ardbeg Posting-Pate Geschrieben 11. September (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Alaba kommt eh, wie oft soll ich euch das noch sagen?! Jo eh, weil er unbedingt mit dem Gelben vom Airport abgeholt und ins Stadion chauffiert werden möchte. Und zwar nur deshalb. bearbeitet 11. September von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 13. September Glaub dass Markovic und Ify dabei sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Banklwärmer Geschrieben 13. September fak 1990 schrieb vor 55 Minuten: Glaub dass Markovic und Ify dabei sein werden. Ify kann ich mir nicht vorstellen, markovic wird auf abruf sein und (sollte nix unerwartetes passieren) u21 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. September Nnodim und Markovic kann ich mir von unserem Kader durchaus vorstellen, dass sie einberufen werden, zumal es hier auch für den ÖFB gilt, zwei Talente zu binden. Nnodim als RAV durchaus vorstellbar. Markovic irgendwann im ZM auch nicht utopisch, doch weitaus schwieriger bei der noch aktuellen Konkurrenz um die Positionen die er spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September Ich sehe/vermute Ndukwe, Markovic, Nnodim und Maybach eigentlich bei der u21. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. September Pezi schrieb vor einer Stunde: Nnodim und Markovic kann ich mir von unserem Kader durchaus vorstellen, dass sie einberufen werden, zumal es hier auch für den ÖFB gilt, zwei Talente zu binden. Nnodim als RAV durchaus vorstellbar. Markovic irgendwann im ZM auch nicht utopisch, doch weitaus schwieriger bei der noch aktuellen Konkurrenz um die Positionen die er spielt. zico74 schrieb Gerade eben: Ich sehe/vermute Ndukwe, Markovic, Nnodim und Maybach eigentlich bei der u21. Nnodim ist (noch) Deutscher. Und zwar ausschließlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September J.E schrieb vor 1 Minute: Nnodim ist (noch) Deutscher. Und zwar ausschließlich. Up. Stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Montag um 12:52 Neben Vaso () auch Tae-Seok beim Interimstrainer beim Südkoreanischen Nationalteam dabei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 13:46 (bearbeitet) Die Abrufliste ist auch interessant - kein Weinhandl Hödl dabei Seidl, Demir, Wurmbrand dabei Zabransky Adewumi Kojzek bearbeitet Montag um 13:46 von hunterjoe97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Banklwärmer Geschrieben Montag um 13:55 hunterjoe97 schrieb vor 8 Minuten: Die Abrufliste ist auch interessant - kein Weinhandl Hödl dabei Seidl, Demir, Wurmbrand dabei Zabransky Adewumi Kojzek Finde bis auf Wurmbrand passt das, der hat hald nachwievor wenig Berechtigung auf einen Platz im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Teamspieler Geschrieben Montag um 14:48 (bearbeitet) Marković… geht doch, sehr geil! 9 Jahre PS mit 2 Einberufungen unsererseits (Monschein und Penz) und 11 auf der anderen Seite, u.a. Strebinger, Murg, Hedl,… da kann man sich schon seinen Teil denken bearbeitet Montag um 14:51 von schickimicki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 15:08 schickimicki schrieb vor 20 Minuten: 9 Jahre PS mit 2 Einberufungen unsererseits (Monschein und Penz) und 11 auf der anderen Seite, u.a. Strebinger, Murg, Hedl,… da kann man sich schon seinen Teil denken Du bist da etwas ganz Großem auf der Spur Rangnick hat sich von Schöttel die Aufstellung diktieren lassen - hier lesen sie es zuerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben Montag um 15:17 5 minutes ago, ooeveilchen said: Du bist da etwas ganz Großem auf der Spur Rangnick hat sich von Schöttel die Aufstellung diktieren lassen - hier lesen sie es zuerst Nicht die Aufstellung aber die Nominierung von 4 Grünlingen zur EM 2024 von denen dann einer 28 minuten gespielt hat, hatte schon einen faden Beigeschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 10:15 Schablas im U21-Kader, Maybach diesmal nicht. Blazevic und Saljic auf Abruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 10:45 29 minutes ago, valentin1911 said: Schablas im U21-Kader, Maybach diesmal nicht. Blazevic und Saljic auf Abruf. Saljic aktuell leider zu schwach, Maybach wird wohl bei der u 19 sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts