Jump to content
para

Grazer AK - TSV Hartberg

148 posts in this topic

Recommended Posts

5.6.2009, 19.00 Uhr in Graz-Liebenau

unser entscheidungsspiel gegen hartberg.

auch da muss ein sieg her um den aufstieg in greifbare nähe zu bringen!!

gesperrt ist denk ich keiner bei uns, hoffentlich auch nicht verletzt (spirk, lindschinger).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Sieg muss her und leider auch mit 2 Toren unterschied.

Nachdem man gestern kein besseres Torverhältnis aushandeln konnte, darf Hartberg morgen nicht hoch gewinnen. Dann muss man erstmal den Sieg einfahren und Hartberg hat mit dem SAK (richtig?) zuhause und der GAK mit BW-Linz auswärts das leichtere Los.

Ich will nicht, dass am Ende das ganze wegen dem Torverhältnis scheitert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sodala, nach den letzten Spiel von uns und den letzten Spielen von Hartberg, spricht ausser die Stärke bei Standards eigentlich nichts für die Hartberger.

Sie spielen nicht überzeugend, gewinnen immer knapp mit einem Tor Unterschied und dann noch mit Glück.

Wichtig wird sein, möglichst viele große Spieler in den Reihen zu haben, um die Standards der Hartberger entschärfen zu können bzw. sie gar nicht zu Standards kommen zu lassen!

Aufstellung (unter Berücksichtigung von Verletzungen von Lindschinger und Spirk):

Petrovcic - Krasser, Deutschmann, Vuksanovic, Bernhart - Schütz, Früstük, Tieber, Amerhauser - Rauter, Toth

Zuschauer: 4.500, weil es wirklich ein Endspiel ist

Und ich lehn mich jetzt mal seeeeehr weit aus dem Fenster:

Ergebnis: 4:1

Tore: Vuksanovic (2./FE), Tieber (12.), Toth (42.), Seoane (89.) ; Spanninger (58.)

Rote Karte: Rakowitz (55.)

Somit sollte dann wirklich alles entschieden sein, wie damals bei der Abholung der Schale in der Südstadt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sodala, nach den letzten Spiel von uns und den letzten Spielen von Hartberg, spricht ausser die Stärke bei Standards eigentlich nichts für die Hartberger.

Sie spielen nicht überzeugend, gewinnen immer knapp mit einem Tor Unterschied und dann noch mit Glück.

Hast du schon jemals ein Spiel von Hartberg gesehen? Solche Ansagen ärgern mich.

Wahrscheinlich reichen dir die schöngefärbten Berichterstattungen seitens der Kleinen Zeitung oder anderer Medien mit Grazer Tendenz. :x:yes:

Aus meiner Sicht ist es maximal eine 50:50 Chance.

Aber keine Angst: nach dem gestrigen erneuten Schützenfest (warum auch immer sich die anderen Vereine derart abschlachten haben lassen) und aufgrund der Wahrung der steirischen Interessen (GAK-Akademie) wird es der GAK schon schaffen.

Jedenfalls wird auch meine bescheidene Wenigkeit im Stadion anwesend sein.

In diesem Sinne

:king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber keine Angst: nach dem gestrigen erneuten Schützenfest (warum auch immer sich die anderen Vereine derart abschlachten haben lassen) und aufgrund der Wahrung der steirischen Interessen (GAK-Akademie) wird es der GAK schon schaffen.

Jedenfalls wird auch meine bescheidene Wenigkeit im Stadion anwesend sein.

In diesem Sinne

:king:

Ich freue mich besonders mir Eurer Heiligkeit im Stadion zu weilen, auch wenn ich Ihrer, wahrlich bescheidenen :feier: , Verschwörungstheorie nichts abgewinnen kann.

2:0 :support: immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem Massel-HB wieder einen Dreier eingefahren hat, ists also tatsächlich unser erstes "Endspiel". Auf dass wir die HBler eindeutig besiegen!!!

:support: Immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAAAK

und in Anbetracht der Wichtigkeit hoffe ich auf 3000 Zuseher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ab einem 2:0 bin ich optimistisch dann müsst Hartberg schon 5:0 das Heimspiel gewinnen (1:0 Sieg von uns in Linz vorrausgesetzt)

Wird halt nun schwerer weil Hartberg schön auf ein X spielen kann mit Mauern. :nervoes:

Aktuell

Hartberg +34 Tore

GAK +33 Tore

Bei einem 1:0 schauts genau umgekehrt aus

GAK +34

Hartberg +33

Hartberg muss 2 Tore höher gewinnen als wir in Linz

2:0

GAK +35

Hartberg +32

Hartberg muss 4 Tore höher gewinnen als wir in Linz

3:0 GAK +36

Hartberg +31 dann wär TV mäßig der Drops mal gelutscht :v:

Hartberg müsste 6 Tore höher gewinnen als wir in Linz

Edited by Obsolet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich jetzt bitte nicht vereinsblind oder überheblich nehmen, aber...

Der GAK spielt zu Hause gegen Hartberg. Und es geht um den Titel. Wir müssen gewinnen.

Rechne mit einem Sieg; Wird zwar sicher nicht leicht, weil die Hartberger wohl hinten stehen werden und auf Konter lauern. Aber was den Kader angeht, sind die Roten mE eine Stufe drüber zu stellen. Und auch wenn die Hartberger gut mauern können, wir habn genügend Spieler, die die technischen Mittel haben, einen Gegner zu überlaufen... (Schütz, Tieber, Rauter). Mache mir ehrlich gesagt keine wirklichen Sorgen, dass wir nicht gewinnen könnten, hoffe jedoch sehr, auf das richtige Ergebnis. Ich sag, mit einem 2 Tore Sieg gegen HB und irgendeinem Sieg in Linz sind wir durch!

Mein Tipp: 3:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Obsolet: Als ob wir zu null spielen könnten :D

Ein 3:1 und ich wäre zufrieden. Aber wie unsere heurigen Roten einschätze, wird's ein Sieg mit einem Tore Unterschied, damit die Leute im Stadion wieder fast krepieren und wir in Linz dann auf's Ergebnis aus HB warten werden müssen :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...