Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Auch wenn mich sportnet.at nicht gerade vom Hocker haut, aber wenigstens geben die sich nicht so verherrlichend gegenüber Rapid. Auch wenn in dieser Analyse Pehlivan nicht so wegkommt wie er es verdient hat.

Aleksandar Dragovic: Sehr Gut

Der 18-jährige Team-Debütant zeigte Stranzl, wie es wirklich geht. Ein unglaublich abgeklärtes Spiel: Stark in den Zweikämpfen, gutes Stellungsspiel, nie hektisch - und am Ende schaltete sich Dragovic sogar ins Offensivspiel ein, als Österreich in der Schlussphase noch einmal alles probierte. Besser geht's nicht fürs erste Länderspiel!

Besser kann man es nicht formulieren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Welche Position hat Dragovic gespielt? Hörts endlich damit auf das er bei uns auf der Bank versauert. Er ist bei uns sicher genau so für die IV geplant. Dort muss er sich mit Ortlechner um den 2. IV Platz matchen.

Was soll er denn sonst bei uns spielen! Nur hat eben Bak und Schiemer in der IV gespielt. Das war genau schon über Wochen meine Kritik. Wenn schon Standfest mit einem Muskelfaserriss ausfällt dann kann man eben auch bei der Austria mit Schiemer rechts und Bak und Dragovic in der Mitte spielen. Stattdessen wurden ihm Krammer/Troyanski vorgezogen und als RV aufgestellt. Er hat in den letzen 9 runden nur einmal von Beginn an gespielt (bei der Sperre von Bak im Derby). Für meinen Geschmack eindeutig zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn mich sportnet.at nicht gerade vom Hocker haut, aber wenigstens geben die sich nicht so verherrlichend gegenüber Rapid. Auch wenn in dieser Analyse Pehlivan nicht so wegkommt wie er es verdient hat.

Besser kann man es nicht formulieren :super:

Geb dir volkommen recht. Pehlivan hätte sich auf jeden Fall ein Gut verdient.

Was soll er denn sonst bei uns spielen! Nur hat eben Bak und Schiemer in der IV gespielt. Das war genau schon über Wochen meine Kritik. Wenn schon Standfest mit einem Muskelfaserriss ausfällt dann kann man eben auch bei der Austria mit Schiemer rechts und Bak und Dragovic in der Mitte spielen. Stattdessen wurden ihm Krammer/Troyanski vorgezogen und als RV aufgestellt. Er hat in den letzen 9 runden nur einmal von Beginn an gespielt (bei der Sperre von Bak im Derby). Für meinen Geschmack eindeutig zuwenig.

Ich hätte auch Dragovic statt Schiemer spielen lassen. Aber Dragovic hat innerhalb weniger Tage 3mal U19 Team gespielt. Wenn man ihm da noch zusätzlich in der Meisterschaft spielen hätte lassen wäre er kaputt gewesen.

Es war seine erste Saison, Dragovic wird bestimmt seinen Weg machen. Auch wenn man jetzt einen Baumgartlinger und noch einen zusätzlichen DM holen will. Das ist nicht die Position für die Dragovic vorgesehen ist. Auch wenn er lieber im DM spielt. Er wird im Endeffekt um den 2. Platz mit Ortlechner kämpfen und dort auch bestimmt diese Saison zu genügend Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn da Dragovic auch in der Vorbereitung anzaht, wird da Daxbacher nicht auf ihn verzichten können.

Super Leistung von ihm. Die Serben werden sich ärgern, dass er für uns spielt :allaaah:

Ich freu mich auf die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Wenn da Dragovic auch in der Vorbereitung anzaht, wird da Daxbacher nicht auf ihn verzichten können.

Super Leistung von ihm. Die Serben werden sich ärgern, dass er für uns spielt :allaaah:

Ich freu mich auf die neue Saison.

Würd mich interessieren ob es diesbezüglich ne Reaktion in den serbischen Medien gibt. glaube so ein Talent geben die Serben auch ungern her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es war seine erste Saison, Dragovic wird bestimmt seinen Weg machen. Auch wenn man jetzt einen Baumgartlinger und noch einen zusätzlichen DM holen will. Das ist nicht die Position für die Dragovic vorgesehen ist. Auch wenn er lieber im DM spielt. Er wird im Endeffekt um den 2. Platz mit Ortlechner kämpfen und dort auch bestimmt diese Saison zu genügend Einsätzen kommen.

Hoffentlich kriegt er von Daxbacher seine Einsätze.

Er wäre nicht das erste österreichische Talent, welches im Ausland mehr Wertschätzung genießt als in Österreich selbst.

Internationalen Beobachtern ist er gestern mit Sicherheit aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.sportnet.at/die_noten_gspurning...chgefallen.urla

rubin & (vor allem) Dragovic :clap:

EDIT: naja sorry dachte der freistoß war von stankovic

Sehr gute Bewertung von Sprotnet. Nur Pehlivan käme bei mir besser weg.

Ich würde beim nächsten Länderspiel nur Manninger statt Gsprurnig spielen lassen und die Außenverteidiger austauschen (Garcis statt Schiemer und Fuchs statt Ortlechner).

Ansonsten so beginnen wie wir in der zweiten HZ aufgehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Hoffentlich kriegt er von Daxbacher seine Einsätze.

Er wäre nicht das erste österreichische Talent, welches im Ausland mehr Wertschätzung genießt als in Österreich selbst.

Internationalen Beobachtern ist er gestern mit Sicherheit aufgefallen.

Naja, Lexa fand ich ganz ok, aber gibt sicher bessere Alternativen. Er wirkte irgendwie schnell sehr müde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.