Grazer AK - TSV Hartberg


para

Recommended Posts

Seit 1902

was für ein kick!

erste halbzeit waren wir einfach zu schwach in der offensive, mit dem roli gings dann um einiges besser!!

7500 mit einer geilen stimmung, freu mich schon auf fotos und videos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab mein Versprechen gehalten und war heut beim Match. Euer Tieber hat mir stellenweise exzellent gefallen, viel Drang nach vorne, gute Technik, nur teilweise zu eigensinnig und beim letzten Pass kann er auch noch einiges lernen.

Skandalös jedoch dass das Bier im Sektor 23 schon in der Halbzeit aus war, da hat wohl niemand mit diesem Ansturm gerechnet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Man kann sagen was man will, das Spiel war nervenaufreibend, spannend, fesselnd alles zusammen. Dass in der Hälfte im ganzen Stadion das Bier ausgegangen ist war halt seeehr übel - schlechte Organisation.

Ich hab Dannyo zur Pause geschrieben, dass ich nicht glaube, dass wir das Spiel gewinnen, er meinte dann warte auf den Lucky Punch.

Als Kollmann dann an die Stange geschossen hat kurz nach seiner Einwechslung, da hab ich mir schon gedacht, wir haben unser normales Pech, wie schon die ganze Saison hindruch. Als dann aber das erlösende 1:0 gefallen ist, hat die Hütte gekocht, die Stimmung war besser als in jedem Spiel in der Bundesliga (großem Kompliment an Flo, dem zum Schluss noch das Megaphon eingegangen ist - Weltklasse!).

Nach dem 2:0 hat's keinen mehr auf den Sitzen gehalten, wir sind uns phasenweise mit Tränen in den Augen in den Armen gelegen und haben gefeiert, als ob wir die CL gewonnen hätten, alles nur, damit wir raus aus Liga drei kommen.

Die Vorzeichen stehen gut, ein 1:0 in Linz würde reichen, wenn Hartberg mit nicht mehr als vier Toren Unterschied gegen den SAK gewinnt, machen wir zwei, müssten sie schon sechs Tore machen, das ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

Wir haben es nun selber in der Hand, stehen vor der letzten Runde das erste Mal in der Saison ganz oben in der Tabelle und Jungs, wir werden es schaffen.

ALLE auf nach Linz, mit dem Bus, dem Zug, dem Flieger, dem Schiff, mit dem Rafl (und in Mariazell vorbeifahren!) oder per Auto, machen wir die Gugl zu einem Heimspiel und krönen wir die Saison mit einem entscheidenden Auswärtssieg gegen BW Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Gratulation zum heutigen Sieg und auch hoffentlich dem, was nächsten Spieltag darauf folgen mag! Eure beachtliche Zuschauerzahl hat übrigens den Unterhaus-Rekord von Vorwärts Steyr im Enttscheidungsspiel gg. Weisskirchen um weitere 457 Zuschauer übertroffen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

geiles Spiel, Rauter mit Tor und Vorlage wieder fast alleine verantwortlich für den Sieg. Jetz werden hoffentlich noch Spirk und Toth fit bis nächste Woche. Glaub das Spiel auf der Linzer Gugl wird legendär. Meine erste Auswärtsfahrt seit langem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

War ganz lässig heute in Liebenau. 7.500 Fans, nette Choreo, tolles SPiel und Stimmung- vor allem in der 2.Halbzeit.

Hoffe ihr werdet am 12. in Linz dann auch Meister und steigt in die 2.Liga auf! Bei uns wirds ja noch ein bisschen dauern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

gratulation aus wien hütteldorf an die rotjacken! ich hoffe, ihr schafft es und seid ab herbst in der ersten liga zu bewundern! eine adeg-liga mit zumindest 4 traditionsvereinen (admira, innsbruck, vienna und ihr) wird sicher interessant zu beobachten!

also lasst es euch nicht noch in der letzten runde nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eure beachtliche Zuschauerzahl hat übrigens den Unterhaus-Rekord von Vorwärts Steyr im Enttscheidungsspiel gg. Weisskirchen um weitere 457 Zuschauer übertroffen. :super:

Ich glaub da müssen wir nochmal genau nachzählen :=

Scherz beiseite, gratuliere Euch zum Sieg gegen die Hartberger. Der GAK gehört unbedingt im Sinne des Österreichischen Fussballs wieder in die 2. Liga.

Mag sein dass ich mir den Entscheidungskick in Linz gebe. Es wid ja auf der Gugl gespielt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gratulation zum heutigen Sieg und auch hoffentlich dem, was nächsten Spieltag darauf folgen mag! Eure beachtliche Zuschauerzahl hat übrigens den Unterhaus-Rekord von Vorwärts Steyr im Enttscheidungsspiel gg. Weisskirchen um weitere 457 Zuschauer übertroffen. :super:

ist unterhausrekord nicht Innsbruck - Schwechat vor 14.000 in der relegation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War ganz lässig heute in Liebenau. 7.500 Fans, nette Choreo, tolles SPiel und Stimmung- vor allem in der 2.Halbzeit.

Hoffe ihr werdet am 12. in Linz dann auch Meister und steigt in die 2.Liga auf! Bei uns wirds ja noch ein bisschen dauern. ;)

Du elendiger Schleimer! Outest dich sonst immer als heimlicher Schwarzer :)

@ Sympathisanten beider grazer Vereine

:kotz::x :aaarrrggghhh: :finger:

@ Rote

7500, nicht schlecht! Aber wenn man jene wegrechnet, die nur wegen dem einen Spiel in Liebenau unten waren, werdets in der Adeg auch nicht vor mehr als 3000 Leut spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.