Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Posting-Pate
Viola1220 schrieb vor 4 Minuten:

Der is natürlich schlechter als Querfeld...:ratlos::facepalm:

Vielleicht ist er einfach ein anderer Typ als Friedl, den er in der Mannschaft haben will. 

Ich denke RR weiß in etwa, wie man einen Kader zusammenstellt, auch wenn er nicht an die Expertise des ASB heranreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht ist er einfach ein anderer Typ als Friedl, den er in der Mannschaft haben will. 

Ich denke RR weiß in etwa, wie man einen Kader zusammenstellt, auch wenn er nicht an die Expertise des ASB heranreicht. 

Als ob irgendwelche Kaderplätze nicht vollkommen egal wären. Aber Rapid darf sich halt über Geld der UEFA freuen. Anscheinend freut dich das auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Viereee schrieb vor 8 Stunden:

Ich denke RR weiß in etwa, wie man einen Kader zusammenstellt, auch wenn er nicht an die Expertise des ASB heranreicht

Dragovic, Friedl, Lazaro, Stöger nicht berücksichtigt, dafür sind Kapazunder wie Daniliuc, Querfeld, Seidl und Weimann dabei. Rangnick weiß zweifellos wie man einen Kader für eine Vereinsmannschaft zusammenstelt. Mit Nationalteams hat er kaum Erfahrung. Ich bleibe bei meiner Prognose: ein Punkt gegen Polen, mehr wird nicht drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nunstuck schrieb vor 26 Minuten:

Dragovic, Friedl, Lazaro, Stöger nicht berücksichtigt, dafür sind Kapazunder wie Daniliuc, Querfeld, Seidl und Weimann dabei. Rangnick weiß zweifellos wie man einen Kader für eine Vereinsmannschaft zusammenstelt. Mit Nationalteams hat er kaum Erfahrung. Ich bleibe bei meiner Prognose: ein Punkt gegen Polen, mehr wird nicht drinnen sein.

Und mit den oben genannten schießen wir alle ab und holen 9 Punkte, oder wie? Friedl wär durchaus mal interessant gewesen. Auch Stöger hat eine super Saison gespielt. Aber ich verstehe auch, dass er auf die zählt, die schon öfters dabei waren. Bis jetzt hatte er mit seinen Entscheidungen Recht.

Er hats eigentlich eh schon 100x erklärt, was für Spieler er für sein System braucht.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Motz, Muki, Wels und Pazourek sind bei der U21 nominiert.

Polster ist nachdem er endgültig bei uns am Abstellgleis gelandet ist folgerichtig auch bei der Nationalmannschaft U21 nicht nominiert. Ziemlich schneller Abstieg nachdem einige Experten im Herbst noch sein Talent sehr hoch eingeschätzt haben. Ich bin gespannt ob und wo er sich nochmal fängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
paulaustria schrieb vor 4 Minuten:

Motz, Muki, Wels und Pazourek sind bei der U21 nominiert.

Polster ist nachdem er endgültig bei uns am Abstellgleis gelandet ist folgerichtig auch bei der Nationalmannschaft U21 nicht nominiert. Ziemlich schneller Abstieg nachdem einige Experten im Herbst noch sein Talent sehr hoch eingeschätzt haben. Ich bin gespannt ob und wo er sich nochmal fängt.

Polster ist hochtalentiert. Nur glaubt er anscheinend, dass er schon ein Superstar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Nuggetface schrieb vor 4 Minuten:

Polster ist hochtalentiert. Nur glaubt er anscheinend, dass er schon ein Superstar ist. 

das "hoch" ist imo zu weit gegriffen. er ist talentiert und hat eine sehr gute waffe, seine schnelligkeit. ansonsten ist das nicht mehr oder weniger als bei vielen anderen. solche probleme zwischen den ohren konnte sich arnautovic erlauben, weil er eben dieses "hoch" hat. wenn polster so weiter macht wird er nicht einmal den gogo bub übertreffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

das "hoch" ist imo zu weit gegriffen. er ist talentiert und hat eine sehr gute waffe, seine schnelligkeit. ansonsten ist das nicht mehr oder weniger als bei vielen anderen. solche probleme zwischen den ohren konnte sich arnautovic erlauben, weil er eben dieses "hoch" hat. wenn polster so weiter macht wird er nicht einmal den gogo bub übertreffen. 

Ich meinte eigentlich damit, dass er  "mehr" könnte. Selbst seine Technik ließ er schon durchblicken. Seine Schnelligkeit hätte ich lieber auf der Stürmerposition gesehen und nicht als Linksaußen. 

Marcos Macken haben ihn aber mMn daran gehindert, dass er vielleicht Richtung Weltklasse schnuppert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paulaustria schrieb vor 35 Minuten:

Motz, Muki, Wels und Pazourek sind bei der U21 nominiert.

Polster ist nachdem er endgültig bei uns am Abstellgleis gelandet ist folgerichtig auch bei der Nationalmannschaft U21 nicht nominiert. Ziemlich schneller Abstieg nachdem einige Experten im Herbst noch sein Talent sehr hoch eingeschätzt haben. Ich bin gespannt ob und wo er sich nochmal fängt.

Diese Experten haben sogar Angebote für ihn im Winter abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nuggetface schrieb vor 20 Minuten:

Ich meinte eigentlich damit, dass er  "mehr" könnte. Selbst seine Technik ließ er schon durchblicken. Seine Schnelligkeit hätte ich lieber auf der Stürmerposition gesehen und nicht als Linksaußen. 

Marcos Macken haben ihn aber mMn daran gehindert, dass er vielleicht Richtung Weltklasse schnuppert. 

Ich glaube es ist teilweise auch recht schwer einzuschätzen wie viel Talent Polster hat weil man ihn halt noch nicht so in einer der Positionen gesehen hat wo er seine Stärken wirklich ohne Risiko einsetzen kann. Und auch auf seine Position waren seine Leistungen selbst als Stammspieler recht schwankend meiner Meinung nach.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Diese Experten haben sogar Angebote für ihn im Winter abgegeben.

Umso trauriger dass er seinen Wert seither nicht steigern konnte. Man kann nur hoffen dass es vielleicht bei uns doch nochmal klappt. Ich befürchte aber dass wenn dann ihm der Knoten eher bei einem anderen Verein aufgehen wird. Aber wer weiß wenn Schopp kommen sollte…der hat ja schon den ein oder anderen Spieler wieder auf grad gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.