Adi Hütter


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Auf Radio V gerade gekommen, Hütter bleibt. Wahnsinn was für ein wapplerverein.

Wurde wenigstens von einem Ultimatum gesprochen?

Ich fürchte langsam, dass kein Geld für einen neuen Trainer mehr vorhanden ist.

Langsam sollte man auch Längle & Co hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wurde wenigstens von einem Ultimatum gesprochen?

Ich fürchte langsam, dass kein Geld für einen neuen Trainer mehr vorhanden ist.

Langsam sollte man auch Längle & Co hinterfragen.

Nein, kein ultimatum. Man sei als verein in der krise und wolle als verein da wieder raus, der Trainer sei da nicht schuld!

Hütter + Längle raus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nein, kein ultimatum. Man sei als verein in der krise und wolle als verein da wieder raus, der Trainer sei da nicht schuld!

Hütter + Längle raus!!

Nun, keine wirkliche Überraschung......jeder der etwas anderes erwartet hat, ist doch etwas blauäugig. Meine Meinung über A. Hütter habe ich am Anfang der Saison mehr als einmal formuliert; Wiederholungen sind eher langweilig....also lass ich es.

Was ein wenig amüsant ist, ist, dass zum damaligen Zeitpunkt 95% der jetzt Hütter-raus-Rufer noch absolute Befürworter von ihm waren.

Denke, dass man jetzt Adi eher als eine Art Hero darstellen wird; er lässt doch jetzt den Verein, die Mannschaft nicht im Stich, und, und, und......grauenhaft.

Zu den "Vorwürfen" gegen die Spieler......wollen ja gar nicht aufsteigen, usw........wenn ich 2 1/2 Jahre Zeit habe, mir einen Kader zurecht zu basteln, ist es wohl eher billig, mit solchen Argumenten zu kommen. Sollte es wirklich so sein, stellt sich die Frage, ob die "Menschenkenntnis" aller Entscheidungsträger nicht ein klein wenig zu hinterfragen ist.

Ich bin seit Zeiten wo noch ein Rade, Kiki Ender, Morscher, Flatz,.....erstmals aufgestiegen sind, bei zumindest jedem Heimspiel Zuschauer, also sicher kein sogenannter Erfolgsfan; für die nächste Saison werde ich mir aber sicher keine Saisonkarte mehr kaufen,......werde halt von Spiel zu Spiel schauen ob`s mich interessieren könnte. Klar, dass wird den Verein nicht in den finanziellen Ruin treiben; denke aber, dass ich vielleicht nicht der einzige bin, der in Zukunft auf schlechtes Kabarett verzichten kann.

Dies gilt selbst bei einem Aufstieg.....in der Saison ist ja vieles möglich, alle schwächeln....mal mehr, mal weniger........was wäre wohl mit einer halbwegs stabilen Leistung möglich gewesen, mag gar nicht daran denken.......versuche mir vorzustellen, wieviel Punkte Altach mit einem Trainer A. Hütter wohl machen würde........nein, denke lieber nicht darüber nach.

Bei aller Kritik gegenüber Hütter; für mich sind immer auch die, die es ändern könnten/müssten und nur zuschauen noch wesentlich schuldiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte langsam, dass kein Geld für einen neuen Trainer mehr vorhanden ist.

Variante 1, Variante 2 ist man hat sich nicht umgeschaut nach Alternativen, das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Hab noch eine andere Variante vernommen, das war dann wohl nur aus der Gerüchteküche, sonst gibt man nicht solche Statements im Radio ab.

Sollte das tatsächlich stimmen und es auch kein vereinsinternes Ultimatum geben/gegeben haben, dann zweifle ich mittlerweile am gesamten Konstrukt. Denn so fahrlässig alles den Bach runter zu gehen lassen,

das macht man doch nur wenn man sowieso untergeht.

Unglaublich sowas. Das ist wie wenn ich drei Saisonen lang gegen den gleichen Baum renne und hoffe dass er irgendwann doch noch umfällt :aaarrrggghhh: :betrunken:

Bei aller Kritik gegenüber Hütter; für mich sind immer auch die, die es ändern könnten/müssten und nur zuschauen noch wesentlich schuldiger.

!!! sowas von auf den Punkt gebracht !!!

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nun, keine wirkliche Überraschung......jeder der etwas anderes erwartet hat, ist doch etwas blauäugig. Meine Meinung über A. Hütter habe ich am Anfang der Saison mehr als einmal formuliert; Wiederholungen sind eher langweilig....also lass ich es.

Was ein wenig amüsant ist, ist, dass zum damaligen Zeitpunkt 95% der jetzt Hütter-raus-Rufer noch absolute Befürworter von ihm waren.

Denke, dass man jetzt Adi eher als eine Art Hero darstellen wird; er lässt doch jetzt den Verein, die Mannschaft nicht im Stich, und, und, und......grauenhaft.

Zu den "Vorwürfen" gegen die Spieler......wollen ja gar nicht aufsteigen, usw........wenn ich 2 1/2 Jahre Zeit habe, mir einen Kader zurecht zu basteln, ist es wohl eher billig, mit solchen Argumenten zu kommen. Sollte es wirklich so sein, stellt sich die Frage, ob die "Menschenkenntnis" aller Entscheidungsträger nicht ein klein wenig zu hinterfragen ist.

Ich bin seit Zeiten wo noch ein Rade, Kiki Ender, Morscher, Flatz,.....erstmals aufgestiegen sind, bei zumindest jedem Heimspiel Zuschauer, also sicher kein sogenannter Erfolgsfan; für die nächste Saison werde ich mir aber sicher keine Saisonkarte mehr kaufen,......werde halt von Spiel zu Spiel schauen ob`s mich interessieren könnte. Klar, dass wird den Verein nicht in den finanziellen Ruin treiben; denke aber, dass ich vielleicht nicht der einzige bin, der in Zukunft auf schlechtes Kabarett verzichten kann.

Dies gilt selbst bei einem Aufstieg.....in der Saison ist ja vieles möglich, alle schwächeln....mal mehr, mal weniger........was wäre wohl mit einer halbwegs stabilen Leistung möglich gewesen, mag gar nicht daran denken.......versuche mir vorzustellen, wieviel Punkte Altach mit einem Trainer A. Hütter wohl machen würde........nein, denke lieber nicht darüber nach.

Bei aller Kritik gegenüber Hütter; für mich sind immer auch die, die es ändern könnten/müssten und nur zuschauen noch wesentlich schuldiger.

danke für den guten beitrag....wie immer...ich stimme dir voll und ganz zu :-))) die idee mit der saisonkarte macht mich nachdenklich......wenn es um das liebe geld geht, dann überlegen sich manche herren was sie da so treiben :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf Radio V gerade gekommen, Hütter bleibt. Wahnsinn was für ein wapplerverein.

hab ich auch gehört

und jetzt gerade in V-Heute gesehen!

ich werde am Freitag erst 10min später

meinen Platz einnehmen

bin gespannt wie viele da mitmachen

mit Mundpropaganda könnte man da sicher was machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja was habt ihr vom Längle und vom Vorstand erwartet. Damals als M. Bender eingestellt wurde, hatten sie mit Ihm ein Vorstellungsgespräch bei der Autobahnraststätte Hohenems. Ich denke das sagt alles über die Kompetenz von unseren Herren vom Vorstand.

Was mir hier bei der ganzen Diskussion fehlt, sind die Fehler die von Hütter gemacht werden, zB wie, Spielerwechsel sind gut und recht, aber dann soviele aufeinmal und dann werden sie noch dort eingesetzt wo sie noch gar nicht gespielt haben. Im Moment fehlt einfach die Mentale Stärke und dann schwächt er diese mit solchen Wechsel.

Falls Altach am Freitag nicht gewinnt, wird Hütter sicher entlassen, wenn nicht spreche ich Längle und Kopf das Vertrauen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!

Ich bleibe am freitag zuhause!!!

DUMMHEIT Gehört gestraft!!!!

Forza Grödig!!!!

Ich bleib auch zu Hause/So geht es nicht weiter sonst steigen wir Nächste Saison noch ab :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das war irgendwie klar. Jeder andere Trainer wäre schon lange gefeuert worden aber Hütter ist natürlich der "große Sohn des Vereins", den kann man nicht vor die Tür setzen. :facepalm:

Jetzt ist es mir auch egal ob wir am Freitag verlieren, vielleicht tut sich dann was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

heute hatte mein kleiner sohn seinen geburtstag....es waren einige saisonkartenbestitzer dabei....jedenfalls geht am freitag kaum einer auf das spiel....und eine saisonkarte für das kommende jahr ist bei allen in weite ferne gerückt......

in jeder firma hätte es konsequenzen gegeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werde am Freitag auch nicht auf das Spiel gehen ...

hab ohnehin soviel um die Ohren aktuell und ärgere mich dann blos das ganze Wochenende, dass ich alles andere Abblase, nur um diese Arbeitsverweigerung zu sehen - und dafür auch noch zahlen (bin kein Saisonkartenbesitzer, da ich aktuell ständig wo anders stehe/sitze)

... eigentlich traurig... sehr traurig :hexe:

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.