RB Leipzig


Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

In einem anderen Forum las ich, dass es Ausweiskontrollen gab, zur Gefahrenabwehr. Also Leute mit anderen Fankennzeichen als von RedBull Leipzig oder dem FSV Zwickau mussten ihre ausweise abgeben, wenn sie ins Markranstädter Stadion heute reinwollten.

Lest selbst: http://fanforum-deutschland.com/wbb2/threa...3235#post973235

so heiss wurde es aber dann doch nicht gegessen wies gekocht wurde, polizei hielt sich extrem zurück, hab ich so eigentlich noch gar nie erlebt im osten, und wir wurden auch nicht nach ausweisen gefragt, obwohl man unsere blau-weisse fanzugehörigkeit erkennen konnte.

das wird wohl eher auf die verbindung halle - lok zurückzuführen sein, die weder der neuen firma noch den zwickauern sehr wohl gestimmt sind.

trotz allem zum kotzen dieses rb leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nein, weil realitätsfremde Geschichtchen kann man auch woanders lesen.

Entweder bist du naiv, blind oder Polizist.

Weder das eine noch das andere. Ich habe aber im Vergleich zu Dir einen einigermaßen realistischen Blick auf beide Seiten. Der Vorwurf, "realitätsfremd" zu sein, ist schlicht zum lachen. Aber sich von vornherein als Opfer zu sehen ist natürlich für alle Seiten einfacher. Ob es zu irgendwas führt? Bestimmt nicht.

Da muss ich eindeutig recht geben.

Dann gebe auch ich Dir den Rat: lies meine Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

so heiss wurde es aber dann doch nicht gegessen wies gekocht wurde, polizei hielt sich extrem zurück, hab ich so eigentlich noch gar nie erlebt im osten, und wir wurden auch nicht nach ausweisen gefragt, obwohl man unsere blau-weisse fanzugehörigkeit erkennen konnte.

das wird wohl eher auf die verbindung halle - lok zurückzuführen sein, die weder der neuen firma noch den zwickauern sehr wohl gestimmt sind.

trotz allem zum kotzen dieses rb leipzig.

Habt ihr so viele Leute mitgebracht oder warum waren 2600 im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Haben wirklich sehr konstant gewirkt das ganze Match über.

Werden die wirklich mit der Mannschaft durchmaschieren?

Hab mich daweil nicht für die deutsche Oberligen intressiert?

Kann mir da wer mehr sagen?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Haben wirklich sehr konstant gewirkt das ganze Match über.

Werden die wirklich mit der Mannschaft durchmaschieren?

Hab mich daweil nicht für die deutsche Oberligen intressiert?

Kann mir da wer mehr sagen?

Danke im Voraus

ja sicher, wir reden von der 5. liga und die haben mit neuhaus, hertsch,(100 bulispiele) kläsener (25blsp.)müller (112blsp.) 4 leute aus augsburg von der zweiten liga geholt, dazu bick von wehen (2.liga) kasin und reimann von magdeburg (3.liga)hiefler von FSV Frankfurt(2.liga)

spielen auch sicher alle wegen dem sportlichen ehrgeiz jetzt ein paar ligen tiefer :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr so viele Leute mitgebracht oder warum waren 2600 im Stadion?

war doch ein großer haufen aus zwickau vor ort. schwer zu schätzen, aber einige hundert.

+ 3 blau weisse und ca. 50 lokisten ;-)

polizei meinte nach dem spiel, als wir zum auto wollten, wir könnten jetzt noch nicht durch, da wir so gefährlich aussehen und vielleicht den lokisten, die sich bereits im wald versteckten, etwas antun könnten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ganz ehrlich wie kann man auf einen Klub stehn den es ich weiss nicht genau fünf mal oder so gibt!!!!!?????? Salzburg, New-York, Leipzig, usw, und was ich noch so scheisse finde alle haben das gleiche Clublogo und die gleich hässlichen Trikots, also kreativ ist red bull nicht unbedingt oder? Also meinen verein gibts nur einmal und das ist gut so !!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also ganz ehrlich wie kann man auf einen Klub stehn den es ich weiss nicht genau fünf mal oder so gibt!!!!!?????? Salzburg, New-York, Leipzig, usw, und was ich noch so scheisse finde alle haben das gleiche Clublogo und die gleich hässlichen Trikots, also kreativ ist red bull nicht unbedingt oder? Also meinen verein gibts nur einmal und das ist gut so !!!! :aaarrrggghhh:

Wie im Bullenforum schon beschrieben : ist doch toll, so kannst du wenn du mal zufällig in NY bist gleich dein Dress mitnehmen und dort die Bullen anfeuern ohne dir was Neues kaufen zu müssen !

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ganz ehrlich wie kann man auf einen Klub stehn den es ich weiss nicht genau fünf mal oder so gibt!!!!!?????? Salzburg, New-York, Leipzig, usw, und was ich noch so scheisse finde alle haben das gleiche Clublogo und die gleich hässlichen Trikots, also kreativ ist red bull nicht unbedingt oder? Also meinen verein gibts nur einmal und das ist gut so !!!! :aaarrrggghhh:

:beichler:

aber im Punkt Kreativität, was Trikot-Design angeht stimme ich zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.