Recommended Posts

ViolettErlaa schrieb vor 20 Minuten:

Ich sags ja nur ungern aber ich bin ja sowas von nicht traurig, wenn wir uns für diese WM nicht qualifizieren! #boycottqatar

Österreich soll sich natürlich qualifizieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ViolettErlaa schrieb vor 22 Minuten:

Ich sags ja nur ungern aber ich bin ja sowas von nicht traurig, wenn wir uns für diese WM nicht qualifizieren! #boycottqatar

Und: foda wäre dann hoffentlich endlich weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh....Lindner war schon sehr früh in die richtige Richtung unterwegs. Geht dann (mMn zu) früh ins Spekulieren. Ja, er war sehr genau getreten, aber unhaltbar? 

Spiel wie immer. Bis zum letzten 1/3 ok, dann nix.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 27 Minuten:

#boycottfifa ... sowie auch die CL völlig uninteressant ist.

Ich weiß eh nicht warum ich mir heute den Schmarrn überhaupt anschaue. Schöttel und Foda wurschteln, damit man vielleicht doch noch in der Wüste Indoorfußball spielen kann. 

Meine Begeisterung ist endenwollend... aber auf Netflix hat sich keine Alternative aufgedrängt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

#boycottfifa ... sowie auch die CL völlig uninteressant ist.

Ich weiß eh nicht warum ich mir heute den Schmarrn überhaupt anschaue. Schöttel und Foda wurschteln, damit man vielleicht doch noch in der Wüste Indoorfußball spielen kann. 

Meine Begeisterung ist endenwollend... aber auf Netflix hat sich keine Alternative aufgedrängt. 

Naja, die CL is von der UEFA  so fair muss man sein;)! Aber beides Sch....verbände und CL schau ich auch seit Jahren nicht mehr - freu mich nur wenn die Red Bull Filialen verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag