Herbert Dvoracek neuer Präsident des FVFC 1894


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich meinte damit, dass ich für den Verein mehr konsumieren werde als für den Pächter....

Ach so, tut mir leid, da habe ich dich vorher missverstanden. Sehr nobel übrigens deine Einstellung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich denk mir immer, dass es für den Verein ja ein Geschäft sein müsste, die Kantine selbst zu nehmen, Mattersburg z.B. verdiente sich jahrelang damit eine goldene Nase. Aber vielleicht bin ich da zu sehr Landkind, denn am Land helfen viele unentgeltlich mit, und der Verein hat somit die Einnahmen zur Gänze, in der Stadt würd´s das wahrscheinlich nicht spielen. Ich kenn bei der Vienn eigentlich bis jetzt nur 2 Pächter, vorher den Cäsar und die jetzige Pächterin. Wer war denn vor dem Cäsar, weiß das jemand ?

Deine Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber auch ich bin überzeugt, dass es für den Verein die beste und lukrativste Lösung wäre, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Das funktioniert nicht nur am

Land, auch die Austria macht das seit Jahren. Und Rapid in Zukunft

auch, nachdem sie vom Mieter zum Pächter aufgestiegen ist. Das Vienna

-Stüberl ist ja eigentlich recht nett, und die Tennisplätze sorgen für

Frequenz abseits der Spieltage. Gute Voraussetzungen, um damit Geld zu verdienen, wenn man es richtig anstellt. Und auch ich würde

tendenziell mehr konsumieren wenn ich weiß, dass der Gewinn

an den Verein geht, und die Qualität stimmt.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eine gute gastro ist meisten ein Hauptsponsor, bei uns würde das sicher mehr ausmachen.

Aus folgenden gründen:

Wir arbeiten für den Verein dem jeder der dabei ist alles geben wird.

Die Fans werden sicher besser behandelt und fühlen sich wohler daher ist das schon mehr Geschäft.

Wir könnten besser und mehr Veranstaltungen machen!

Fernseher bei den Ausschank damit bei wartezeiten das Spiel weiter beobachtet werden kann usw da habe ich noch viele Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie ich selbst aus dem geschäftsleben weiss, verträge muss man nicht immer bis zum ende aussitzen, daher die provokante frage: warum kommt man aus dem augenscheinlichen knebelvertrag, der dem verein nichts bringt, seit jahren nicht raus ? innerhalb der vienna family sollte doch eine übergangs- bzw. kompromisslösung bis zum ende dieses pachvertrags möglich sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ach so, tut mir leid, da habe ich dich vorher missverstanden. Sehr nobel übrigens deine Einstellung ;-)

...auf meinem Grabstein soll auch einnmal stehen: "Er widmete Zirrhose, Sklerose und Gicht dem Wohle des First Vienna FC" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

Zum Thema : Schinkel stehe ich für fragen zur Verfügung , weil man die Klage verlieren wird nach dem jetzigen stand macht Schinkel Druck über die Medien. Selbstverständlich sind das was da steht nur die Halbwahrheiten .

Es geht vor dem Gericht nicht um die Verträge , die auch alle aufliegen sondern um die Gültigkeit der fristlosen Kündigung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zum Thema : Schinkel stehe ich für fragen zur Verfügung , weil man die Klage verlieren wird nach dem jetzigen stand macht Schinkel Druck über die Medien. Selbstverständlich sind das was da steht nur die Halbwahrheiten .

Es geht vor dem Gericht nicht um die Verträge , die auch alle aufliegen sondern um die Gültigkeit der fristlosen Kündigung !

Nachdem das nun eine alte, leidige Geschichte ist, interessiert mich eigentlich nur, wie sehr uns ein negatives Urteil finanziell belasten würde: Geht es nur um ein Vertragsjahr? Wenn ja, komme ich laut den Kurierzahlen bei beiden Verträgen auf gute 83.000 € (inkl. SV und Steuern für den ordentlichen Vertrag), die man Schinkels bis Juni 2011 hätte bezahlen müssen, falls er bis inklusive August 2010 alles bekommen hätte. Ist diese Summe soweit korrekt? Sind die Verfahrenskosten von der Vienna zu tragen? Wie hoch sind diese?

Und es hat mit der Causa Schinkels nichts zu tun, wohl aber mit den Finanzen: Aus dem familiären Umfeld eines Ex-Spielers war letzte Woche zu vernehmen, dass die Mai- und Juni-Gehälter zumindest an ihn noch nicht ausbezahlt wurden. Stimmt das und wenn ja, wann wird es soweit sein?

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

herr dvoracek, irgendwann ist es genug. sie und ihr vize sorgen in den medien immer fuer fette schlagzeilen. seit ihrer regentschaft gehr es bergab. es wird auch immer klarer, warum aspria auf die hohe warte kommen soll, naemlich ihr finanzielles engagement auszugleichen. fuer den verein wird nichts uebrigbleiben. treten sie und ihr vorstand zurueck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nachdem das nun eine alte, leidige Geschichte ist, interessiert mich eigentlich nur, wie sehr uns ein negatives Urteil finanziell belasten würde: Geht es nur um ein Vertragsjahr? Wenn ja, komme ich laut den Kurierzahlen bei beiden Verträgen auf gute 83.000 € (inkl. SV und Steuern für den ordentlichen Vertrag), die man Schinkels bis Juni 2011 hätte bezahlen müssen, falls er bis inklusive August 2010 alles bekommen hätte. Ist diese Summe soweit korrekt? Sind die Verfahrenskosten von der Vienna zu tragen? Wie hoch sind diese?

Und es hat mit der Causa Schinkels nichts zu tun, wohl aber mit den Finanzen: Aus dem familiären Umfeld eines Ex-Spielers war letzte Woche zu vernehmen, dass die Mai- und Juni-Gehälter zumindest an ihn noch nicht ausbezahlt wurden. Stimmt das und wenn ja, wann wird es soweit sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sorry falsch gemacht.

Wenn wir die Fristlose Kündigung nicht durchbekommen, trifft es den Verein mit den 3300€ mal 10 und das Anteile Urlaubsgeld. Schinkel wurde bist zum ausscheiden voll abgerechnet und ausbezahlt, beide Vertrage. Den anderen Vertrag würde ich noch ein Geld zurück bekommen weil er sich mehr auszahlen lassen hatte als er bei der Vienna war. Bei unterliegen müsste ich diesen Betrag bezahlen nicht die Vienna.

Hoffe das ich das beantworten konnte damit.

Auf den anderen Eintrag möchte ich nicht Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das es auch klar ist es hat sich immer um einen Ofizielen Vertrag gehandelt. Den der Wirtschaftsprüfer und Anwalt sowie die Bundesliga für in Ordnung befunden haben.

Daher wurden von unser Seite schon vor einem Jahr wo der Arbeitsprozess begonnen hat auch beide Vorgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich finde es eigentlich sehr gut, wenn sich ein Vereinspräsident auch hin und wieder in einem Fanforum blicken lässt.

Das verdient Respekt!

Finde ich auch und bei der Gelegenheit rufe ich die User auf, ihre Fragen und Wortmeldungen sachlich und höflich zu formulieren, sollte sich aber von selbst verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.