Recommended Posts

Fanatischer Poster
Viola1220 schrieb vor 10 Minuten:

Markovic ist wirklich überragend, meiner Meinung nach klar bester Mann am Platz...ewig schade dass er nicht mal einen Academies Eleven Vertrag hat und uns somit den Gerüchten zufolge wohl für 0 € verlassen wird. Wahnsinn was wir da für ein Mittelfeld haben hätten können mit Oliver Lukic und ihm, und im Endeffekt haben wir von den beiden 0 Einsätze und 0 € erhalten...Das muss sich einfach ändern und zwar schleunigst

Wir haben halt Jahre lang auf die 1,6m großen Dribbler gesetzt anstatt auf die kämpferischen Mentalitätsmonster ala Markovic 

Ich hoffe man gibt ihm die Chance und überdenkt unsere vergangen Entscheidungen um es in der Zukunft besser zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Net böse sein ,aber wenn man JETZT nicht sieht welches Potential Markovic hat und endlich forciert,diesen trainer kann man nimma helfen. Verlangt keiner ,dass er sofort von Beginn an spielen muss,aber bevor ich einen Genouche auf die Bank setze,lass ich lieber Markovic mal ran und gebe ihm dann die einsatzminuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben halt Jahre lang auf die 1,6m großen Dribbler gesetzt anstatt auf die kämpferischen Mentalitätsmonster ala Markovic 

Ich hoffe man gibt ihm die Chance und überdenkt unsere vergangen Entscheidungen um es in der Zukunft besser zu machen

Naja, zwei unterschiedliche Positionen. Für mich ist Markovic eher ein Martel als einer 10er...
Aber seine Auftritte haben definitiv Lust auf mehr gemacht. Wäre schön ihn bald bei den YV bald spielen zu sehen. Wenn er sich dort schnell zurecht findet, bin ich zuversichtlich, dass wir endlich mal wieder einen 6er haben. Gefällt mir persönlich sehr gut aufgrund seiner Präsenz und seiner Ballbehandlung auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
5 minutes ago, kingpacco said:

als erst gehören die Verträge von Markovic und Deshisku verlängert ,sonst hat das ganze ja keinen sinn,wenn du denen die chance gibst und sie dann sofort wieder weg sind

wenn sie nicht wollen...jetzt können sie sich vor angeboten gar nicht mehr retten, wir sind (mal wieder) viel zu spät dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sollte wohl auch Next ÖFB Trainer werden, hier am Land dürfte ein guter "️ Kenner-Boden" sein... ;);)

Kl. Insider: U17 Trainer Stadlers Haus ist ca. 250 Meter vom Haus von Ex-Trainer Gludovatz entfernt...

...der eine WM Platz 4, der andere im Finale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Markovic heute ein Monster! Kampfkräftiger ZM mit Übersicht und Ruhe!

Deshishku manchmal etwas zu eigensinnig und zu wenig Übersicht. Dafür defensiv sehr brav, mannschaftsdienlich und offensiv unberechenbar und a "gfäuda Hund" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

Verlangt keiner ,dass er sofort von Beginn an spielen muss,aber bevor ich einen Genouche auf die Bank setze,lass ich lieber Markovic mal ran und gebe ihm dann die einsatzminuten

Keine Sorge, mit Barry, Lee & Lee, Eggestein, Botic und Boateng auf dem Spielbericht sitzt Guenouche eh nur auf der Tribüne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 16 Minuten:

WM-Finale U17 :clap:

Das war die Revanche für das WM-HF 1934 🥳

Oida, musst du diese Wunde nochmals aufreißen?

Ich habe mich schon damals so arg über den ekelhaften SchiriHuSo Eklind geärgert...

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bigben79 schrieb vor 23 Minuten:

Kl. Insider: U17 Trainer Stadlers Haus ist ca. 250 Meter vom Haus von Ex-Trainer Gludovatz entfernt...

...der eine WM Platz 4, der andere im Finale!

Stadler wohnt im Südburgenland???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich denke, es ist wirklich eine gute Entscheidung, dass man Manuel Takacs jetzt in die Sportdirektion befördert hat. Auch wenn seine Position nicht viel anders ist als zuvor, ist sie zumindest gestärkt. Seit dem er die sportliche Leitung der Akademie übernommen hat, scheint da echt etwas weiter zu gehen. Wenn wir jetzt noch schaffen, die Durchlässigkeit in die KM deutlich zu verbessern, könnte das eine rosige Zukunft werden. Wir haben soviel Potenzial im Nachwuchs.

Markovic ist eine absolute Entdeckung. Genau so einer fehlt uns. Mit Maybach, Lukic und Nisandzic kommt da wirklich etwas nach.

Torberg*1911 schrieb vor 15 Minuten:

Oida, musst du diese Wunde nochmals aufreißen?

Ich habe mich schon damals so arg über den ekelhaften SchiriHuSo Eklind geärgert...

image.png

Ich erinnere mich nur ungern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 33 Minuten:

Markovic heute ein Monster! Kampfkräftiger ZM mit Übersicht und Ruhe!

Deshishku manchmal etwas zu eigensinnig und zu wenig Übersicht. Dafür defensiv sehr brav, mannschaftsdienlich und offensiv unberechenbar und a "gfäuda Hund" :)

Ich bin ja auch begeistert von der U 17 Nationalmannschaft, da haben allerdings ALLE Spieler Potential. Nur darf man eines nicht übersehen, es ist der Nachwuchs der gegen einen anderen Nachwuchs spielt. Eine Kategorie gegen ein andere. Im Erwachsenenfußball ist dann mehr gefragt, vor allem Körperlichkeit. Wie ich bereits geschrieben habe, man sollte Markovic jetzt zu den Violetts hoch ziehen und ihm dort im Erwachsenenfußball die Möglichkeit geben zu spielen. Deshisku und Ndukwe sind dort eh schon dabei. Und dass sich das "Hendl" Deshisku dabei noch etwas schwer tut sieht man eh. Also lasst uns bitte alles vernünftig einordnen. Was ich als MW schon verlangen würde wäre die Teilnahme der drei beim Trainingslager der KM, wobei Ndkuwe eh schon dabei ist. Schritt für Schritt und die Spieler müssen in der körperlichen Entwicklung selbst stark mithelfen, sonst wird das nichts. Bitte mit dem Fuß am Boden bleiben und den jeweiligen Trainer vertrauen, denn sie wissen am besten was die Spieler brauchen. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin ja auch begeistert von der U 17 Nationalmannschaft, da haben allerdings ALLE Spieler Potential. Nur darf man eines nicht übersehen, es ist der Nachwuchs der gegen einen anderen Nachwuchs spielt. Eine Kategorie gegen ein andere. Im Erwachsenenfußball ist dann mehr gefragt, vor allem Körperlichkeit. Wie ich bereits geschrieben habe, man sollte Markovic jetzt zu den Violetts hoch ziehen und ihm dort im Erwachsenenfußball die Möglichkeit geben zu spielen. Deshisku und Ndukwe sind dort eh schon dabei. Und dass sich das "Hendl" Deshisku dabei noch etwas schwer tut sieht man eh. Also lasst uns bitte alles vernünftig einordnen. Was ich als MW schon verlangen würde wäre die Teilnahme der drei beim Trainingslager der KM, wobei Ndkuwe eh schon dabei ist. Schritt für Schritt und die Spieler müssen in der körperlichen Entwicklung selbst stark mithelfen, sonst wird das nichts. Bitte mit dem Fuß am Boden bleiben und den jeweiligen Trainer vertrauen, denn sie wissen am besten was die Spieler brauchen. 

Es ist ja löblich, am Boden bleiben zu wollen. Dennoch ist die Teilnahme am WM-Finale - U17 hin oder her - ein echtes Ausrufezeichen. Es gilt abzuheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag