MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2009 sobald man an unserem trainer gott auch nur das leiseste wörtchen kritik anbringt ist man schon ein verkappter grünling/nestbeschmutzer götter sind halt unfehlbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2009 vorisek in der IV, hattenberger und diabang am spielfeld. ich finde, man kann zufrieden sein Ja was haben wir gelacht, ha ha ha ha. Also gibt scho einige Dodln bei uns Standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Ja was haben wir gelacht, ha ha ha ha. Also gibt scho einige Dodln bei uns Standfest nur weil du in den hattenberger verschossen bist @smeagol: weiss nicht, ob das bzgl daxbacher auf mich gerichtet war: ich bin mit daxbacher auch nicht zufrieden bearbeitet 20. Juni 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Juni 2009 Also gibt scho einige Dodln bei uns da hast recht vorallem der forumskasperl zwei posts ober dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) da hast recht vorallem der forumskasperl zwei posts ober dir. du bist ja auch ein toller held, nur weil du glaubst die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben und trotzdem keine andere meinung akzeptieren kannst könntest du dir wenigstens persönliche untergriffe sparen ... und wenigstens versuche ich bei den meisten meiner beiträge sachlich und argumentativ zu bleiben, aber das wäre ja von dir wohl zuviel verlangt @ stefAn92 - war nicht spezifisch auf dich bezogen, wollt damit nur sagen das scheinbar von vielen mit zweierlei maß gemessen wird... bearbeitet 20. Juni 2009 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2009 4:4!!! DAXBACHER RAUS!!!!!111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Juni 2009 du bist ja auch ein toller held, nur weil du glaubst die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben und trotzdem keine andere meinung akzeptieren kannst könntest du dir wenigstens persönliche untergriffe sparen ... und wenigstens versuche ich bei den meisten meiner beiträge sachlich und argumentativ zu bleiben, aber das wäre ja von dir wohl zuviel verlangt ich bin begeistert du kannst zählen aber keine angst dich hält keiner für einen rapidler,selbst rapid hat sich solche fans nicht verdient. wie soll man bei dir argumentativ bleiben wenn du null konstruktives postest. immer den gleichen scheiss,mir kommt bei solchen "fans " das kotzen. aber ok wenn du so ein image aufbauen willst viel vergnügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2009 4:4!!! DAXBACHER RAUS!!!!!111111 eindeutig.... RAUS.... SKANDAL usw.!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. Juni 2009 tifoso, danke für den guten bericht. klingt sehr nach der austria wie wir sie alle kennen und lieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Juni 2009 eindeutig.... RAUS.... SKANDAL usw.!!!! Und Parits gleich mit, wenn nicht Christiano Ronaldo kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2009 ich bin begeistert du kannst zählen aber keine angst dich hält keiner für einen rapidler,selbst rapid hat sich solche fans nicht verdient. wie soll man bei dir argumentativ bleiben wenn du null konstruktives postest. immer den gleichen scheiss,mir kommt bei solchen "fans " das kotzen. aber ok wenn du so ein image aufbauen willst viel vergnügen. scheinbar liest du beiträge nicht oder du verstehst sie nicht, kann natürlich auch sein das du beitrag und avatar nicht in der entsprechenden kombination wahrnehmen kannst aber wie auch immer; was fehlende konstruktivität angeht hab ich mir jedenfalls nix vorzuwerfen. Und wenn du mit meiner Meinung nix anfangen kannst ist es auch ok, aber dann diskutier normal oder lass es einfach sein. Das wars von meiner Seite zum Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2009 4:4!!! DAXBACHER RAUS!!!!!111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Juni 2009 scheinbar liest du beiträge nicht oder du verstehst sie nicht, kann natürlich auch sein das du beitrag und avatar nicht in der entsprechenden kombination wahrnehmen kannst aber wie auch immer; was fehlende konstruktivität angeht hab ich mir jedenfalls nix vorzuwerfen. Und wenn du mit meiner Meinung nix anfangen kannst ist es auch ok, aber dann diskutier normal oder lass es einfach sein. Das wars von meiner Seite zum Thema... du bist wirklich zu köstlich mach so weiter schade das es nicht das war von deiner seite in diesem forum würde das niveau schlagartig erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2009 geh bitte. hörts doch auf euch hier so unwürdig zu zerfleischen und persönlich anzugreifen. das ist ein forum mit vielen usern/fans, die halt alle pro/contra trainer, pro/contra aufstellung, pro/contra neuzugänge, pro/contra kapitän, pro/contra spielweise, pro/contra irgendwas sind - so soll es doch auch sein und das macht die meinungsvielfalt aus und den spaß am mitlesen. eins hamma gemeinsam - wir sind (fast) alle austriafans hier! und sommerloch is.... zeit und platz zum sudern über semibedeutende traininsgspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) du bist wirklich zu köstlich mach so weiter schade das es nicht das war von deiner seite in diesem forum würde das niveau schlagartig erhöhen. Muss man den Satz verstehen? Also ich check ihn nicht. :hää?deppat?: (Diesmal check ich ihn wirklich nicht, also kein Scherz) geh bitte. hörts doch auf euch hier so unwürdig zu zerfleischen und persönlich anzugreifen. das ist ein forum mit vielen usern/fans, die halt alle pro/contra trainer, pro/contra aufstellung, pro/contra neuzugänge, pro/contra kapitän, pro/contra spielweise, pro/contra irgendwas sind - so soll es doch auch sein und das macht die meinungsvielfalt aus und den spaß am mitlesen. eins hamma gemeinsam - wir sind (fast) alle austriafans hier! und sommerloch is.... zeit und platz zum sudern über semibedeutende traininsgspiele endlich mal ein vernünftiger Beitrag. ladyjane ist mir in dieser Hinsicht schon des öfteren positiv aufgefallen. Man sollte Beiträge von anderen nicht immer nur lächerlich machen oder kritisieren, sondern auch mal loben. Ich versteh auch nicht was an Kritik bzw. dem Aufzeigen von Fehlern so falsch sein soll. Aber gut, jeder wie er will. bearbeitet 20. Juni 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts