Grazer AK - TSV Hartberg


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

War gerade drei Karten für den 23er unten holen, da stehen doch glatt 20 Leute vor mir und jeder holt sich drei oder vier Karten und telefoniert, ob er für den Huber, Maier oder Höller noch Karten mitnehmen soll.

Ich bin das letzte Mal vor dem Pasching-Spiel in der Bundesliga (Meister-Spiel) so lange an der Kassa gestanden.

Ich gehe von mindestens 6.000 Leuten aus, auch die Dame an der Kassa meinte, 6.000 sind sehr realistisch!

AUF GEHT'S ROTE KÄMPFEN UND SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Lt. Saalplan des Online-Ticketings sind noch 700 Karten verfügbar. Geht man davon aus, dass die Angaben von Wolfgang Kohlfürst richtig waren, dass 8.000 Karten aufgelegt wurden, sind also 7.300 Karten weg :clap:

Wenn das stimmt, dann steht einem großartigen Finale heute nichts mehr im Wege und die beste Stimmung in der UPC-Arena seit unserem Meistertitel damals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wieviele sektoren sind denn heute geöffnet? 8000 karten wären ja mehr als die hälfte, d.h. es müssten auch etliche zusätzliche sektoren offen sein, damit man auf die kohlfürstschen 8000 kommt!

aber 6000 leut wären ja auch ein traum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin das letzte Mal vor dem Pasching-Spiel in der Bundesliga (Meister-Spiel) so lange an der Kassa gestanden.

Sicherheitshalber habe ich heute schon den ganzen Tag das gleiche Ring-Schuh Trikot an wie damals gegen Pasching und beim FAK ... noch a bissi mehr als 4 Stunden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn die Kleine Zeitung Recht hat, dann:

..... 8000 Karten aufgelegt. Auf jeden Fall dürfen sich beide Teams beim "Showdown" in der Regionalliga Mitte auf eine tolle Kulisse freuen. "Der Vorverkauf läuft sensationell", erklärt GAK-Manager Wolfgang Kohlfürst. "Es muss sich aber keiner Sorgen machen, dass er nicht ins Stadion kommt." Insgesamt werden zehn Sektoren (8000 Plätze) geöffnet und bislang wurden rund 2500 Tickets zusätzlich zu den 1500 Dauerkarten verkauft. Ob es für einen neuen Rekord reichen wird, ist fraglich.

5500 Fans werden erwartet. "Wir erwarten zwischen 5000 und 5500 Zusehern. Der Rekord liegt bei 5800. Das war beim Derby gegen die Sturm Amateure im März", sagt Kohlfürst. Auch wenn der Großteil der Besucher hinter den "Rotjacken" stehen wird, können auch die Hartberger auf die Unterstützung bauen. An die 700 Anhänger der Oststeirer werden erwartet. Es ist angerichtet - für einen Fußball-Leckerbissen.

gak.at schreibt:

Mit Stand 11.00 Uhr sind noch rund 2000 Karten (davon 600 für die Längsseite) verfügbar.

Onlin seh ich leider nix :heul:

Is aber egal - Weil - das geht ab!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wünsch euch alles Gute für die Partie. Es wäre die Krönung unseres eigenen Aufstiegs, wenn uns ein zweiter Traditionsverein in die BILLA- Liga nachfolgt.

Apropos, wenn die Zahlen stimmen wär das wahrhaft eine geile Kulisse!

Cheers aus Döbling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War gerade drei Karten für den 23er unten holen, da stehen doch glatt 20 Leute vor mir und jeder holt sich drei oder vier Karten und telefoniert, ob er für den Huber, Maier oder Höller noch Karten mitnehmen soll.

AUF GEHT'S ROTE KÄMPFEN UND SIEGEN!

Der Höller hat seine schon :lol::feier:

:support: Gemma Rote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.