RB Leipzig


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Hehe.

Sebastian Vettel steht natürlich derzeit am Zenit, Red Bull Salzburg spielt lediglich eine nationale Rolle, ist neben Ghana und Brasilien ein wichtiger Standort für die geplante Fußballakademie. Fußball steht in den USA vor dem Durchbruch und wird zu den "großen 4" Baseball, Eishockey, Basketball und Football aufschließen, dann sind wir mit Red Bull New York dabei. Ende des Jahres werden wir unser neues Fußballstadion beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das hab ich in den letzten Jahren schon öfters vom Didi gehört. Passiert is nix. Fußball is einfach zu langweilig für den typischen Ami, dazu kommt noch der miese MLS Kick und der "Durchbruch" wird nie geschehen.

Dabei is übrigens auch der richtige ausdrück für RB NY - 18 Spiele, 2 Siege - 12 Niederlagen - 4 Unentschieden, abgeschlagen letzter. Da wundert man sich nicht wieso Mateschitz mit einem "Salary Cap" in der F1 nix anfangen kann. Marketingtechnisch mag er vlt. Ahnung haben, in Sachen Sport muss er sich halt wie der Stronach an irgendwelche Dodln halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es ist sowieso nur ein Kommerzieller zweck diese RB Fussballabteilungen, warum das in Österreich geht ist mir unverständlich, da ein Verein ja keine Firma sein sollte.

In Deutschland wird es noch starken Gegenwind geben für diese Zerstörer von Vereinskultur .Aber sowas hat ein Ablaufdatum !

Es lebe die Tradition !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wäre schön wenn das alle so sehen würden. Ich finde es ja noch immer recht unterhaltsam dass sich so mancher wirklich einreden lässt, dass Profisport nur möglich sei wenn man einen Verein prostituirt und nur mehr als Werbezweck für eine Firma nutzt. Dann frage ich mich nämlich wie der Profisport in Deutschland bis heute überleben konnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Zeuge Yeboahs

RB Leipzig vorgestern nur mit einem mageren 1:1 gegen den Landesligisten (6. Liga) Eilenburg.

Das wird kein Selbstläufer. Insbesondere LOK ist heiß endlich aufzusteigen.

Werd mir auf jeden Fall das ein oder andere Spiel der Bullen geben.

27.9: RB Leipzig - LOK Leipzig.

Da geht man besser mit Helm und Schienbeinschonern hin :lol:

Ich hoffe aber weiterhin hier in anbsehbarer zeit Profifussball zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Da ich letztes wochenende 2 spieler (gut nur in der 2. mannschaft) von RB Leipzig zufaellig getroffen hab und mit denen ein bischen gesprochen hab kurz ein paar worte meinerseits - die sehen das natuerlich anders, die freuen sich derzeit das sich da was ordentlich bewegt und zukuenftiges potential vorhanden ist, und sie meinten auch, dass geplant ist die 3 oder 4. mannschaft von RB leipzig wieder als SSV Markranstaedt auszugliedern wenn der aufstieg gelingt. Interessant aber das sie anscheinend mit den normalen dressen spielen konnten, da sie bis vor kurzem die offiziellen dressen noch gar nicht hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Jogi bist du aus Leipzig?

RB Leipzig hat den Auftakt mal gepflegt vermasselt.

1:1 gegen die Zweite von Carl Zeiss Jena, Auslgiech erst in der 88. Minute.

Sachen Leipzig hat aber auch verloren, das Spiel von LOK Leipzig bei der zweiten von Aue ist ausgfallen (Vandalismus -> Spielfeld unbespielbar)

FSV Zwickau zunächst Tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Jogi bist du aus Leipzig?

RB Leipzig hat den Auftakt mal gepflegt vermasselt.

1:1 gegen die Zweite von Carl Zeiss Jena, Auslgiech erst in der 88. Minute.

Sachen Leipzig hat aber auch verloren, das Spiel von LOK Leipzig bei der zweiten von Aue ist ausgfallen (Vandalismus -> Spielfeld unbespielbar)

FSV Zwickau zunächst Tabellenführer.

nope bin ned aus leipzig, hab die 2 hier in dublin getroffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.