Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

V.I.P.

Sat 1 zeigt das Match wahrscheinlich nur in Deutschland.

 

Seht es positiv: Almer ist bald wieder bei der Mannschaft und wir haben keine Spieler, die sich von der Spielanlage im Nationalteam anstecken haben lassen. ;-) :davinci:

bei mir gehts über satschüssel

bei mir gehts über satschüssel

aber nicht sat1 Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tut mir leid, aber diese Niederlage gehört einzig und allein Marcel Koller. Ich habe mich von der ersten Minute an geärgert. Wie kann man nur so ein Experiment, nämlich mit 3-4-3, das man nur im Training und einmal im Trainingslager in der Schweiz gespielt hat, in einem so wichtigen Spiel wagen?
Die Spieler waren von Anfang an verunsichert, keiner kam damit zurecht, mit der Folge, dass ein Fehlpass dem anderen folgte.
Wahnsinn!
Warum er diese "Taktik" erst in der Halbzeit korrigierte, bleibt mir ein Rätsel.
Erst als wir wieder mit der Spielanlage gespielt haben, mit der wir in der Quali erfolgreich waren, klappte es.
Da hat weder der verschossene Elfmeter, noch die vergebene Chance von Schöpf die entscheidende Rolle gespielt, sondern ausschließlich der Versuch von Koller.
Tut mir leid, das ist meine Sichtweise.
Insgesamt hätten wir allerdings eine Weiterqualifikation eh nicht verdient.
Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 Tut mir leid, aber diese Niederlage gehört einzig und allein Marcel Koller. Ich habe mich von der ersten Minute an geärgert. Wie kann man nur so ein Experiment, nämlich mit 3-4-3, das man nur im Training und einmal im Trainingslager in der Schweiz gespielt hat, in einem so wichtigen Spiel wagen?

Die Spieler waren von Anfang an verunsichert, keiner kam damit zurecht, mit der Folge, dass ein Fehlpass dem anderen folgte.

Wahnsinn!

Warum er diese "Taktik" erst in der Halbzeit korrigierte, bleibt mir ein Rätsel.

Erst als wir wieder mit der Spielanlage gespielt haben, mit der wir in der Quali erfolgreich waren, klappte es.

Da hat weder der verschossene Elfmeter, noch die vergebene Chance von Schöpf die entscheidende Rolle gespielt, sondern ausschließlich der Versuch von Koller.

Tut mir leid, das ist meine Sichtweise.

Insgesamt hätten wir allerdings eine Weiterqualifikation eh nicht verdient.

Schade.

hast vollkommen recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Tut mir leid, aber diese Niederlage gehört einzig und allein Marcel Koller. Ich habe mich von der ersten Minute an geärgert. Wie kann man nur so ein Experiment, nämlich mit 3-4-3, das man nur im Training und einmal im Trainingslager in der Schweiz gespielt hat, in einem so wichtigen Spiel wagen?

Die Spieler waren von Anfang an verunsichert, keiner kam damit zurecht, mit der Folge, dass ein Fehlpass dem anderen folgte.

Wahnsinn!

Warum er diese "Taktik" erst in der Halbzeit korrigierte, bleibt mir ein Rätsel.

Erst als wir wieder mit der Spielanlage gespielt haben, mit der wir in der Quali erfolgreich waren, klappte es.

Da hat weder der verschossene Elfmeter, noch die vergebene Chance von Schöpf die entscheidende Rolle gespielt, sondern ausschließlich der Versuch von Koller.

Tut mir leid, das ist meine Sichtweise.

Insgesamt hätten wir allerdings eine Weiterqualifikation eh nicht verdient.

Schade.

Triffts vollkommen. Er verunsicherte die Mannschaft damit noch mehr. Vor den Bodenturnen so in die Knie gehen ist peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber diese Niederlage gehört einzig und allein Marcel Koller. Ich habe mich von der ersten Minute an geärgert. Wie kann man nur so ein Experiment, nämlich mit 3-4-3, das man nur im Training und einmal im Trainingslager in der Schweiz gespielt hat, in einem so wichtigen Spiel wagen?

Die Spieler waren von Anfang an verunsichert, keiner kam damit zurecht, mit der Folge, dass ein Fehlpass dem anderen folgte.

Wahnsinn!

Warum er diese "Taktik" erst in der Halbzeit korrigierte, bleibt mir ein Rätsel.

Erst als wir wieder mit der Spielanlage gespielt haben, mit der wir in der Quali erfolgreich waren, klappte es.

Da hat weder der verschossene Elfmeter, noch die vergebene Chance von Schöpf die entscheidende Rolle gespielt, sondern ausschließlich der Versuch von Koller.

Tut mir leid, das ist meine Sichtweise.

Insgesamt hätten wir allerdings eine Weiterqualifikation eh nicht verdient.

Schade.

Ich frage mich schon ,ob man vorher die ersten beiden spiele gesehen hat? Da hats überhaupt net gepasst.

Fakt ist einfach,das 6-7 spieler komplett ausser form waren.

Die einzigen die halbwegs ihre Leistungen gebracht haben,waren Almer,Arnautovic und Baumgartlinger.

Der rest war zum vergessen.

Es war einfach eine beschissene EM von uns ,wo von anfang an alles schief gelaufen ist.

Wenn Alabas schuss gegen Ungarn nach 30 sek ins tor geht statt an die Stange,rennt die EM ganz anders ab.

