Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juli 2009 Jun UND Okotie angeschlagen ??? Da kann ich doch nur darüber lachen - wir haben ja bei den Stürmern PERFEKT eingekauft. Da kommts auf die beiden Gott sei Dank nicht an Bei dir Kasperl hat man wirklich das Gefühl, dass du dich auch noch darüber freust. Aber gut, warum fütter ich den Troll, bin schon wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2009 warum hams das drecks-testspiel nicht gleich im vorhinein abgesagt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Juli 2009 Bei dir Kasperl hat man wirklich das Gefühl, dass du dich auch noch darüber freust. Aber gut, warum fütter ich den Troll, bin schon wieder weg. Aber ich wurde immer kritisiert und verlacht weil ich in der Stürmer Frage kritisch war. Jetzt ist ein Fall eingetreten wo mir die meisten recht geben werden. warum hams das drecks-testspiel nicht gleich im vorhinein abgesagt :aaarrrggghhh: Wieso Drecks Testspiel ???? Verletzte kann es immer geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Juli 2009 Aber ich wurde immer kritisiert und verlacht weil ich in der Stürmer Frage kritisch war. Jetzt ist ein Fall eingetreten wo mir die meisten recht geben werden. magst nicht abwarten was überhaupt mit den angeschlagenen los is? auswechseln muss man sich schnell amal lassen, wenn man irgendwas überdreht hat... morgen wiss ma mehr, dann kannst ja wieder den raunzer mimen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2009 Aber ich wurde immer kritisiert und verlacht weil ich in der Stürmer Frage kritisch war. Jetzt ist ein Fall eingetreten wo mir die meisten recht geben werden. was hat ein transferprogramm mit verletzungen von 2 stürmern zu tun?! hätt sich der zurawski heute verletzt bzw. eine muselverhärtung was würde es ändern!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Juli 2009 was hat ein transferprogramm mit verletzungen von 2 stürmern zu tun?! hätt sich der zurawski heute verletzt bzw. eine muselverhärtung was würde es ändern!?!? Vielleicht hast du schon gemerkt, daß uns noch 1 Stürmer fehlt ??? Wenn die Verletzungen ärger sind und Diabang nicht mehr kommt haben wir genau TOPIC wenn ich mich nicht verzählt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2009 Vielleicht hast du schon gemerkt, daß uns noch 1 Stürmer fehlt ??? Wenn die Verletzungen ärger sind und Diabang nicht mehr kommt haben wir genau TOPIC wenn ich mich nicht verzählt habe... ist es eine neuigkeit, dass wir noch 1 stürmer unabhängig von diabang holen!?!? ich glaube nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Juli 2009 ist es eine neuigkeit, dass wir noch 1 stürmer unabhängig von diabang holen!?!? ich glaube nicht... In DIESEM Punkt ist es für mich eine Neuigkeit, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2009 Vielleicht hast du schon gemerkt, daß uns noch 1 Stürmer fehlt ??? Wenn die Verletzungen ärger sind und Diabang nicht mehr kommt haben wir genau TOPIC wenn ich mich nicht verzählt habe... Wenn die Verletzungen ärger sind wird der Diabang eben bleiben oder erst gehen, wenn Ersatz gekauft wurde, hat ja noch Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Juli 2009 bei milenko dürfts irgendwas mit der leisten sein ist aber erst in der pause in der kabine geblieben.okotie dürfts sich ärger bedient haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2009 bei milenko dürfts irgendwas mit der leisten sein ist aber erst in der pause in der kabine geblieben.okotie dürfts sich ärger bedient haben. na bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Juli 2009 na bravo. die betonung liegt auf dürfte quelle ist übrigens einer meiner besten freunde der bei zwettl spielt und mit dem ich vor 5 minuten telefoniert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2009 jo mei, scheissts euch an. hama wieder was zum raunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Juli 2009 für panik besteht kein anlass, auf eine schwere verletzung eines stürmers würde mit sicherheit noch eine reaktion auf dem transfermarkt erfolgen. hoffentlich alles halb so wild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juli 2009 Daheim, kaswetter, nix bracht, außer Sieg und Verletzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts