Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ForzaViolaJuli schrieb vor 14 Stunden:
violaNG schrieb vor 14 Stunden:

Die Einwechslung von Asllani ohne jeglichen Hinweis auf seine Austria-Vergangenheit musst auch mal bringen als österreichischer Kommentator.

Hab ich mir auch gedacht eigentlich a Frechheit!

Glaubst du ernsthaft, dass Thomas König sowas weiß?

Der hat ja auch geglaubt, dass Vaso mit diesem einen Einsatz "für Österreich gesichert" ist. 

vgw77 schrieb vor 13 Stunden:

Hab den heut auch so schlecht wie nie gehört... was der Dreck gesehen hat, falsche Spieler genannt hat... sagenhaft... aber immer noch besser verkraftbar als eine Sekunde mit Oliver "IchBehaupte" P. SEH

Nein. Thomas König ist IMMER schlechter als jeder andere. Und das ist schon seit Jahrzehnten so. 

Ich wundere mich immer wieder, wieso so viel über Polzer geschimpft wird, aber könig oft ungeschoren davon kommt.

Ja, der Polzer hat unerträgliche Ausdrücke. Aber die hat König noch viel mehr ("ein bisschen ein Foul" "fast ein bisschen ein kleines Abseits"). Aber Polzer sieht zumindest ungefähr 70% richtig, bei König sind es eher unter 30%, und Polzer korrigiert und entschuldigt sich zumindest manchmal für Fehler, König nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 28 Minuten:

Der hat ja auch geglaubt, dass Vaso mit diesem einen Einsatz "für Österreich gesichert" ist. 

fakenewsschleuder orf halt - peinlich, dass ivanschitz sowas auch noch bestätigt, gerade als "experte" sollte ich hier firm sein (erinnert an den elfer, wo es nach dem foul noch ein handspiel zusätzlich gab, usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
KindausFavoriten schrieb vor 21 Stunden:

Nein. Thomas König ist IMMER schlechter als jeder andere. Und das ist schon seit Jahrzehnten so. 

Ich wundere mich immer wieder, wieso so viel über Polzer geschimpft wird, aber könig oft ungeschoren davon kommt.

Ja, der Polzer hat unerträgliche Ausdrücke. Aber die hat König noch viel mehr ("ein bisschen ein Foul" "fast ein bisschen ein kleines Abseits"). Aber Polzer sieht zumindest ungefähr 70% richtig, bei König sind es eher unter 30%, und Polzer korrigiert und entschuldigt sich zumindest manchmal für Fehler, König nie. 

Niemand ist schlechter als Polzer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

König schon. Um Längen. 

Kommt auf die Tagesform an, sie unterbieten sich ja regelmäßig wobei König in letzter Zeit wirklich so wirkt als würd er nicht mal mehr versuchen zu kommentieren was am Spielfeld passiert... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 5 Minuten:

Kommt auf die Tagesform an, sie unterbieten sich ja regelmäßig wobei König in letzter Zeit wirklich so wirkt als würd er nicht mal mehr versuchen zu kommentieren was am Spielfeld passiert... 

1.) Nicht "in letzter Zeit", sondern immer schon. 
2.) Ich glaube schon, dass er es versucht, er kann es nur einfach nicht. 

Vor ungefähr 10 bis 15 Jahren war Polzer einmal bei Stermann und Grissemann in Willkommen Österreich. Da ging es um das Thema, warum so viele Leute immer so auf ihn schimpfen. Sie haben einen Reporter in ein paar Lokale geschickt, um während eines Länderspiels Zuschauer zu fragen, was sie vom Kommentator halten. Alle waren empört, entsetzt, wütend über den "unmöglichen Polzer". 
Der Kommentator dieses Spiels war aber Thomas König. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag