ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2022 Ich sags ja nur ungern aber ich bin ja sowas von nicht traurig, wenn wir uns für diese WM nicht qualifizieren! #boycottqatar 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 24. März 2022 FANTOM schrieb vor 3 Minuten: Ernsthaft? Für mich war der Bale-Freistoss unhaltbar Unhaltbar war er meiner Meinung nach nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 the dude schrieb vor 1 Minute: Unhaltbar war er meiner Meinung nach nicht. Oida der hat den genau unter die Latte gehaut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2022 the dude schrieb vor 8 Minuten: Unhaltbar war er meiner Meinung nach nicht. Könnte man, nach 8 Bier, eventuell Sondergebiet. Wenn ma nix verträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. März 2022 the dude schrieb vor 11 Minuten: Unhaltbar war er meiner Meinung nach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 24. März 2022 Sowas von haltbar 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 the dude schrieb vor 13 Minuten: Unhaltbar war er meiner Meinung nach nicht. Großartig Der war genau ins Kreuz eingepasst, ich glaube der ist per Definition unhaltbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 24. März 2022 farii schrieb vor 2 Minuten: Sowas von haltbar 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 ViolettErlaa schrieb vor 20 Minuten: Ich sags ja nur ungern aber ich bin ja sowas von nicht traurig, wenn wir uns für diese WM nicht qualifizieren! #boycottqatar Österreich soll sich natürlich qualifizieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Seiwald, Schlager - raus! Ilsanker und Sasa rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 24. März 2022 ViolettErlaa schrieb vor 22 Minuten: Ich sags ja nur ungern aber ich bin ja sowas von nicht traurig, wenn wir uns für diese WM nicht qualifizieren! #boycottqatar Und: foda wäre dann hoffentlich endlich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Puh....Lindner war schon sehr früh in die richtige Richtung unterwegs. Geht dann (mMn zu) früh ins Spekulieren. Ja, er war sehr genau getreten, aber unhaltbar? Spiel wie immer. Bis zum letzten 1/3 ok, dann nix. bearbeitet 24. März 2022 von hope and glory 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 24. März 2022 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Seiwald, Schlager - raus! Ilsanker und Sasa rein Ilsanker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 ViolettErlaa schrieb vor 27 Minuten: Ich sags ja nur ungern aber ich bin ja sowas von nicht traurig, wenn wir uns für diese WM nicht qualifizieren! #boycottqatar #boycottfifa ... sowie auch die CL völlig uninteressant ist. Ich weiß eh nicht warum ich mir heute den Schmarrn überhaupt anschaue. Schöttel und Foda wurschteln, damit man vielleicht doch noch in der Wüste Indoorfußball spielen kann. Meine Begeisterung ist endenwollend... aber auf Netflix hat sich keine Alternative aufgedrängt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: #boycottfifa ... sowie auch die CL völlig uninteressant ist. Ich weiß eh nicht warum ich mir heute den Schmarrn überhaupt anschaue. Schöttel und Foda wurschteln, damit man vielleicht doch noch in der Wüste Indoorfußball spielen kann. Meine Begeisterung ist endenwollend... aber auf Netflix hat sich keine Alternative aufgedrängt. Naja, die CL is von der UEFA so fair muss man sein! Aber beides Sch....verbände und CL schau ich auch seit Jahren nicht mehr - freu mich nur wenn die Red Bull Filialen verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts