Vorbereitung Saison 2009/2010


fuxxx

Recommended Posts

Postinho

Ich versteh auch nicht was an Kritik bzw. dem Aufzeigen von Fehlern so falsch sein soll. Aber gut, jeder wie er will.

:hää?deppat?:

bitte wir haben das erste vorbereitungsspiel und schon geht das theater los die hälfte der mannschaft auf urlaub und der rest am anfang der vorbereitung.

kritik wird hier geübt ohne etwas zu sehen ,wie soll das möglich sein,immer die goschn aufreissen ohne hintergrundinfo und dann wundern wenn man eine dementsprechende replik bekommt.

und in den arsch kriechen müssen wir uns ja nicht gegenseitig.

und weil du den smiley so gern hast schicke ich dir noch einen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:hää?deppat?:

bitte wir haben das erste vorbereitungsspiel und schon geht das theater los die hälfte der mannschaft auf urlaub und der rest am anfang der vorbereitung.

kritik wird hier geübt ohne etwas zu sehen ,wie soll das möglich sein,immer die goschn aufreissen ohne hintergrundinfo und dann wundern wenn man eine dementsprechende replik bekommt.

und in den arsch kriechen müssen wir uns ja nicht gegenseitig.

und weil du den smiley so gern hast schicke ich dir noch einen :hää?deppat?:

Ich hab das Spiel nicht gesehen, stimmt. Aber ich hab auch niemanden dafür kritisiert oder? Hat jemand ein schlechtes Wort von mir über Daxbacher im Zusammenhang mit dem Testspiel gelesen?

Und ich krieche niemanden in den Arsch. Ist meine ehrliche Meinung, wenn du ein Problem damit hast, können wir das gerne einmal unter 4 Augen diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab das Spiel nicht gesehen, stimmt. Aber ich hab auch niemanden dafür kritisiert oder? Hat jemand ein schlechtes Wort von mir über Daxbacher im Zusammenhang mit dem Testspiel gelesen?

ich möchte mich bei dir entschuldigen für die folgende entgleisung.aber du bist der grösste ............. ,na ich lass es bleiben du bist eh ein ganz ein lieber. :love:

eine neuigkeit habe ich an dich,du bist nicht der mittelpunkt des universums und kein mensch hat dich gemeint sondern den user sm :???: den rest habe ich vergessen 1stens bin ich schon älter und 2ens ist der unbedeutend.

dann lesen wir uns die letzten 1,2 seiten durch und dann kommt die grosse erleutung.

alles klar und noch einmal für dich :hää?deppat?: aber nur weil du den smiley magst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich möchte mich bei dir entschuldigen für die folgende entgleisung.aber du bist der grösste ............. ,na ich lass es bleiben du bist eh ein ganz ein lieber. :love:

eine neuigkeit habe ich an dich

Ich sag nix.... :x:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke tifoso vero für den einzig wirklich informativen Eintrag.

Bitte Leute, zerfleischt euch gegenseitig per PM. Sonst muß ich den Paros anrufen.

verstehe du rufs ihn an-er geht wieder ins stadion-die austria verliert-daxbacher diskussionen gehen weiter.

keine gute idee :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Danke tifoso vero für den einzig wirklich informativen Eintrag.

Bitte Leute, zerfleischt euch gegenseitig per PM. Sonst muß ich den Paros anrufen.

:laugh::super:

@Kobe: Das ist unser 3. HZ-Mann wenn du verstehst. Der schafft es sicher noch in den Kurier :lol:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich weiss ned wohin damit drum poste ich es hier.

Konnte mir heute die letzten 15min vom Training ansehen. Trainingsspielchen stand am Programm.

Team A:

Almer

Krammer-Dragovic-Ramsebner-Suttner

Klein-Baumgartlinger-Netzer-Sulimani

Topic-Diabang

Team B:

Arnberger

Standfest-Bak-Ortlechner-Leovac

Junuzovic-Hattenberger-Vorisek-Acimovic

Okotie-Jun

Zum Spiel:

Wies Ausgegangen ist weiss ich leider nicht. Hab zwei Tore gesehen (Okotie, Hattenberger (nach Kopfball von Okotie hat er abgestaubt)).

Zuerst will ich mich gleich mal über Diabang "auslassen". Also der kann weder aufspielen noch abschliessen. Ok, der junge Goali hat sich echt bemüht nur wenn der einen Stammplatz will dann muss er im Training treffen. Topic is gar ned aufgefallen!

Was noch schön anzuschaun war, war wie der Mile den sehr angagierten Baumgartlinger paar mal mit schönen Trick aussteigen hat lassen. Nach dem Spiel hat sich der Mile den Baumgartlinger her genommen und ihm Tipps gegeben und mit ihm übers Spiel gesprochen. Top Führungsqualität von unserem neuen Kapitän!

Von dem bisschen was ich gesehen habe muss ich echt sagen das man in Zukunft sich nicht mehr erwarten, oder Angst haben muss, Krammer oder dergleichen zu sehen. Die werden kein Leiberl mehr haben!

Ganz lustig ist auch das der Mile den Jogi "Tschoki" ruft. Sounds funny :)

In diesem Sinne,

Forza Viola

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer viel sonst gut/schlecht auf?

Unsere Neuverpflichtungen? Jun?

Ich war heute auch beim Training, allerdings am Nachmittag.

Aufgrund dem sehr sehr schlechten Wetter wurde in der Höhenkammer trainiert, man konnte nur wenig zusehen. Fotos vom Museum und dem "Rasen" und der Ost folgen später.

Bzgl. Rasenheizung:

Wird knapp. Solang es nicht trocken ist kann nichts gemacht werden. Es sind erst wenige Rohre verlegt. Und bei der Süd und Nord sind die ganzen Werbebanden, Zäune und Trainerbänke auch weg... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wer viel sonst gut/schlecht auf?

Unsere Neuverpflichtungen? Jun?

Es wirkten alle sehr angagiert!

Ein Junuzovic zB ist wirklich sehr bemüht.

Ortlechner gibt richtig gute Kommandos in der IV und hat damit Leovac sehr unterstützt.

Jun wird noch ein Zeiterl brauchen. Ist nicht so aufgefallen.

Okotie ist unser Topstürmer. Der haut auch im Training nahezu alles rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.