Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Februar 2013 Hab auch nicht ganz verstanden, warum Hosiner nicht zumindest für 45 ran darf. Janko mag ich als Fußballer einfach nicht. Die andere Veilchen haben mMn ziemlich schlecht gespielt, ähnlich wie der Rest des Teams. welche anderen? es hat doch sonst nur lionel suttner gespielt. oder meinst du exveilchen? weil der exgrüne kavlak ist auch nicht gerade das gelbe vom ei. warum der einen freibrief hat ist in keiner weise nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Februar 2013 welche anderen? es hat doch sonst nur lionel suttner gespielt. oder meinst du exveilchen? weil der exgrüne kavlak ist auch nicht gerade das gelbe vom ei. warum der einen freibrief hat ist in keiner weise nachvollziehbar. Ja, mein natürlich auch die Ex Veilchen, von denen doch einige dabei waren. Hab eh auch gschrieben, dass die anderen nicht so besonders waren. Kavlak hatte auch scho bessere Spiele, Weimann war jetzt auch nicht überragend, aber bei dem kann ich's noch eher verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar 2013 Der Koller geht ma langsam auch schon am Oasch! Scheint ja doch nicht so ein Wunderwuzzi zu sein zu dem er von diversen "Qualitätsmedien" schon gemacht wurde... Er war nie ein Erfolgstrainer und wird es auch nie. Da hätte es sicher weitaus bessere Lösungen gegeben. Meiner Meinung nach eine totale Fehlbesetzung, und ein Schlag ins Gesicht für jeden österreichischen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2013 stimmt, nur mit toni schaffen wir es nach brasilien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Februar 2013 Koller wird sich wohl nach dem scheitern in der Quali erledigt haben. Aber ein ernsthafter Nachfolger würde mir nicht einfallen derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar 2013 Koller wird sich wohl nach dem scheitern in der Quali erledigt haben. Aber ein ernsthafter Nachfolger würde mir nicht einfallen derzeit. Daxi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 7. Februar 2013 Stöger fürs NT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Koller wird sich wohl nach dem scheitern in der Quali erledigt haben. Aber ein ernsthafter Nachfolger würde mir nicht einfallen derzeit. windner wird koller schon verlängern... bearbeitet 7. Februar 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar 2013 stimmt, nur mit toni schaffen wir es nach brasilien! Gludovatz oder Schachner sind meiner Meinung nach, um einiges über diesen Schweizer zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Februar 2013 Er war nie ein Erfolgstrainer und wird es auch nie. Da hätte es sicher weitaus bessere Lösungen gegeben. Meiner Meinung nach eine totale Fehlbesetzung, und ein Schlag ins Gesicht für jeden österreichischen Trainer. Total. Wenn man sonst nichts vorzuweisen hat außer per Hawara oder aus Bequemlichkeit einen Posten nach dem anderen zu bekommen, ist das Team doch echt eine faire Entschädigung. Irgendwann gehört das endlich vertraglich festgemacht. Aber ich kann die Jaras, Herzogs, Schinkelses und Gregoritschs schon verstehen - denen hat wirklich niemand die Wahrheit gesagt. ÖFB-Channel ist übrigens woanders. Aber egal. Koller wird sich wohl nach dem scheitern in der Quali erledigt haben. Irrtum. Ziel ist die Qualifikation für die EM 2016, nichts anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2013 Weil ? Ich glaub ich kann sehr wohl meine meinung dazu sagen ! Wofür gibt es dann Foren ? Jeder hat seine eigene meinung dazu , nur weil nicht jeder die meinung vom anderen vertritt darf man nicht mehr seine eigene meinung haben oder wie ? Sowas von einem "Moderator" zu lesen ist echt traurig !!!! Jemanden VORSCHREIBEN wollen was er schreiben darf .... tzzzzz.... Hat mit den selben Gründen zu tun, weshalb man sich auch im Real Life m öffentlichen Raum nicht aufführen kann wie ein Primat, ohne eventuell drohende Konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Februar 2013 Ja, mein natürlich auch die Ex Veilchen, von denen doch einige dabei waren. Hab eh auch gschrieben, dass die anderen nicht so besonders waren. Kavlak hatte auch scho bessere Spiele, Weimann war jetzt auch nicht überragend, aber bei dem kann ich's noch eher verstehen. also juno war dann schon um einiges besser als weimann, auch wenns nur 30 minuten waren. aber trotzdem kann man das so doch nicht messen, weimann spielt doch in england stürmer oder? suttner war leider von der rolle und man hat gesehen, dass er noch einiges lernen aufholen muss, um wirklich top zu werden. spielt aber sicher auch eine rolle, dass er sonst nie so einen gegner hat im alltag. außerdem hat er den eröffnungspass zum 2 zu 1 gegeben, was überhaupt untergeht. schade, dass hosiner nicht gekommen ist. den tausch suttner vs schiemer verstehe ich auch nciht, da hätte er ruhig janko rausnehmen können und ihn bringen können. aber gut, man ist halt hosiner verliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2013 Das ganze Team war Arsch,leider auch Suttner. Die Besten waren mMn noch Klein und mit Abstrichen Alaba. Letzterer hatte ungewohnt viele Abspielfehler dabei,war aber wenigstens noch ein Aktivposten der viele Bälle gefordert hatte. Der Rest unterirdisch. Die IV und Janko regen mich am Meisten auf. Prödl und Pogatetz können mMn nicht kicken. Da kommt kein Pass in die Tiefe die eine Aktion einleiten würde. Der,der diesen Pass beherrscht spielt Woche für Woche bei Basel und hockt beim Team auf der Bank! Und mit der Spielweise von Janko fange ich auch nix an. Der sitzt nicht per Spass im Ausland bisher nur auf der Bank. Kavlak mMn ebenfalls sehr schlecht. Da wird vermutlich Zladdi spielen wenn er 100% fit ist. Arnautovic war wieder mal Licht und Schatten. Auch diese Spielweise gefällt mir überhaupt nicht. Der Junge KANN sehr gut kicken und er KÖNNTE den Unterschied ausmachen,gerade in Spielen wie gg. Wales. Wenn er nur mehr wollen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Februar 2013 Suttner kommt aus der Vorbereitung ohne Wettkampfspiele seit einiger Zeit, detto ein paar andere und ein paar Bankdrücker dazu und dann noch die Lustlosen die zwar gerade MS haben und spielen, aber lustlos waren. Das alles gegen EPL und Championshipspieler die voll im Saft sind und sowieso immer Vollgas geben. Hab mir da nix grossartiges erwartet bei dem Test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 8. Februar 2013 Hat mit den selben Gründen zu tun, weshalb man sich auch im Real Life m öffentlichen Raum nicht aufführen kann wie ein Primat, ohne eventuell drohende Konsequenzen. Aufführen wie ein Primat ? Ich hab nur meine meinung gesagt mehr nicht ! Hab mich weder aufgeführt sonst noch etwas . Ich lass mir sicher von niemanden den Mund verbieten!!! Jeden Tag schreiben hunderte User ihre Meinungen (Deshalb gibt es ja ein Forum) und diese Meinungen von jedem sind zu akzeptieren !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts