forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2009 Ich kaufs mir auch erst.. also beruhigts euch. Werden eh die üblichen 2500 bis 3000 Abos. Ist doch eh selten anders.. traurig, sehr traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Juli 2009 Ich kauf mir mein Abo auch noch. Mir ist aber nie wirklich bewusst gewesen, wieviele Tageskartenzuschauer am jeweiligen Matchtag im Stadion sind... Wechseln sich die immer ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Ich denke schon, dass der Schatten der Wirtschaftskrise eine gewisse Rolle spielt. Durch die Meldungen der letzten Monate sind viele Menschen verunsichert, bereiten sich auf schlechte Zeiten vor und schnallen den Gürtel enger. Dass da zuerst so etwas wie ein Austria- Abo zurückgestellt wird, ist irgendwie logisch. Und für alle, die meinen mit einem Verweis auf den Westen Wiens dieses Argument wegwischen zu können: Die können nicht lesen, geschweige denn wissen sie was das Wort Wirtschaftskrise bedeutet. bearbeitet 9. Juli 2009 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Juli 2009 Bei denen gehts eher nach dem Motto "Is eh alles egal verlieren kann i nix mehr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. Juli 2009 angeblich "schon" fette 1900 abos verkauft 3 wochen vor dem ersten heimspiel eigentlich ziemlich ok..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2009 3 wochen vor dem ersten heimspiel eigentlich ziemlich ok..... hätte ich nicht so gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 10. Juli 2009 hätte ich nicht so gesehen... Wie lange gehst du schon zur Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2009 Ich denke schon, dass der Schatten der Wirtschaftskrise eine gewisse Rolle spielt. Durch die Meldungen der letzten Monate sind viele Menschen verunsichert, bereiten sich auf schlechte Zeiten vor und schnallen den Gürtel enger. Dass da zuerst so etwas wie ein Austria- Abo zurückgestellt wird, ist irgendwie logisch. Und für alle, die meinen mit einem Verweis auf den Westen Wiens dieses Argument wegwischen zu können: Die können nicht lesen, geschweige denn wissen sie was das Wort Wirtschaftskrise bedeutet. Ich habe erst vor ein paar Monaten einen Bericht gelesen, der anhand von Statistiken genau belegt hat, dass gerade in wirtschaftlich schlechten Zeiten mehr Zuschauer in die Stadien strömen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2009 Ich habe erst vor ein paar Monaten einen Bericht gelesen, der anhand von Statistiken genau belegt hat, dass gerade in wirtschaftlich schlechten Zeiten mehr Zuschauer in die Stadien strömen. Deswegen kommen zu den Baseball Spielen also bis 10% weniger Zuschauer als letztes Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2009 Meine Meinung: Erst ein Abo der Wiener Austria macht Fußball richtig schön. Abo Werbung bei Laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 11. Juli 2009 3 wochen vor dem ersten heimspiel eigentlich ziemlich ok..... So ist es - der späte Kauf des Austrianers ist bekannt. Meine Meinung: Erst ein Abo der Wiener Austria macht Fußball richtig schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2009 Der Aboverkauf ist gut angelaufen Die neue Mannschaft der Wiener Austria scheint bei den Fans bereits Lust auf mehr gemacht zu haben. Der Verkauf der neuen Saisonabos ist sehr gut angelaufen, das Vertrauen unserer Anhänger macht uns stolz. Wir haben hier für alle Interessierten nochmals übersichtlich alle Kategorien zusammen gestellt, ebenso unser extragünstiges Familien-Abo sowie unserer Vorverkaufsstellen. Abopreise 2009/10 