RB Leipzig


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Wo gibts euch schon überall? Und wo noch nicht?

Also ich kenne nur ein Salzburg, du etwa mehr?

Natürlich ist das Schwachsinn, denn anscheinend haben hier ein paar Minderwertigkeitskomplexe oder wollen es einfach nicht wahrhaben, dass es bei ihrem Club in Wahrheit genauso läuft. Langsam wird's fad, fallen euch keine besseren Argumente mehr ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne nur ein Salzburg, du etwa mehr?

:allaaah:

Natürlich ist das Schwachsinn, denn anscheinend haben hier ein paar Minderwertigkeitskomplexe

jo, und zwar ihr, wenn ihr dauernd Verleugnungen wie diese hier veranstaltet.

oder wollen es einfach nicht wahrhaben, dass es bei ihrem Club in Wahrheit genauso läuft. Langsam wird's fad, fallen euch keine besseren Argumente mehr ein?

:glubsch::lol:

Genialer kann man sich eigentlich nicht mehr selbst verarschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich kenne nur ein Salzburg, du etwa mehr?

Natürlich ist das Schwachsinn, denn anscheinend haben hier ein paar Minderwertigkeitskomplexe oder wollen es einfach nicht wahrhaben, dass es bei ihrem Club in Wahrheit genauso läuft. Langsam wird's fad, fallen euch keine besseren Argumente mehr ein?

Ach so, ich vergaß: Egal ob auf dem Feld Basketball, Snooker oder Beachvolleyball gespielt wird, hauptsache Salzburg.

Das es ein RB schon in New York, in Brasilien und bald auch in Leipzig gibt ist da wohl nebensache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist New York Salzburg? Ist Brasilien Salzburg? Ist Leipzig Salzburg? Nein? Dann wird es wohl nur EIN Salzburg geben.

Nur is dein Verein ein Teil des Marketingbudgets eines Konzerns auf Fuschl.

Genauso wie New York / Brasilien / die Jugendcamps in Afrika / bald Leipzig

Und obs dein Salzburg noch gibt, sobald man mit der Leipziger Mannschaft nach Vorbild Hoffenheim in der Bundesliga spielt ist ja auch nicht sicher. So ein Marketingbudget is auch nicht unendlich groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ach so, ich vergaß: Egal ob auf dem Feld Basketball, Snooker oder Beachvolleyball gespielt wird, hauptsache Salzburg.

Das es ein RB schon in New York, in Brasilien und bald auch in Leipzig gibt ist da wohl nebensache.

Ich glaube man könnte durchaus so mutig sein und jene kühne Behauptung in den Raum werfen, dass wohl mehr als „ein“ RB in NY, Brasilien, etc. existent sein wird und sogar bei unseren deutschen Freunden ist es angeblich schon längst verbreitet, schrecklich dieser Kommerz, nicht? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich das in den Spam-Channel verschieben soll... hier kommt nur Blödsinn.

Ein RB Leipzig Thread hat genauso viel Sinn wie ein RB NY/RB Brasil Thread, nämlich den, dass sich die zahlreichen Red Bull Gegner a bisserl auslassen können. Ich will dem Thread eine Chance geben, aber wenn nicht bald was gscheids kommt wird er verschoben

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verschieb nicht den ganzen Thread sondern nur halt die einzelnen Spammereien. Die auch im Eingangsposting gestellte Frage wäre ja durchaus nicht uninteressant.

Aber zuerst einmal: Wieviel Wahrheitsgehalt steckt überhaupt in den Meldungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.