Wie geht es weiter in Salzburg?


Recommended Posts

ASB-Legende

oder wie es wohl marc janko nach seinem wechsel in die türkische hauptstadt!! istanbul geht...

:D Hauptstadt Istanbul? war das so drinnen? unglaublich dieses Schmierblatt

edit:

Fenerbahçe lockt Janko

Während Janko derzeit auf Sardinien vom Fußball abschaltet, laufen bei seinem Manager die Drähte heiß. Der türkische Klub Fenerbahçe Istanbul will den baumlangen Stürmer unbedingt an den Bosporus lotsen. Der Hauptstadtklub wurde in der abgelaufenen Saison türkischer Vizemeister und ist auf Stürmer­suche.

http://sport.oe24.at/fussball/Red-Bull-Salzburg-Janko-Fenerbahce-Blackburn/847938

muss man gar nicht lange suchen

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

das (schmieren)blatt mit dem "besten sportteil" des landes wirds wohl wissen :augenbrauen:

muss noch immer lachen wie sie den kurier verklagt haben, weil die mutwillig und boshaft das trikot von hesselink falsch vorausgesagt haben :facepalm:

topic: rb wird noch laaaaange an den fehlern der ersten jahre zu nagen haben!

ich würd mir als trainer eine österreichische lösung oder franco foda wünschen. nur fällt mir grad kein heimischer ein, der wirklich was bewegt. ein junger wilder, marke kühbauer, wärs halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das (schmieren)blatt mit dem "besten sportteil" des landes wirds wohl wissen :augenbrauen:

muss noch immer lachen wie sie den kurier verklagt haben, weil die mutwillig und boshaft das trikot von hesselink falsch vorausgesagt haben :facepalm:

topic: rb wird noch laaaaange an den fehlern der ersten jahre zu nagen haben!

ich würd mir als trainer eine österreichische lösung oder franco foda wünschen. nur fällt mir grad kein heimischer ein, der wirklich was bewegt. ein junger wilder, marke kühbauer, wärs halt.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/kuehbauer-alles-ausser-austria/page/21190-32-48-48--7.html

"Ich würde jeden Klub in Österreich gerne trainieren. Klar, Rapid ist der Verein schlechthin für mich. Aber ich hab auch nichts gegen Sturm oder Salzburg."

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

na dann... her mit ihm! der zieht auch vor unseren pseudostars nicht den schwanz ein, und hat die eier, den jungen das vertrauen zu schenken!

sein schwieriger charakter liegt zwar nicht jedem, aber das passt schon so! und mäßig erfolgreiche startrainer aus dem ausland hatten wir ja jetzt wirklich schon genug. ich will keinen mehr sehen davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habs im buli-thread schon geschrieben, kühbauer ist sicherlich der fähigste trainer der 98er generation (gemeinsam mit stöger, von dem ich persönl. viel halte). denke aber nicht, dass er bei uns landen wird. ich ordne das eher in die kategorie "blödsinn" ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich habs im buli-thread schon geschrieben, kühbauer ist sicherlich der fähigste trainer der 98er generation (gemeinsam mit stöger, von dem ich persönl. viel halte). denke aber nicht, dass er bei uns landen wird. ich ordne das eher in die kategorie "blödsinn" ein.

kühbauer und stöger halte ich auch für sehr gute trainer, nur stellt sich dann die frage, ob man nicht gleich auf kovac zurückgreifen sollte, denn ich bin sicher, setzt man kovac nun neuerlich einen eher unerfahrenen trainer vor, dann wird er den club verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Steuert man keinem Trainer der Güteklasse Rangnick zu, gibt es für mich nur die Lösung Kovac.

Die Foda's und Kühbauer's in allen Ehren, aber vor allem als Kovac würde ich mir dann verarscht vorkommen, wenn man mir einen solchen vor die Nase setzt. Dann könnte man Kovac in Salzburg auch ad acta legen.

Für Kovac wäre optimal, dass Moniz noch heute entfernt wird, er interimistisch bis zum Saisonende übernehmen darf und sich dadurch für den Cheftrainersessel empfehlen kann. Anders wird er's glaub' ich nicht einfach haben, da es mich nicht wundern würde, wenn man wieder eine 'auswärtige' Lösung anstrebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kühbauer und stöger halte ich auch für sehr gute trainer, nur stellt sich dann die frage, ob man nicht gleich auf kovac zurückgreifen sollte, denn ich bin sicher, setzt man kovac nun neuerlich einen eher unerfahrenen trainer vor, dann wird er den club verlassen.

this

Steuert man keinem Trainer der Güteklasse Rangnick zu, gibt es für mich nur die Lösung Kovac.

Die Foda's und Kühbauer's in allen Ehren, aber vor allem als Kovac würde ich mir dann verarscht vorkommen, wenn man mir einen solchen vor die Nase setzt. Dann könnte man Kovac in Salzburg auch ad acta legen.

Für Kovac wäre optimal, dass Moniz noch heute entfernt wird, er interimistisch bis zum Saisonende übernehmen darf und sich dadurch für den Cheftrainersessel empfehlen kann. Anders wird er's glaub' ich nicht einfach haben, da es mich nicht wundern würde, wenn man wieder eine 'auswärtige' Lösung anstrebt.

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habs im buli-thread schon geschrieben, kühbauer ist sicherlich der fähigste trainer der 98er generation (gemeinsam mit stöger, von dem ich persönl. viel halte). denke aber nicht, dass er bei uns landen wird. ich ordne das eher in die kategorie "blödsinn" ein.

Kühbauer soll mal ein Zeitl bei der Admira arbeiten und dann kann man immer noch schauen. Er ist auf dem Weg nach Oben, hat aber eine sehr ambitionierte Aufsteiger-Mannschaft und muss sich auch selber erst in der BuLi als Trainer beweisen.

Stöger arbeitet recht solide würde ich sagen. Bei ihm fehlt mir aber etwas der "aha"-Effekt. Schwer zu beschreiben, aber Stöger hat mit seinen Mannschaften eigentlich immer recht durchschnittliche Saisonen gespielt und meist gegen den Abstieg. Mir fehlt der Ausreißer nach Oben wo man sagt. Wow, Stöger hat mit geringsten Mitteln in Wr. Neustadt die Europaleague-Quali geschafft.

Bejelica bei WAC ist zB so eine Leistung, die einfach aufhorchen lässt. Aufgestiegen und auf dem Weg zum Durchmarsch... das kann schon was.

Ich bin trotzdem dafür, dass man Moniz seinen Vertrag erfüllen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, stöger war mit der austria meister und im uefacup 1/4-finale, das ist ja immerhin etwas. die erfolge mit den kleinen teams fehlen zwar noch, aber ein aufstieg mit der vienna oder die leistungen von wr. neustadt mit diesem kader sind nicht so schlecht. ich möchte damit nur nochmals sagen: wenn man schon einen österr. trainer anstrebt, dann sehe ich nur diese beiden als alternative; aber natürlich präferiere auch ich einen kovac um längen.

(wobei es ja noch nicht einmal sicher ist, dass moniz uns überhaupt verlässt - als cheftrainer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.