Recommended Posts

ASB-Legende

Aus sicherer Quelle oder nur gewissen????

GWG

Steht eh schon in den Gazetten des Landes dass das Humbug ist. Wobei vielleicht wechselt barazite ja auch noch nach Salzburg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einzig Suttner hätt mMn eine Chance auf die Startformation - aber auf dessen Position spielt ja Fuchs.

Sobald suttner im Ausland ist hat er fuchs verdrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Mit Spiridonovic und Murg sind die Profis immerhin auf Abruf dabei. Bei Wimmer scheitert es sicher nur an der Spielpraxis. Ansonsten ist das Niveau der U21 wahrscheinlich etwas höher als früher. Gibt genug (Ex-)Legionäre, und der große Rest spielt(!) in der Bundesliga. Unsere U21 sind momentan halt bei den Amateuren. Von denen spielen wiederum etliche noch U19. Mit dem derzeitigen Jahrgang dürfte es sich also zufällig so ergeben, dass weniger von uns dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Austrianer

schau ma mal wer, ob einer von uns heute spielt

Ich denke nicht, dass jemand von Anfang an spielen wird. Der einzige der eventuell unter Umständen eingewechselt werden könnte, wäre Hosiner meiner Ansicht nach. Lindern und Suttner nur, wenn sich Almer oder Fuchs verletzen würden. Ortlechner gar nicht.

Ich tippe auf folgende Startelf: Almer - Garics, Dragovic, Pogatetz, Fuchs - Alaba, Kavlak - Harnik, Junuzovic (Ivanschitz), Arnautovic - Weimann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

schau ma mal wer, ob einer von uns heute spielt

von Anfang an wird wohl keiner spielen, aber vlt eingewechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat man ja wieder gesehen was es heisst international zu spielen.

Viele sagen immer ,Hosiner se´tzt sich im Ausland net durch ,ich glaube aber das er sich sehr wohl durchsetzen würde.

Aber man nimmt ja immer nur den Vergleich her ,was die leute im Nationalteam zeigen.
ABer heute hat man gesehen das es sehr wohl drauf ankommt ,mit welchen leuten man zusammen spielt.

Wenn du im Nationalteam spielst ,bist du gleich um 1-2 klassen schwächer ,weil du da die ehre hast ,it einem Fuchs,Pogatetz,Arnautovic,Ivanschitz zusammen spielen musst. Wahnsinn wieder mal die laufbereitschaft der Herren Ivanschitz und Arnautovic.

Fuchs sowieso wieder mal ne vorgabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Was hat dieser fuchs eigentlich im nationalteam verloren? Und kapitän auch noch...

Forza sutti!!!

Edit: sabitzer und burgstaller natürlich eine absolute verhöhnung, was haben die im team verloren? Burgstaller lassnich mir ja noch einreden aber sabitzer???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

bearbeitet von Favo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wie bitte? Einen Burgstaller okay finden aber Sabitzer nicht?!

So sehr ich die grünen Rattler verabscheue, was ein Burgstaller zamstolpert macht dir ein Sabitzer blind - er hat auch wenigstens a bissl was an Schwung gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag