Wie geht es weiter in Salzburg?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Na, ich bin mir ganz sicher dass der Didi dieses Interview nicht jetzt gegeben hat - da wird einfach versucht aus allen möglichen Richtungen Unruhe reinzubringen, ebenso die "Krise" zwischen Janko und Stevens - einfach nicht beeindrucken lassen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Na, ich bin mir ganz sicher dass der Didi dieses Interview nicht jetzt gegeben hat - da wird einfach versucht aus allen möglichen Richtungen Unruhe reinzubringen, ebenso die "Krise" zwischen Janko und Stevens - einfach nicht beeindrucken lassen und gut ist.

Aja stimmt, an das hab ich noch garnicht gedacht, sorry. Die Zeitung Standard und die Wiener Mafia, samt ihren gekauften Schiris aus Oberösterreich sind einfach eine Pest für die Red Bulls.

Pssst. Hab gehört die Wiener Mafia lässt Bomben in den Red Bull Dosen verstecken. :nervoes:

bearbeitet von Schwaigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aja stimmt, an das hab ich noch garnicht gedacht, sorry. Die Zeitung Standard und die Wiener Mafia, samt ihren gekauften Schiris aus Oberösterreich sind einfach eine Pest für die Red Bulls.

Pssst. Hab gehört die Wiener Mafia lässt Bomben in den Red Bull Dosen verstecken. :nervoes:

es ist schon komisch dass sie dieses interview genau jetzt rausbringen, völlig aus dem zusammenhang gerissen.

aber schön dass dir jetzt ein licht aufgeht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Gabs ein vergleichbares Interview nicht schon vor ein paar Monaten? Also wirklich Neues konnte ich diesem nicht entnehmen ...

Ja, die wiederholen das alle paar Monate. Man will schließlich das Red Bull-Bashing aufrechterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja, die wiederholen das alle paar Monate. Man will schließlich das Red Bull-Bashing aufrechterhalten.

Hat dieser Verfolgungswahn denn keine Grenzen? Welchen Grund hat der Standard als seriöse Zeitung denn bitte für Red Bull bashing? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hat dieser Verfolgungswahn denn keine Grenzen? Welchen Grund hat der Standard als seriöse Zeitung denn bitte für Red Bull bashing? :huh?deppat?:

:lol:

Das "Interview" stammt übrigens vom Kurier. Welchen Grund? Der Reporter/Journalist muss nur ein Salzburg-Hasser und/oder ein Fan von Rapid oder Austria Wien sein. Das ist im Österreichischen Journalismus schnell gefunden. :busserl::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:lol:

Das "Interview" stammt übrigens vom Kurier. Welchen Grund? Der Reporter/Journalist muss nur ein Salzburg-Hasser und/oder ein Fan von Rapid oder Austria Wien sein. Das ist im Österreichischen Journalismus schnell gefunden. :busserl::winke:

Natürlich war der Journalist RB Hasser oder Wiener :facepalm: Soviel ich in dem Interview gelesen habe, hat nicht er sich Contra Salzburg geäußert sondern eher noch der Didi.

Aber was solls. Eine Konstruktive Diskussion ist mit dir sowieso nicht möglich.

So und mehr will ich hier herinnen auch nicht mehr schreiben, dass führt sowieso nur zu Streitereien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:lol:

Das "Interview" stammt übrigens vom Kurier. Welchen Grund? Der Reporter/Journalist muss nur ein Salzburg-Hasser und/oder ein Fan von Rapid oder Austria Wien sein. Das ist im Österreichischen Journalismus schnell gefunden. :busserl::winke:

Und dann zieht man sich ein Interview mit Mateschitz aus der Nase und der nimmt das stillschweigend hin! aja!

bearbeitet von Schwaigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An die Red Bull Salzburg Fans: Bitte sparts euch die Paranoia

Nicht alles, was in Wien passiert ist gegen Salzburg. Das ist ein Interview... was Didi in dem Interview sagt kann man nicht auf einen Journalisten oder Red Bull Hasser zurückführen. Glaubt ihr, die haben nix besseres zu tun als 24/7 RBS zu hassen?

Manchmal denk ich mir schon.

Objektivität, people

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

An die Red Bull Salzburg Fans: Bitte sparts euch die Paranoia

Nicht alles, was in Wien passiert ist gegen Salzburg. Das ist ein Interview... was Didi in dem Interview sagt kann man nicht auf einen Journalisten oder Red Bull Hasser zurückführen. Glaubt ihr, die haben nix besseres zu tun als 24/7 RBS zu hassen?

Manchmal denk ich mir schon.

Objektivität, people

Danke, wollt grad was schreiben, übertreiben braucht mans wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis Leipzig in die BL kommt, fliesst auch noch genug Wasser die Salzach hinunter. Und sollte SBG wirklich ein U-21 Team mit ein paar Klassespielern werden, dann hätte wohl auch keiner was dagegen, da kann man wohl immer noch um die MS spielen kann, wenn das gut aufgezogen ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja die Launen eines DM sind nicht zu übersehen.

bei so einem chef war aber davon auszugehen........

angeblich gibts probleme mit den 51% brüdern aus dem fernen osten.

red bull gehört ja nicht dem didi alleine.

die mehrheit ist ja in östlicher hand.

ich will es ja nicht hoffen.....aber als nächster wird dann der rückbau des stadions anstehen.........

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

tja die Launen eines DM sind nicht zu übersehen.

bei so einem chef war aber davon auszugehen........

angeblich gibts probleme mit den 51% brüdern aus dem fernen osten.

red bull gehört ja nicht dem didi alleine.

die mehrheit ist ja in östlicher hand.

ich will es ja nicht hoffen.....aber als nächster wird dann der rückbau des stadions anstehen.........

:love:

klassischer neunzehnnullacht-post. warums dich regelmäßig im LASK-forum zum teufel wünschen, ist nur sehr schwer zu erahnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.