Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2016 Wenn er bei rbs Stamm spielt, dann wird er der neue 2er LV hinter Alaba Und wenn sutti in Augsburg spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 Und wenn sutti in Augsburg spielt? Ingolstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lambo Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) @ Xaverl: Das seh ich ganz und gar nicht so! Ein Janko war verletzt, hatte keine Spielpraxis und man hat in den Freundschafts/Vorbereitungsspielen schon gesehen, dass er absolut nix bringt. Das hätte kein Stürmer aus der Landesliga schlechter machen können. Den Vorwurf mach ich Koller. bearbeitet 29. Juni 2016 von lambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2016 Hmm, ein neues Veilchen im Nationalteam? Aktuelle Ausgabe der Sportzeitung: Für Verwirrung sorgte indes eine Behauptung Kayodes, dass der ÖFB versucht hätte, ihn für Österreichs Nationalteam zu gewinnen. Dafür müsste er allerdings einmal fünf Jahre am Stück in Österreich spielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Normal sollte man eben Stangl,Sallahi für die position als LAV aufbauen-suttner ist meiner sicht zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2016 Normal sollte man eben Stangl,Sallahi für die position als LAV aufbauen-suttner ist meiner sicht zu schwach Classic gin pago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2016 Ingolstadt? Ingolstadt oder Augsburg, Hauptsache Schwaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juni 2016 Und wenn sutti in Augsburg spielt? Wenns ums menschliche geht wär ich sofort dabei das Suttner den Platz übernimmt. Aber ich glaube Koller wird jetzt seine Strategie ändern, und sicher einige neue probieren. Und Suttis Leistung im Team war nie überragend oder auffallend gut. Somit glaub ich, dass es ihn erwischen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juni 2016 Und Suttis Leistung im Team war nie überragend oder auffallend gut. Die von Fuchs auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juni 2016 lügenbaron kayode am 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2016 Simon Pirkl (Wacker Innsbruck) ersetzt Dominik Prokop im Kader für die U19-EM. Weiß man, wieso Prokop abgsagte? Gab ihn die Austria nicht frei? Ist er verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2016 Hmm, ein neues Veilchen im Nationalteam? Aktuelle Ausgabe der Sportzeitung: Für Verwirrung sorgte indes eine Behauptung Kayodes, dass der ÖFB versucht hätte, ihn für Österreichs Nationalteam zu gewinnen. Dafür müsste er allerdings einmal fünf Jahre am Stück in Österreich spielen..... Naja, wenn der Druck bzw Wunsch des ÖFB groß genug ist, gibt es m.E. Nach schon Mittel und Wege dies zu beschleunigen. Wahrscheinlichkeit aus meiner Sicht <10% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2016 Simon Pirkl (Wacker Innsbruck) ersetzt Dominik Prokop im Kader für die U19-EM. Weiß man, wieso Prokop abgsagte? Gab ihn die Austria nicht frei? Ist er verletzt? Andreas Heidenreich @heidenreich84 Dominik #Prokop erhält von @FKAustriaWien keine Freigabe für die U-19-EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2016 Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 sehr gut, wir dürfen die amateure ja nicht hängen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts