Herbert Dvoracek neuer Präsident des FVFC 1894


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde es eigentlich sehr gut, wenn sich ein Vereinspräsident auch hin und wieder in einem Fanforum blicken lässt.

Das verdient Respekt!

Dem kann ich mich nur anschließen.

Das war für die Vienna, bzw. unseren Präsidenten ein teurer Irrtum, und für Hrn. Schinkels leicht verdientes Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sorry falsch gemacht.

Wenn wir die Fristlose Kündigung nicht durchbekommen, trifft es den Verein mit den 3300€ mal 10 und das Anteile Urlaubsgeld. Schinkel wurde bist zum ausscheiden voll abgerechnet und ausbezahlt, beide Vertrage. Den anderen Vertrag würde ich noch ein Geld zurück bekommen weil er sich mehr auszahlen lassen hatte als er bei der Vienna war. Bei unterliegen müsste ich diesen Betrag bezahlen nicht die Vienna.

Hoffe das ich das beantworten konnte damit.

Auf den anderen Eintrag möchte ich nicht Antworten.

Vielen Dank für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Na, wenn wir ihn schon haben diesen Thread, bin ich mal lästig. :kerstsmiley:

Hat man schon weitere Neuverpflichtungen im Auge, Hr. Präsident ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Na, wenn wir ihn schon haben diesen Thread, bin ich mal lästig. :kerstsmiley:

Hat man schon weitere Neuverpflichtungen im Auge, Hr. Präsident ?

scharner kommt,steht irgendwo. :bananadisco: wär auch gspannt,ob man schon wem im auge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scharner kommt,steht irgendwo. :bananadisco: wär auch gspannt,ob man schon wem im auge hat.

paul scharner?

das ist drollig, aber wohl besser mit "t" - denn das kann nur ein trolliger scherz sein. scharner kann in europäischen top-ligen spielen, kostet auch entsprechend viel und würde deshalb unser budget aus den fugen heben...

edit: und hier noch das zitat aus tm.at, in dem von der vienna nicht die rede ist: http://www.transfermarkt.at/de/scharner-will-demnaechst-neuen-club-praesentieren/news/anzeigen_97710.html

"Es gibt zwei Interessenten aus Deutschland und sechs aus England", erklärte der 32-jährige Niederösterreicher, der sich im Moment auf Heimaturlaub befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

viell.trainiert er mit ?wäre nicht das 1.mal,daß sich "stars" beim fvfc fithalten.

Er trainiert grad bei der Eintracht aus Frankfurt.

Der Username der Person die das ins Freundeforum gestellt hat ist im übrigen: "haupstsochlustig" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hattenberger ist nach wei vor vereinslos. Ist er noch eine Option? (Stichwort im August werden die Spieler günstiger)

Naja her mit ihm, wobei es aber sicher Gründe gegeben hatte, warum er nicht mehr dableiben wollte. Klar, es geht immer um´s Geld und ob er es jetzt schon viel billiger geben würd ? Würde aber vom Präsidenten auch gern wissen, wie lange man gedenkt bezüglich Verstärkungen zuzuwarten, denn der Hut brennt jetzt schon wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In der TT habe ich unlängst gelesen, dass Hatti einige Angebote hatte, u.a. von der Vienna. Diese waren für ihn derart uninteressant, dass er überlegt wieder einer "normalen" Arbeit nachzugehen. Weil in seinem Alter hat er es nicht mehr nötig, für ein Butterbrot zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

In der TT habe ich unlängst gelesen, dass Hatti einige Angebote hatte, u.a. von der Vienna. Diese waren für ihn derart uninteressant, dass er überlegt wieder einer "normalen" Arbeit nachzugehen. Weil in seinem Alter hat er es nicht mehr nötig, für ein Butterbrot zu spielen.

Naja, uns kann man zur Zeit leicht überbieten, wenn sogar einer arbeiten gehen will. :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.