Wie geht es weiter in Salzburg?


Recommended Posts

  • 7 months later...
Junior Vizepräsident

Diese Interviews kann man eh nicht ernst nehmen, aber bei der Situation würde es mich nicht wundern. Jeder, der sich nicht auf die Freundschaftspolitik einlässt, wird vergrault. Darum ändert sich auch kaum was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diese Interviews kann man eh nicht ernst nehmen, aber bei der Situation würde es mich nicht wundern. Jeder, der sich nicht auf die Freundschaftspolitik einlässt, wird vergrault. Darum ändert sich auch kaum was.

Mateschitz hat die Mittel in der Liga mit Salzburg zu dominieren und in der CL regelmäßig mitzuspielen - es gibt genügend Beispiele in anderen mittelmäßigen Ligen. Warum soll RB Salzburg nicht regelmäßig in der Champions League mitspielen können und sich mit der Euro League begnügen? Dafür gibt es keinen sportlichen Grund, wie er behauptet.

Wenn Mateschitz das aus marketingtechnischen Gründen nicht machen will, lässt das nur auf seine wenig begeisterte Einstellung gegenüber Salzburg schließen. Wenn er sich wie du schreibst, vergraulen lässt, spielt er nur seinen Gegenspielern in die Hände und macht ihnen den größten Gefallen.

Ein Problem bei Mateschitz ist vielleicht auch, dass ihm der Wille/das Knowhow fehlt, um die schweren Fehler der letzten 5 Jahren einzusehen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Geld allein reicht meistens im Fußball nicht. Paradebeispiel ist Real Madrid. Wenn sie jetzt Pech haben, dann haben sie in dieser Saison keinen Titel. Da hilft auch nicht der teuerste Kader bzw. teuerste Transfer. Und, wenn man mit Salzburg regelmäßig in der Champions League mitspielen kann, warum wird dann auch in Leipzig investiert? Warum wird überhaupt in Leipzig investiert? Die brauchen wahrscheinlich ein ganzes Jahrzehnt, bis die sich oben etabliert haben. Außerdem wären die ganzen Investitionen in Salzburg rausgeschmissenes Geld, wenn es nur ein "Farmteam" werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geld allein reicht meistens im Fußball nicht. Paradebeispiel ist Real Madrid. Wenn sie jetzt Pech haben, dann haben sie in dieser Saison keinen Titel. Da hilft auch nicht der teuerste Kader bzw. teuerste Transfer. Und, wenn man mit Salzburg regelmäßig in der Champions League mitspielen kann, warum wird dann auch in Leipzig investiert? Warum wird überhaupt in Leipzig investiert? Die brauchen wahrscheinlich ein ganzes Jahrzehnt, bis die sich oben etabliert haben. Außerdem wären die ganzen Investitionen in Salzburg rausgeschmissenes Geld, wenn es nur ein "Farmteam" werden sollte.

Real macht mit ihren Transfers, kaum zu Glauben, riesige Gewinne - Merchandising, TV. Da steht die Wirtschaft im Vordergrund.

@Leipzig, sehe ich genauso wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Real macht mit ihren Transfers, kaum zu Glauben, riesige Gewinne - Merchandising, TV. Da steht die Wirtschaft im Vordergrund.

@Leipzig, sehe ich genauso wie du.

Sind wir froh das bei RBS die Wirtschaft nicht im Vordergrung steht :lol:

@ Artikel und Kommentare: Ich finde es einfach köstlich, wie man zwangshaft, nach einer deutlichen Aussage des Dosen Kings, die Augen verschließen kann.

Das gleiche Kasperltheater mit den Farben rund um rot-weiss-violett. Scheissegal ob DM von Fussball eine Ahnung hat oder nicht, er wird das durchsetzen was er als Marketing rund um sein Gummibärlisafterl am besten hält.

Wer jetzt wieder anderes behauptet, soll doch in seiner Zuckergusswelt weiterleben.

PS: Bevor wieder einer schreibt, wir haben einen eigenen Thread. Ja haben wir, wollte mir aber mit den Kommentaren rund um diesen Artikel den Tag versüßen, was wieder mal mit beeindrückender Manier geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Real macht mit ihren Transfers, kaum zu Glauben, riesige Gewinne - Merchandising, TV. Da steht die Wirtschaft im Vordergrund.

nö, real macht praktisch jedes jahr einen (riesen) verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratuliere! Du hast einen das-dass Fehler gefunden. Da hast du mich mit deiner Argumentation ja total in Verlegenheit gebracht.

Geh du wieder mit deiner Baustelle Austria NEU(!) spielen und lass uns mit deinen Wünschen(Denn anders kann man deine Aussagen nicht interpretieren) in Ruhe!

bearbeitet von Jonathan Frakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.