tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. September Johann Hölzel schrieb vor 18 Minuten: Markovic wird zumindest auf Abruf sein. Vlt gibt man ihm wirklich die Chance um ihn frühzeitig zu sichern. Für Abdoulaye Kante könnts diesmal aber knapp werden Nnodim würde ich nicht ganz ausschließen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 10. September Decay26 schrieb vor 31 Minuten: Habe gerade eben Ralf Rangnick getroffen und kurz mit ihm geplaudert. Ein sehr netter und freundlicher Mensch. Auf die Frage ob ich ein Foto mit ihm haben kann hat er natürlich ja gesagt. Er hat mein Hintergrundbild (Austria) gesehen und meinte sofort: "Ah ein Austrianer" dann meinte ich, dass wir hoffentlich bald wieder einen Austrianer im A-Team sehen werden. Daraufhin meinte er: "Vielleicht sogar früher als wir alle denken bzw glauben". Außerdem meinte er ein Sieg am Sonntag wird schon drinnen sein gegen Lustenau Bin sehr gespannt ob wir bei der kommenden Nominierung jemanden im A-Team sehen. Johann Hölzel schrieb vor 26 Minuten: Markovic wird zumindest auf Abruf sein. Vlt gibt man ihm wirklich die Chance um ihn frühzeitig zu sichern. Für Abdoulaye Kante könnts diesmal aber knapp werden tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Nnodim würde ich nicht ganz ausschließen.... Alaba. Der Name den ihr sucht ist Alaba. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 10. September Denke wohl beide, auf RV haben wir ja sowieso ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September Die Frage der Fragen, wir auf TM der MW dann auch so explosiv hoch geschraubt wie bei Wunderkicker Wurmbrand? Unsere sind ja sogar noch jünger. Oder zählt das nur wenn man das 9. Tor gegen San Marino schießt, dass die Scouts auf einen aufmerksam werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. September Mirko Kos wirds werden weil er so leiwand ist 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. September ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Mirko Kos wirds werden weil er so leiwand ist Radlinger als zweier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. September Decay26 schrieb vor 5 Stunden: Habe gerade eben Ralf Rangnick getroffen und kurz mit ihm geplaudert. Ein sehr netter und freundlicher Mensch. Auf die Frage ob ich ein Foto mit ihm haben kann hat er natürlich ja gesagt. Er hat mein Hintergrundbild (Austria) gesehen und meinte sofort: "Ah ein Austrianer" dann meinte ich, dass wir hoffentlich bald wieder einen Austrianer im A-Team sehen werden. Daraufhin meinte er: "Vielleicht sogar früher als wir alle denken bzw glauben". Außerdem meinte er ein Sieg am Sonntag wird schon drinnen sein gegen Lustenau Bin sehr gespannt ob wir bei der kommenden Nominierung jemanden im A-Team sehen. Ohne Schöttel steigen wohl die Chancen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September Decay26 schrieb vor 5 Stunden: Habe gerade eben Ralf Rangnick getroffen und kurz mit ihm geplaudert. Ein sehr netter und freundlicher Mensch. Auf die Frage ob ich ein Foto mit ihm haben kann hat er natürlich ja gesagt. Er hat mein Hintergrundbild (Austria) gesehen und meinte sofort: "Ah ein Austrianer" dann meinte ich, dass wir hoffentlich bald wieder einen Austrianer im A-Team sehen werden. Daraufhin meinte er: "Vielleicht sogar früher als wir alle denken bzw glauben". Außerdem meinte er ein Sieg am Sonntag wird schon drinnen sein gegen Lustenau Bin sehr gespannt ob wir bei der kommenden Nominierung jemanden im A-Team sehen. wilder gedanke aber nnodim wär ein kandidat. rechte verteidigerposition oder am flügel ist nicht gerade überbesetzt beim team. die flanken auf kala könnten gold wert sein. markovic wär naheliegend aber es gibt so viele optionen im mittelfeld dass ich da kaum eine chance seh derzeit. oder drago kehrt zurück zwecks routine. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. September thebodi schrieb vor 6 Stunden: Alaba. Der Name den ihr sucht ist Alaba. Die beide pflegen ja ein sehr gutes Verhältnis, also vielleicht weiß da Rangnick mehr als wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 11. September thebodi schrieb vor 12 Stunden: Alaba. Der Name den ihr sucht ist Alaba. Apropos Alaba Bevor der jetzt noch monatelang einen Verein sucht, könnte er zumindest bis Winter auch bei uns unterschreiben und sich fit halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September Nuggetface schrieb vor 49 Minuten: Apropos Alaba Bevor der jetzt noch monatelang einen Verein sucht, könnte er zumindest bis Winter auch bei uns unterschreiben und sich fit halten. Alaba kommt eh, wie oft soll ich euch das noch sagen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. September fak 1990 schrieb vor 13 Stunden: Denke wohl beide, auf RV haben wir ja sowieso ein Problem. Mwene, Laimer + Posch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 11. September forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten: Alaba kommt eh, wie oft soll ich euch das noch sagen?! Ja ok. Brüll mich doch nicht gleich so an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 11. September Johann Hölzel schrieb vor 14 Stunden: Die Frage der Fragen, wir auf TM der MW dann auch so explosiv hoch geschraubt wie bei Wunderkicker Wurmbrand? Unsere sind ja sogar noch jünger. Oder zählt das nur wenn man das 9. Tor gegen San Marino schießt, dass die Scouts auf einen aufmerksam werden? Dann müssen wir wieder aktiv die Marktwerte auf TM pushen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 11. September MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Mwene, Laimer + Posch? Die werden auch nicht jünger, Mwene spielt auf links, Posch normal ein IV und Laimer bei uns auch öfters im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts