Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

ASB-Legende

Was haben bitte Reporter damit zu tun wie ich für mich das Spiel gesehen habe?? Das musst du mir erklären. Was bist du gewohnt??

Also wenn du im Horr nicht objektiv bist solltest du anderen nicht Blindheit durch Patriotismus vorwerfen.

btw. Antwort auf meinen Post war das Grundsätzlich keine von dir.

Was ich gewohnt bin? Früher jede Woche harte Spiele, wo ich noch selbst gespielt habe und derzeit unzählige ausländische Spiele, die ich mir ansehe.

Und Reporter haben sehr wohl einen Einfluss auf die Übertragung, auf die Stimmung.

Und welche Antwort willst du noch? Ich habe in der 1HZ (abgesehen von Drago) kein einziges Gelb -oder Rot-würdiges Foul gesehen und im Spielbericht auch kritisiert, dass die 2. Gelbe gegen Drago übertrieben war.

Wenn du das meinst, hast du recht.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe so das Gefühl, du tust dich immer noch schwer mit der Tatsache, dass die Schiris allgemein im Ausland, vor allem aber bei der EM, nicht jeden Scheiss pfeifen, wie es bei uns üblich ist. Klar fordern die Fans hier, genauso wie der ORF (ist ja nichts anderes gewöhnt), dass gerade bei vermeintlichen Fouls gegen einen Österreicher gepfiffen wird, aber auch der Schiri bei unserem Spiel hat die Linie durchgehalten.

Die Ungarn haben hart, aber nicht foul gespielt, wir auch.

Und hätti wäre müssen sich die Spieler auch fragen, warum sie nicht genauer gepasst und geschossen haben und warum sie diesen oder jenen Schritt nicht gemacht haben, den sie noch in der Quali gezeigt haben. Wobei eine gewisse Müdigkeit gerade bei unseren Spielern wie Alaba (53 Spiele auf höchstem Niveau bisher, wenn ich nicht irre) verständlich ist.

Tut mir Leid aber :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Was ich gewohnt bin? Früher jede Woche harte Spiele, wo ich noch selbst gespielt habe und derzeit unzählige ausländische Spiele, die ich mir ansehe.

Und Reporter haben sehr wohl einen Einfluss auf die Übertragung, auf die Stimmung.

Und welche Antwort willst du noch? Ich habe in der 1HZ (abgesehen von Drago) kein einziges Gelb -oder Rot-würdiges Foul gesehen und im Spielbericht auch kritisiert, dass die 2. Gelbe gegen Drago übertrieben war.

Wenn du das meinst, hast du recht.

Du glaubst manchmal schon du bist der Einzige der sich mit Fußball auseinandersetzt oder??

Klasse das du beurteilen kannst ob Reporter auf meine Meinung Einfluss haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du glaubst manchmal schon du bist der Einzige der sich mit Fußball auseinandersetzt oder??

Klasse das du beurteilen kannst ob Reporter auf meine Meinung Einfluss haben :facepalm:

Ob der Reporter auf deine Stimmung einen Einfluss hat, weiß ich nicht. Allgemein ist es wohl so.

Und woran ich glaube, da kann ich dich beruhigen: An gar nichts!

So, ich denke, dass ich genug zum Leben des Threads beigetragen habe.

Aber ich gebe es ja auch zu, es wäre fad hier, wenn nur ein paar Leute ihre Meinung kund tun würden.

Meine ist eh nicht wichtig, daher bin ich wieder weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon richtig das wir nicht unseren besten tag hatten-aber als Schiedsrichter muss man auch konsequenz eine linie verfolgen.

Auf der einen seite schwere fouls nicht bestrafen und auf der anderen seite einen Spieler auschliessen der 2 fouls gemacht hat.

Die aber sicher nicht schwerer waren als die fouls der Ungarn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist schon richtig das wir nicht unseren besten tag hatten-aber als Schiedsrichter muss man auch konsequenz eine linie verfolgen.

Auf der einen seite schwere fouls nicht bestrafen und auf der anderen seite einen Spieler auschliessen der 2 fouls gemacht hat.

Die aber sicher nicht schwerer waren als die fouls der Ungarn

Um genau das gehts. Weiß nicht was tifoso da krampfhaft versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.