RB Leipzig


Recommended Posts

V.I.P.

Lustiger, glaubst sportnet recherchiert im Altpapier? 8P

Das wär für die Sportnet Redakteure wohl zu aufwendig und ausserdem kostets auch zuviel. Bei Sportnet sitzt wohl der Chef Redakteur am Zufallsgenerator und dann wird ein Knopf gedrückt und sich irgendein Blödsinn ausgedacht, alles andere wär wohl aufgrund der Artikel die man bei Sportnet regelmäßig zu lesen bekommt ziemlich peinlich. Aber gut, wenn unbedingt jemand meint im Internet einen auf Schülerzeitung machen zu müssen, dann sollens halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Das wär für die Sportnet Redakteure wohl zu aufwendig und ausserdem kostets auch zuviel. Bei Sportnet sitzt wohl der Chef Redakteur am Zufallsgenerator und dann wird ein Knopf gedrückt und sich irgendein Blödsinn ausgedacht, alles andere wär wohl aufgrund der Artikel die man bei Sportnet regelmäßig zu lesen bekommt ziemlich peinlich. Aber gut, wenn unbedingt jemand meint im Internet einen auf Schülerzeitung machen zu müssen, dann sollens halt.

Geschasster Ex-sportnet-Redakteur? :lol::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geschasster Ex-sportnet-Redakteur? :lol::finger:

Nein nein, nur generell Verachter der österreichischen Medienlandschaft und vorallem Fußballfan und als solcher kann man Sportnet und den Scherzartikeln die sie von Zeit zu Zeit bringen eigentlich nur alles schlechte wünschen...

Is nix persönliches falls du dort arbeitest, vielleicht kannst ja die Qualität des Portals steigern, würd sich wohl keiner beschweren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der MDR hatte dadurch heute einen der seltenen Tagesschau-Auftritte...

Hier der Artikel dazu: http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6592172.html

Ich frage mich nur, was das für Volltrottel von Seiten Red Bulls und des Verbandes sind, die sich vor die Kamera stellen und irgendwas davon labern, dass man so einen Hass nicht erwartet hätte.

Ähäm? Wie naiv und blind muss man sein? Das war von Tag 1 an jedem klar, dass gerade in Leipzig ein kleiner Bürgerkrieg herrschen wird.

Ich heiße die Taten dieser "Fans" nicht gut, sicher nicht. Aber so zu tun als wäre das nun soooo überraschend - das ist entweder pure Dummheit oder dreckiges Lügen.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ähäm? Wie naiv und blind muss man sein? Das war von Tag 1 an jedem klar, dass gerade in Leipzig ein kleiner Bürgerkrieg herrschen wird.

Anstatt sich über irgendeinen Verein zu beschweren sollte man lieber dafür sorgen, dass die, die so ein Klima schaffen, endlich aus den Stadien und dem Fußball entfernt werden. Und nein, Red Bull ist daran nicht schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Anstatt sich über irgendeinen Verein zu beschweren sollte man lieber dafür sorgen, dass die, die so ein Klima schaffen, endlich aus den Stadien und dem Fußball entfernt werden. Und nein, Red Bull ist daran nicht schuld.

[x]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.