Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 11:17 QPRangers schrieb vor 35 Minuten: Wo spielt Hammond jetzt ?? vereinslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Leistungsträger Geschrieben Freitag um 12:59 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und mir von der WM 2019 die besten Torschützen angesehen. Interessante Entwicklungen haben einige gemacht seitdem. Da ist von Beidlpracker bis Drittligakicker einiges dabei: https://de.wikipedia.org/wiki/U-17-Fußball-Weltmeisterschaft_2019#Beste_Torschützen Platz 7 der Torschützenliste von damals ist allerdings der einzige, der bei einem richtig geilen Verein gelandet ist! Inhalt unsichtbar machen Eggestein hat 2015 auch 4 Tore geschossen bearbeitet Freitag um 13:02 von einspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Freitag um 16:40 irgendwelche Meinungen dazu??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:51 t.m. schrieb vor 10 Minuten: irgendwelche Meinungen dazu??? @ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:57 Oft liegts an Kleinigkeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:04 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Oft liegts an Kleinigkeiten @BDN @vaas @XSCHLAMEAL @Vince Vega Wie das wieder weh tut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben Gestern um 09:18 Gatrik schrieb vor 16 Stunden: @BDN @vaas @XSCHLAMEAL @Vince Vega Wie das wieder weh tut. fürs Happy End bei den Jungs haben nur wenige cm gefehlt. wie bei uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts