zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 20:39 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Bei Markovic hat mir alles gefallen, außer dass er relativ schwerfällig wirkt. Vielleicht sah das auch nur in diesem Spiel so aus, weil die Japaner so besonders beweglich waren. Es gibt natürlich auch Weltklasse-Sechser, die ziemlich langsam sind. Die machen es in der Regel über das Stellungsspiel, aber das kommt halt meistens erst mit der Erfahrung. Zu den Japanern: Deren Coach hat meiner Ansicht nach gegen unseren eindeutig gewonnen. Erst das Pressing in der ersten Halbzeit, und dann in der zweiten Halbzeit immer wieder Aktionen, bei denen die Bewegung ohne Ball und das Besetzen der Räume unendlich viel besser waren als bei unserer Mannschaft. Zum Glück waren sie halt beim Verwerten der Chancen völlig unfähig. Aber zwei oder drei Mittelfeldspieler und Flügel kriegen sicher schon bald Anrufe aus Wals-Siezenheim. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen. Aber … verloren haben sie trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Freitag um 23:00 KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Bei Markovic hat mir alles gefallen, außer dass er relativ schwerfällig wirkt. Vielleicht sah das auch nur in diesem Spiel so aus, weil die Japaner so besonders beweglich waren. Es gibt natürlich auch Weltklasse-Sechser, die ziemlich langsam sind. Die machen es in der Regel über das Stellungsspiel, aber das kommt halt meistens erst mit der Erfahrung. Zu den Japanern: Deren Coach hat meiner Ansicht nach gegen unseren eindeutig gewonnen. Erst das Pressing in der ersten Halbzeit, und dann in der zweiten Halbzeit immer wieder Aktionen, bei denen die Bewegung ohne Ball und das Besetzen der Räume unendlich viel besser waren als bei unserer Mannschaft. Zum Glück waren sie halt beim Verwerten der Chancen völlig unfähig. Aber zwei oder drei Mittelfeldspieler und Flügel kriegen sicher schon bald Anrufe aus Wals-Siezenheim. Coach hin oder her, die hatten einfach die besseren Spieler minus Moser & Deshishku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 05:42 Viereee schrieb vor 6 Stunden: Coach hin oder her, die hatten einfach die besseren Spieler minus Moser & Deshishku Wenn die einen gehabt hätten der das Tor trifft hätts bitter werden können. Trotzdem eine tolle Leistung der Burschen. Und ähnlich wie bei den "Großen" am Dienstag ist mir am Schluss der unbedingte Wille aufgefallen. Jedes erfolgreiche Tackling, jeder geklärte Ball wurde bejubelt und sich nochmals gepusht. Da ist ein bis dato völlig "unösterreichischer" Siegeswille da. Hoffe von den Buam (vor allem unsere) schaffens einige bis ganz oben. Dann brauch ma uns sowohl auf Vereins- wie auch auf Nationalteamebene in den nächsten 10 Jahren keine Sorgen machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 07:25 Schneckerl619 schrieb vor 15 Stunden: stimmt, Freistoß, nicht Frostschutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Ifeanyi Ndukwe auf Transfermarkt.at mit einem Serge Gnabry-Bild - das sollte seinen Marktwert ordentlich ankurbeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden Ich habe geträumt, dass Hakim Guenouche für den WM-Kader von Frankreich nominiert wurde das wär ja einmal etwas. Und wir gehen wieder leer aus, weil der Vertrag ja heuer ausläuft Und ja, natürlich war ich sturzbetrunken gestern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Nudelsalat schrieb vor 59 Minuten: Ich habe geträumt, dass Hakim Guenouche für den WM-Kader von Frankreich nominiert wurde das wär ja einmal etwas. Und wir gehen wieder leer aus, weil der Vertrag ja heuer ausläuft Und ja, natürlich war ich sturzbetrunken gestern Was wirfst du dir bitte ein, verkauf dieses Zeug & werde Austria Wien Großsponsor! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sangria1911 Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden Ndukwe verletzt? Nicht in der Startelf beim U17 WM-Halbfinale gegen Italien und anscheinend auch nicht auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 22 Stunden Sangria1911 schrieb vor 1 Minute: Ndukwe verletzt? Nicht in der Startelf beim U17 WM-Halbfinale gegen Italien und anscheinend auch nicht auf der Bank. Gesperrt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Sangria1911 schrieb vor 1 Minute: Ndukwe verletzt? Nicht in der Startelf beim U17 WM-Halbfinale gegen Italien und anscheinend auch nicht auf der Bank. Gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Sangria1911 schrieb vor 6 Minuten: Ndukwe verletzt? Nicht in der Startelf beim U17 WM-Halbfinale gegen Italien und anscheinend auch nicht auf der Bank. Verweilt vermutlich schon in Strimpfig auf der Ersatzbank 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden Deshisku eine richtige Grezn aber das meine ich positiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden Markovic ist wirklich überragend, meiner Meinung nach klar bester Mann am Platz...ewig schade dass er nicht mal einen Academies Eleven Vertrag hat und uns somit den Gerüchten zufolge wohl für 0 € verlassen wird. Wahnsinn was wir da für ein Mittelfeld haben hätten können mit Oliver Lukic und ihm, und im Endeffekt haben wir von den beiden 0 Einsätze und 0 € erhalten...Das muss sich einfach ändern und zwar schleunigst 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Viola1220 schrieb vor 7 Minuten: Markovic ist wirklich überragend, meiner Meinung nach klar bester Mann am Platz...ewig schade dass er nicht mal einen Academies Eleven Vertrag hat und uns somit den Gerüchten zufolge wohl für 0 € verlassen wird. Wahnsinn was wir da für ein Mittelfeld haben hätten können mit Oliver Lukic und ihm, und im Endeffekt haben wir von den beiden 0 Einsätze und 0 € erhalten...Das muss sich einfach ändern und zwar schleunigst ist dem so? Das hörte sich letztens bei @valentin1911 anders an. Das er bewusst Spielzeit bekommt bei der U18 und das es im Winter neu bewertet wird. Aber für mich (der ihn vorher nicht kannte) die größte Entdeckung bei der U17 WM. Egal was da der Laola1.at Artikel sagt, der muss im Winter rauf zu den YV und Spielzeit bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Deshishku bitte mit Millionen zuschütten und im Frühjahr bei der KM einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts