t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 4 Stunden: Sollte man den Thread nicht langsam in "Wir weinen über SCR Spieler im Nationalteam" umbenennen? Dann wären jedenfalls mehr Postings on-Topic. Eigentlich könnte man den thread vorübergehend zur Ruhe setzen zumindest bezogen aufs A-Team. Oder man diskutiert was die Rapdis im A-Team machen. Wasserflaschen tragen, Tore schleppen, Hütchen aufstellen, im Abendprogramm für die restlichen Spieler singen usw usf. bearbeitet 8. Juni 2024 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 t.m. schrieb vor 33 Minuten: Eigentlich könnte man den thread vorübergehend zur Ruhe setzen zumindest bezogen aufs A-Team. Oder man diskutiert was die Rapdis im A-Team machen. Wasserflaschen tragen, Tore schleppen, Hütchen aufstellen, im Abendprogramm für die restlichen Spieler singen usw usf. Was sie machen, ist egal. Der Verein kassiert nicht wenig Geld fürs Abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. Juni 2024 Pentz somit 1er Goalie bei der EM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Juni 2024 the dude schrieb vor 6 Minuten: Pentz somit 1er Goalie bei der EM. war/ist er sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 the dude schrieb vor 1 Stunde: Pentz somit 1er Goalie bei der EM. Dass der Heinzi in einen Spiel einmal einen entscheidenden Fehler nicht mit dem Fuß, sondern mit den Händen macht, hätt ich eher nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Dass der Heinzi in einen Spiel einmal einen entscheidenden Fehler nicht mit dem Fuß, sondern mit den Händen macht, hätt ich eher nicht erwartet. Wenn, dann hätt ich bei einer Flanke damit gerechnet. Schade, dass gerade seine - wie ich finde - grosse Stärke auf der Linie diesmal ausgelassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juni 2024 violaNG schrieb am 9.6.2024 um 00:03 : Wenn, dann hätt ich bei einer Flanke damit gerechnet. Schade, dass gerade seine - wie ich finde - grosse Stärke auf der Linie diesmal ausgelassen hat. ist aber auch insgesamt grauenhaft verteidigt. am ende muss er den festhalten, genauso darf der schweizer aber in dieser szene nicht so ungehindert nach innen ziehen. daniliuc macht aussen zu und innen auf, marke liga zwa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 Ralph Krueger, AG-AR Vorsitzender bei Austria Wien mit Support für das ÖFB-Team. Hoffentlich gibt es hier auch, wie bei Teamspielern, eine fette Entschädigung für das Abstellen. Wir brauchen jedes Geld. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/tausendsassa-ralph-krueger-unterstuetzt-das-oefb-team/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Soll entweder jemanden auftreiben der ein bisserl ein Geld hineingibt in den Verein oder unsere Mannschaft mental auf Vordermann bringen - was hat der da in Berlin mit dem Nationalteam zu suchen?! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 Torberg*1911 schrieb vor 54 Minuten: Ralph Krueger, AG-AR Vorsitzender bei Austria Wien mit Support für das ÖFB-Team. Hoffentlich gibt es hier auch, wie bei Teamspielern, eine fette Entschädigung für das Abstellen. Wir brauchen jedes Geld. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/tausendsassa-ralph-krueger-unterstuetzt-das-oefb-team/ Heast, er ist unser EM Scout vor Ort & hat die dicke Vereins-Brieftasche mit... Lindner, LV, DM, Stürmer.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: unsere Mannschaft mental auf Vordermann bringen - was hat der da in Berlin mit dem Nationalteam zu suchen?! grad jetzt, in der heissen Vorbereitungsphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 ardbeg schrieb vor 4 Stunden: grad jetzt, in der heissen Vorbereitungsphase! Der Platzwart braucht sicher auch Motivation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Nunstuck schrieb am 23.5.2024 um 21:46 : Dragovic, Friedl, Lazaro, Stöger nicht berücksichtigt, dafür sind Kapazunder wie Daniliuc, Querfeld, Seidl und Weimann dabei. Rangnick weiß zweifellos wie man einen Kader für eine Vereinsmannschaft zusammenstelt. Mit Nationalteams hat er kaum Erfahrung. Ich bleibe bei meiner Prognose: ein Punkt gegen Polen, mehr wird nicht drinnen sein. 1:0 für Rangnick 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2024 Viereee schrieb vor 1 Stunde: 1:0 für Rangnick Hoch gwinn i die Partie nimmer! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2024 Die Anzahl unserer 🇦🇹 Talente könnte ruhig größer sein... 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts