Vorbereitung Saison 2009/2010


fuxxx

Recommended Posts

Postinho

Ja was haben wir gelacht, ha ha ha ha.

Also gibt scho einige Dodln bei uns :nein:

Standfest :allaaah:

nur weil du in den hattenberger verschossen bist :davinci:

@smeagol: weiss nicht, ob das bzgl daxbacher auf mich gerichtet war: ich bin mit daxbacher auch nicht zufrieden

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

da hast recht vorallem der forumskasperl zwei posts ober dir.

:ears::love:

du bist ja auch ein toller held, nur weil du glaubst die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben und trotzdem keine andere meinung akzeptieren kannst könntest du dir wenigstens persönliche untergriffe sparen ...

und wenigstens versuche ich bei den meisten meiner beiträge sachlich und argumentativ zu bleiben, aber das wäre ja von dir wohl zuviel verlangt :super:

@ stefAn92 - war nicht spezifisch auf dich bezogen, wollt damit nur sagen das scheinbar von vielen mit zweierlei maß gemessen wird...

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:ears::love:

du bist ja auch ein toller held, nur weil du glaubst die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben und trotzdem keine andere meinung akzeptieren kannst könntest du dir wenigstens persönliche untergriffe sparen ...

und wenigstens versuche ich bei den meisten meiner beiträge sachlich und argumentativ zu bleiben, aber das wäre ja von dir wohl zuviel verlangt :super:

ich bin begeistert du kannst zählen aber keine angst dich hält keiner für einen rapidler,selbst rapid hat sich solche fans nicht verdient.

wie soll man bei dir argumentativ bleiben wenn du null konstruktives postest.

immer den gleichen scheiss,mir kommt bei solchen "fans " das kotzen.

aber ok wenn du so ein image aufbauen willst viel vergnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich bin begeistert du kannst zählen aber keine angst dich hält keiner für einen rapidler,selbst rapid hat sich solche fans nicht verdient.

wie soll man bei dir argumentativ bleiben wenn du null konstruktives postest.

immer den gleichen scheiss,mir kommt bei solchen "fans " das kotzen.

aber ok wenn du so ein image aufbauen willst viel vergnügen.

:lol:

scheinbar liest du beiträge nicht oder du verstehst sie nicht, kann natürlich auch sein das du beitrag und avatar nicht in der entsprechenden kombination wahrnehmen kannst aber wie auch immer; was fehlende konstruktivität angeht hab ich mir jedenfalls nix vorzuwerfen. Und wenn du mit meiner Meinung nix anfangen kannst ist es auch ok, aber dann diskutier normal oder lass es einfach sein.

Das wars von meiner Seite zum Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol:

scheinbar liest du beiträge nicht oder du verstehst sie nicht, kann natürlich auch sein das du beitrag und avatar nicht in der entsprechenden kombination wahrnehmen kannst aber wie auch immer; was fehlende konstruktivität angeht hab ich mir jedenfalls nix vorzuwerfen. Und wenn du mit meiner Meinung nix anfangen kannst ist es auch ok, aber dann diskutier normal oder lass es einfach sein.

Das wars von meiner Seite zum Thema...

:laugh: du bist wirklich zu köstlich mach so weiter :super: schade das es nicht das war von deiner seite in diesem forum würde das niveau schlagartig erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

geh bitte.

hörts doch auf euch hier so unwürdig zu zerfleischen und persönlich anzugreifen.

das ist ein forum mit vielen usern/fans, die halt alle pro/contra trainer, pro/contra aufstellung, pro/contra neuzugänge, pro/contra kapitän, pro/contra spielweise, pro/contra irgendwas sind - so soll es doch auch sein und das macht die meinungsvielfalt aus und den spaß am mitlesen.

eins hamma gemeinsam - wir sind (fast) alle austriafans hier!

und sommerloch is.... zeit und platz zum sudern über semibedeutende traininsgspiele :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: du bist wirklich zu köstlich mach so weiter :super: schade das es nicht das war von deiner seite in diesem forum würde das niveau schlagartig erhöhen.

Muss man den Satz verstehen? Also ich check ihn nicht. :hää?deppat?:

(Diesmal check ich ihn wirklich nicht, also kein Scherz)

geh bitte.

hörts doch auf euch hier so unwürdig zu zerfleischen und persönlich anzugreifen.

das ist ein forum mit vielen usern/fans, die halt alle pro/contra trainer, pro/contra aufstellung, pro/contra neuzugänge, pro/contra kapitän, pro/contra spielweise, pro/contra irgendwas sind - so soll es doch auch sein und das macht die meinungsvielfalt aus und den spaß am mitlesen.

eins hamma gemeinsam - wir sind (fast) alle austriafans hier!

und sommerloch is.... zeit und platz zum sudern über semibedeutende traininsgspiele :king:

:super: endlich mal ein vernünftiger Beitrag. ladyjane ist mir in dieser Hinsicht schon des öfteren positiv aufgefallen. :yes:

Man sollte Beiträge von anderen nicht immer nur lächerlich machen oder kritisieren, sondern auch mal loben.

Ich versteh auch nicht was an Kritik bzw. dem Aufzeigen von Fehlern so falsch sein soll. Aber gut, jeder wie er will.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.