Hier aber dem Trainer die schuld zu geben ,weil die Mannschaft kollektiv versagt hat finde ich zu einfach.

Wenn ich mir die Leistungen unserer beiden AV anschaue ,die sich nicht nach vor trauen,oder so wie Fuchs aufeinmal keine scharfen flanken in den Gefahrenbereich bringen,dann sagt das schon viel aus.

HArnik kannst du gegen defensivorientierte Gegner nicht bringen ,weil ihm der Platz fehlt.

Das einzige was ich koller vorwerfe ,ist das Experiment mit Alaba an vorderer front- Ich hätte Alaba statt Ilsanker spielen lassen und hinter den Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich frage mich schon ,ob man vorher die ersten beiden spiele gesehen hat? Da hats überhaupt net gepasst.

Fakt ist einfach,das 6-7 spieler komplett ausser form waren.

Die einzigen die halbwegs ihre Leistungen gebracht haben,waren Almer,Arnautovic und Baumgartlinger.

Der rest war zum vergessen.

Es war einfach eine beschissene EM von uns ,wo von anfang an alles schief gelaufen ist.

Wenn Alabas schuss gegen Ungarn nach 30 sek ins tor geht statt an die Stange,rennt die EM ganz anders ab.

Hier aber dem Trainer die schuld zu geben ,weil die Mannschaft kollektiv versagt hat finde ich zu einfach.

Wenn ich mir die Leistungen unserer beiden AV anschaue ,die sich nicht nach vor trauen,oder so wie Fuchs aufeinmal keine scharfen flanken in den Gefahrenbereich bringen,dann sagt das schon viel aus.

HArnik kannst du gegen defensivorientierte Gegner nicht bringen ,weil ihm der Platz fehlt.

Das einzige was ich koller vorwerfe ,ist das Experiment mit Alaba an vorderer front- Ich hätte Alaba statt Ilsanker spielen lassen und hinter den Stürmer

und wenn spieler außer form sind, warum werden sie dann aufgestellt bzw. überhaupt mitgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wir sind halt von 1-11 abhängig. Wenn die auslassen wird das nichts.

Jetzt kann ich wenigstens der Furia Roja ohne schlechtes Gewissen die Daumen drücken.

Aus Austriasicht:

- Bertl war die kürzestmögliche Zeit weg.

- Er kehrt unverletzt nach Favoriten zurück.

- Wenn ihn einer will, dann darf dieser jemand (auf Grund des Portugalspiels) gern nach Taschelhausen fahren.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn spieler außer form sind, warum werden sie dann aufgestellt bzw. überhaupt mitgenommen?

Wenn hättest den aufgestellt?

Hintersser,Illsanker(mir tut des herz weh,wenn ich solche kicker wie ihn im nationalteam sehe),Suttner,Garics,Sabitzer,Jantscher?

NA wen hättest aufgestellt?

In Wahrheit haben wir 12-14 Nationateamspieler,und den rest kannst vergessen!

Deswegen wäre es wichtig sich von Spieler wie Sabitzer Illsanker u.s.w zu verabschieden.

Neue Spieler wie eben Schöpf,oder Onisiwo in die Mannscaft einabuen.

Mit Klein und Fuchs müssen wir weiterarbeiten,weil Suttner und Garics schwächer sind als die beiden.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute verkollert, eindeutig ja. Wie kann man nur so mutlos aufstellen wenn man Siegen MUSS?

Alaba und Arnautovic in HZ 1 auf Positionen wo sie uns 0 bringen.

Schade, halt sehr viel von Koller, aber auch ich kreide ihm diese Niederlage an.

Das Euro.-Aus aber jetzt nur an Koller fest zu machen ist mir aber zu billig. Wir haben die Qualiform nicht auf den Platz gebracht bei der EM. Waren mMn auch nicht mutig genug wie z.B, unser Nachbarn aus Ungarn. Und das trotz mMn höhere Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn hättest den aufgestellt?

Hintersser,Illsanker(mir tut des herz weh,wenn ich solche kicker wie ihn im nationalteam sehe),Suttner,Garics,Sabitzer,Jantscher?

NA wen hättest aufgestellt?

In Wahrheit haben wir 12-14 Nationateamspieler,und den rest kannst vergessen!

Deswegen wäre es wichtig sich von Spieler wie Sabitzer Illsanker u.s.w zu verabschieden.

Neue Spieler wie eben Schöpf,oder Onisiwo in die Mannscaft einabuen.

Mit Klein und Fuchs müssen wir weiterarbeiten,weil Suttner und Garics schwächer sind als die beiden.

ich hätte grillitsch mitgenommen, gregoritsch sowieso. und eine rakete wie hosiner oder hoffer oder von mir aus schobesberger. sowas brauchst immer, zB wenn ich eine rote hab. oder in führung liege und auf konter spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Überzeugen tut mich kein einziges Team bei der EM

Kroatien, Italien und mit Abstrichen Spanien waren bislang schon sehr überzeugend.

Mal sehen ob Frankreich die Steigerung vom letzten Spiel beibehalten kann.

ich hätte grillitsch mitgenommen, gregoritsch sowieso. und eine rakete wie hosiner oder hoffer oder von mir aus schobesberger. sowas brauchst immer, zB wenn ich eine rote hab. oder in führung liege und auf konter spiele

ich hab ja schon bei Harnik gejammert aber wie soll Koller die einberufung von hoffer, schobesberger oder hosiner rechtfertigen? die 3 haben allesamt eine katastrophale Saison hingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.