ABO ABO MG OST Voll 132,00 € 119,00 € Kind 66,00 € 60,00 € NORD Voll 240,00 € 216,00 € Ermäßigt 162,00 € 146,00 € Kind 84,00 € 76,00 € SÜD/unten Voll 270,00 € 243,00 € Ermäßigt 180,00 € 162,00 € Kind 96,00 € 87,00 € SÜD/oben Voll 330,00 € 297,00 € Ermäßigt 216,00 € 195,00 € Kind 108,00 € 99,00 € Familienabo NORD 320,00 € 250,00 € Ein Abo für die ganze Austria-Familie Nach dem erstaunlichen Erfolg in dieser Saison wollen wir – gerade in weltwirtschaftlich schwierigen Zeiten wie diesen – auch für 2009/10 ein kostensparendes Familien-Abo auf der Nordtribüne anbieten: Dieses spezielle Abo entspricht 4 einzelnen Abos und umfasst 2 Vollpreis-Abos (im Wert von je € 240,-), und bis zu 2 Kinderabos (im Wert von insgesamt € 168,-) zum Sonderpreis von insgesamt € 320,- statt einzeln gekaufter Abos um € 648,-. Mitglieder-Familien (alle 4 Familien-Mitglieder müssen Austria-Mitglied sein) zahlen gar nur € 250,-. Somit macht es die Austria einer 4-köpfigen Familie möglich, um nicht einmal € 18,- pro Spiel, die gesamte Saison mit den Violetten zu verbringen! Für sämtliche Familien-Abos wird auf der Nordtribüne (Sektor D) ein eigener limitierter Bereich reserviert. Für weitere Kinder der Familie kann natürlich zum regulären Abopreis (€ 84, Mitglieder € 76) ein weiteres Abo direkt neben den Familien-Abo-Plätzen zugekauft werden. Preis-Staffelungen Vollpreis: Personen ab dem 19. Geburtstag. Ermäßigt: Studenten, Pensionisten, Jugendliche, Bundesheer. Kind: 6. Geburtstag - 15. Geburtstag. Kleinkind: Frei/Begleitung eines Erwachsenen. Abo-Karten sind übertragbar. Gleichbehandlungsgesetz Zu Ihrer Informationen möchten wir Sie auch über das neue "Gleichbehandlungsgesetz" in Kenntnis setzen, das nun auch von der Österreichischen Fußball-Bundesliga aufgegriffen wurde: Dieses besagt, dass Ticketermäßigungen für Frauen den seit 01.08.2008 geltenden Vorgaben zur Gleichbehandlung von Frauen und Männern bei Gütern und Dienstleistungen widersprechen. Dem ÖFB wurde diesbezüglich vom Bundeskanzleramt Österreich, Gleichbehandlungsanwaltschaft, ein Informationsschreiben übermittelt, in dem ersucht wird, das Gleichbehandlungsgesetz bei allen Bundesliga-Begegnungen und somit auch bei sämtlichen Spielen des FK Austria Wien zu beachten. Die violetten Vorverkaufsstellen: GET VIOLETT MEGASTORE Fischhofgasse 14 A-1100 Wien Telefon: +43 (0)1 688 01 50 170 Öffnungszeiten Montag bis Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr Samstag: 09:00 – 13:00 Uhr >>> GET VIOLETT CITYSTORE Praterstraße 59 A-1020 Wien Tel: +43 (0)1 219 55 19 Öffnungszeiten Mo - Fr 09.00 - 18.00 Uhr Sa - 09.00 - 13.00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2009 Die Dauerkarte zahlt sich aus - 5 Volltreffer für alle violetten Abo-Besitzer 1:0 für Abobesitzer - 18 Heimspiele live sehen, aber im günstigsten Fall nur 9 bezahlen* 2:0 für Abobesitzer - zusätzlich 17 Heimspiele der violetten Amateure kostenlos besuchen 3:0 für Abobesitzer - Vorkaufsrecht bei internationalen Schlagern und anderen Topspielen 4:0 für Abobesitzer - Kostenlosen An- und Abfahrt zum/vom Stadion mit den Wiener Linien 5:0 für Abobesitzer - Das Austria-Abo ist übertragbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) 4:0 für Abobesitzer - Kostenlosen An- und Abfahrt zum/vom Stadion mit den Wiener Linien gar nicht gewusst. brauch ich wenigstens jetzt nicht immer auf der hut sein hab meins übrigens auch seit heute bearbeitet 15. Juli 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Juli 2009 2 stunden vorher 6 stunden nachher (oder 4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts