t.m. Veilchen! Geschrieben 24. September Markovic nicht im Kader heute!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 24. September t.m. schrieb vor 11 Minuten: Markovic nicht im Kader heute!? In der App wird er auch nicht als Einwechselspieler angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September PurpleHaze85 schrieb vor 41 Minuten: In der App wird er auch nicht als Einwechselspieler angezeigt na gut -markovic im kader wäre der einzige grund mir das spiel anzutun-dann schaue ich mir nochmals die damen im gestrigen spiel an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 24. September Hat wer mehr Infos? Hoffentlich hat er sich nicht verletzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. September PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Hat wer mehr Infos? Hoffentlich hat er sich nicht verletzt.. Für Israel-Duell – Rangnick streicht vier Spieler aus dem ÖFB-Kader | Heute.at Turgeman wird ihnen die Netze zerfetzen in Linz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. September Rangnick probierts weiterhin ohne "Fussballer" Raus, wenn wir schon dabei sind, obwohls mich weit weniger berührt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Spitzenspieler Geschrieben 24. September Die Nationalmannschaft is so hinig wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 24. September Nach der EM war es aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Postaholic Geschrieben 24. September derrächermitdembecher schrieb vor 20 Minuten: Nach der EM war es aus. Stimmt leider. Mittlerweile weiß jeder wie wir spielen indem stellt sich mühelos ein. Dazu so Flaschen wie Schlager. Den Kopfball zum 1:1 fang i mitn Kapperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kepano1116 Amateur Geschrieben 25. September Beim nächsten Spiel ist Markovic dann hoffentlich schon im Kader und wird dann in der 96.Minute auch eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. September memphis86 schrieb vor 7 Stunden: Stimmt leider. Mittlerweile weiß jeder wie wir spielen indem stellt sich mühelos ein. Dazu so Flaschen wie Schlager. Den Kopfball zum 1:1 fang i mitn Kapperl. eher geht Baumgartner komplett ab. Man hat ja gesehen, als Wanner und Horvath rein sind, dass da mehr BallstaFETTen waren als mit Seiwald und Wimmer. Wir haben zu viele Laufmonster in der Mannschaft und zu wenige, die Kicken können. Schlager hat für mich - aufgrund seines Wechsels als 2er zu Werder sowieso keine Berechtigung zur Zeit. Wenn man bedenkt, dass es Wiegele, Jungwirth, den Salzburger (kann den Namen ned schreiben) und noch viele mehr gibt, die regelmäßig spielen. Am meisten würde mich da ja interessieren, wieso Peter Pentz nicht mal einberufen wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September t.m. schrieb vor 9 Stunden: Rangnick probierts weiterhin ohne "Fussballer" Raus, wenn wir schon dabei sind, obwohls mich weit weniger berührt So Antikicker wie Schmid, Wimmer, Seiwald, Grüll hätte ich gerne in der Mannschaft, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. September Viereee schrieb vor 46 Minuten: So Antikicker wie Schmid, Wimmer, Seiwald, Grüll hätte ich gerne in der Mannschaft, man hat eh gesehen, dass es die Überzahl und Wanner brauchte um das 2:1 zu machen. Soll er so weitermachen, ich glaub nicht dass uns das einen Schritt weiterbringt. Bestmöglich halten wir das Niveau vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September t.m. schrieb vor 20 Minuten: man hat eh gesehen, dass es die Überzahl und Wanner brauchte um das 2:1 zu machen. Soll er so weitermachen, ich glaub nicht dass uns das einen Schritt weiterbringt. Bestmöglich halten wir das Niveau vielleicht. Mag alles sein, nur dass es in der Mannschaft keine Fußballer gibt, ist ein Unsinn, das weißt du ja selbst. Bei uns wird übrigens Markovic für genau diesen Stil gefeiert, würde er bei RBS spielen, würden sich viele hier über ihn als Antikicker lustig machen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. September Viereee schrieb vor 38 Minuten: Mag alles sein, nur dass es in der Mannschaft keine Fußballer gibt, ist ein Unsinn, das weißt du ja selbst. Bei uns wird übrigens Markovic für genau diesen Stil gefeiert, würde er bei RBS spielen, würden sich viele hier über ihn als Antikicker lustig machen... Lt. meiner Definition gabs da drin anfangs keine "Fussballer" (Achtung Gänsefüßchen). Wanner und Horvath der aber noch nicht zur Geltung kam waren dann welche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts