Recommended Posts

PurpleHaze85 schrieb vor 41 Minuten:

In der App wird er auch nicht als Einwechselspieler angezeigt  :(

IMG_7835.jpeg

na gut -markovic im kader wäre der einzige grund mir das spiel anzutun-dann schaue ich mir nochmals die damen im gestrigen spiel an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
derrächermitdembecher schrieb vor 20 Minuten:

Nach der EM war es aus. 

Stimmt leider. Mittlerweile weiß jeder wie wir spielen indem stellt sich mühelos ein.

Dazu so Flaschen wie Schlager. Den Kopfball zum 1:1 fang i mitn Kapperl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
memphis86 schrieb vor 7 Stunden:

Stimmt leider. Mittlerweile weiß jeder wie wir spielen indem stellt sich mühelos ein.

Dazu so Flaschen wie Schlager. Den Kopfball zum 1:1 fang i mitn Kapperl.

eher geht Baumgartner komplett ab. 

Man hat ja gesehen, als Wanner und Horvath rein sind, dass da mehr BallstaFETTen waren als mit Seiwald und Wimmer. Wir haben zu viele Laufmonster in der Mannschaft und zu wenige, die Kicken können. 

Schlager hat für mich - aufgrund seines Wechsels als 2er zu Werder sowieso keine Berechtigung zur Zeit. Wenn man bedenkt, dass es Wiegele, Jungwirth, den Salzburger (kann den Namen ned schreiben) und noch viele mehr gibt, die regelmäßig spielen. Am meisten würde mich da ja interessieren, wieso Peter Pentz nicht mal einberufen wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 9 Stunden:

Rangnick probierts weiterhin ohne "Fussballer" :lol:

Raus, wenn wir schon dabei sind, obwohls mich weit weniger berührt 

So Antikicker wie Schmid, Wimmer, Seiwald, Grüll hätte ich gerne in der Mannschaft, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Viereee schrieb vor 46 Minuten:

So Antikicker wie Schmid, Wimmer, Seiwald, Grüll hätte ich gerne in der Mannschaft, 

man hat eh gesehen, dass es die Überzahl und Wanner brauchte um das 2:1 zu machen.
Soll er so weitermachen, ich glaub nicht dass uns das einen Schritt weiterbringt. Bestmöglich halten wir das Niveau vielleicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 20 Minuten:

man hat eh gesehen, dass es die Überzahl und Wanner brauchte um das 2:1 zu machen.
Soll er so weitermachen, ich glaub nicht dass uns das einen Schritt weiterbringt. Bestmöglich halten wir das Niveau vielleicht. 

Mag alles sein, nur dass es in der Mannschaft keine Fußballer gibt, ist ein Unsinn, das weißt du ja selbst. 

Bei uns wird übrigens Markovic für genau diesen Stil gefeiert, würde er bei RBS spielen, würden sich viele hier über ihn als Antikicker lustig machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Viereee schrieb vor 38 Minuten:

Mag alles sein, nur dass es in der Mannschaft keine Fußballer gibt, ist ein Unsinn, das weißt du ja selbst. 

Bei uns wird übrigens Markovic für genau diesen Stil gefeiert, würde er bei RBS spielen, würden sich viele hier über ihn als Antikicker lustig machen...

Lt. meiner Definition :) gabs da drin anfangs keine "Fussballer" (Achtung Gänsefüßchen). Wanner und Horvath der aber noch nicht zur Geltung kam waren dann welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag