Nuggetface Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Pezi schrieb vor 5 Stunden: Jössas, und nur gelb, weil es dennoch Bier ist. Nein, weil ich die Tanke leer trinken wollte. Bin blöderweise beim Burger King gelandet. Grauslich wars! Selbstanzeige und ist längst raus! Zum Glück rehabärlitiert und doch noch nach dem Match bei der Tanke gelandet. Tolle Leute getroffen. Meine erste Gelbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden Nuggetface schrieb vor 11 Stunden: Wer gegenteiliges behauptet hat Bier nie geliebt! du meinst wer schwechater trinkt .. das schwechater sich überhaupt bier nenne darf ist schon sensationell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 10 Stunden Schwechi Zwickl is scho ordentlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Boateng Startelf + Tor gegen DR Kongo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde einspieler schrieb vor 19 Minuten: Boateng Startelf + Tor gegen DR Kongo Gänsehoden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben vor 48 Minuten einspieler schrieb vor 55 Minuten: Boateng Startelf + Tor gegen DR Kongo https://www.reddit.com/r/soccer/s/vFqwREB3fu Video vom Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 32 Minuten Ndukwe auf der Bank beim U 21 Team, weil mit Schuster und Zabransky in der IV sind. Schon stark dass wir so einen Nachwuchs in der Defensive haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts