Herbert Dvoracek neuer Präsident des FVFC 1894


Recommended Posts

"Da Dokta"

ích greif auf, was in einem anderen thread angeschitten wurde. Herr Präs. stimmt es was in der krone steht, daß im winter 3 prominete neuververpflichtungen präsentiert werdenund an wen hätten sie da gedacht ? :)

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ích greif auf, was in einem anderen thread angeschitten wurde. Herr Präs. stimmt es was in der krone steht, daß im winter 3 prominete neuververpflichtungen präsentiert werdenund an wen hätten sie da gedacht ? :)

danke

Gute Idee, fragen kann man ja. Ob aber eine Antwort kommt ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

liebe leute, um ehrlich zu sein wir haben noch keinen fix im Auge, sicher ist aber das uns einige verlassen müssen! ich habe eine große Verantwortung und mein ziel ist es das die vienna oben bleibt, da gibt nichts was mich abhalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

liebe leute, um ehrlich zu sein wir haben noch keinen fix im Auge, sicher ist aber das uns einige verlassen müssen! ich habe eine große Verantwortung und mein ziel ist es das die vienna oben bleibt, da gibt nichts was mich abhalten kann.

Was verstehen Sie denn unter einige? Die Jungen wirds ja hoffentlich doch nicht erwischen, da könnt ich mir lediglich bei Hiba vorstellen, dass er selbst mit der Situation sehr unzufrieden ist, wobei es um ihn natürlich ewig schade wäre. Und von den Arrivierten sind wohl lediglich Slawik und Niefergall Spieler auf die man verzichten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

liebe leute, um ehrlich zu sein wir haben noch keinen fix im Auge,

Also ich glaub, Hr. Pollak weiß schon Namen. :) Mir war aber eh klar, dass wir Namen nicht erfahren werden. Wär sicher auch kontraproduktiv ................

sicher ist aber das uns einige verlassen müssen! ich habe eine große Verantwortung und mein ziel ist es das die vienna oben bleibt, da gibt nichts was mich abhalten kann.

Na dann, viel Glück, es möge gelingen !

Was verstehen Sie denn unter einige? Die Jungen wirds ja hoffentlich doch nicht erwischen, da könnt ich mir lediglich bei Hiba vorstellen, dass er selbst mit der Situation sehr unzufrieden ist, wobei es um ihn natürlich ewig schade wäre. Und von den Arrivierten sind wohl lediglich Slawik und Niefergall Spieler auf die man verzichten könnte.

Da stimm ich Dir zu, speziell Hiba ist im Kommen, den sollte man nicht ziehen lassen. Glaub aber kaum, dass es junge Spieler treffen wird, denn die verdienen bei uns ja nicht viel. Mein Tipp ist auch Slawik und Niefergall, obwohl die lobenden Worte von Stöger über Slawik eher nicht für einen Abgang von Slawik sprechen würden. Wir werden sehen ................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sie werden doch nicht glauben das sie jetzt Namen bekommen?

das wird der trainer bestimmen und schöttel und ich werden dann uns das ansehen!

Schon klar, das wäre ja auch mehr als kontraproduktiv und das will wohl keiner von uns. Für mich hört sich nur einige Spieler nach mindestens drei oder mehr Abgängen an und das würde ich eigentlich nicht so gut bzw. richtig finden. Trotzdem danke für die Antwort und viel Erfolg bei den anstehenden Verhandlungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

falsch, Pollak , weis noch nichts, wenn ich das sage können sie das schon glauben!

wenn wir uns einig sind wird es zuerst auf unserer Homepage stehen und dann in der Zeitung, versprochen.

Unsere Jungen wird es nicht treffen, wenn sie potenzial haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

falsch, Pollak , weis noch nichts, wenn ich das sage können sie das schon glauben!

wenn wir uns einig sind wird es zuerst auf unserer Homepage stehen und dann in der Zeitung, versprochen.

Unsere Jungen wird es nicht treffen, wenn sie potenzial haben.

Aha, das will ich ja gern glauben, aber meistens ist es umgekehrt. :) Aber apropos HP, vielleicht könnten sie drauf einwirken, dass unsere HP aktueller gestaltet wird. Auch jetzt wieder betreffend Testspiel am Donnerstag, seit vorgestern steht es auf Fußball online und heute schreibt´s tra tra, die Kronenzeitung. :) Soviel dazu, dass Dinge zuerst auf die Offi kommen und dann in die Kronenzeitung.

Das Internet ist da schnellste Medium überhaupt, und das sollten Vereine sich zunutze machen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja herbert das hättest du dir sicher auch leichter vorgestellt aber ich bin mir sicher ihr kriegt noch die kurve!

ich drücke dir persönlich auf alle fälle die daumen! :)

mfg schle.... karl!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tja herbert das hättest du dir sicher auch leichter vorgestellt aber ich bin mir sicher ihr kriegt noch die kurve!

ich drücke dir persönlich auf alle fälle die daumen! :)

mfg schle.... karl!

:blablabla::blablabla:

:zzz:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Aha, das will ich ja gern glauben, aber meistens ist es umgekehrt. :) Aber apropos HP, vielleicht könnten sie drauf einwirken, dass unsere HP aktueller gestaltet wird. Auch jetzt wieder betreffend Testspiel am Donnerstag, seit vorgestern steht es auf Fußball online und heute schreibt´s tra tra, die Kronenzeitung. :) Soviel dazu, dass Dinge zuerst auf die Offi kommen und dann in die Kronenzeitung.

Das Internet ist da schnellste Medium überhaupt, und das sollten Vereine sich zunutze machen. :yes:

:super: gut gekontert, meist steht alles wirklich vorher in der Zeitung als aufunser HP.Nach Neufeld hätt ich näher als auf die Warte und ev.morgen auch Zeit. :ratlos:

zu meiner Eingangsfrage, Namen hab ich mir sowieso nicht erwartet, wollt nur die Bestätigung ob mit neuen Leuten im Winter zu rechnen ist. Nochwas, stimmt was in der Krone gestanden ist,daß es auch für Stöger eng werden könnt, oder steht er auf Grund seiner Prominenz ausser Zweifel ? Denn das wir die Adeg mit der Ostligamannschaft bestreiten können war eine/seine Fehleinschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Mamarazza i.R.

Auf Anregung eines geschätzten Users hole ich diesen Thread mal rauf und frage gleich mal hdv, da er in letzter Zeit wieder öfters hier zu Besuch war, frei heraus, ob er sich vorstellen könnte, in diesem Thread auf konkrete Fragen der User einzugehen.

Ich würde den Thread dann pinnen, sodass er nicht wieder ins Nirvana rutscht. Eröffnet wurde dieserThread bereits 2009 anlässlich des Amtsantritts von Hrn. Dvoracek.

Pinnen hat nur Sinn, wenn Sie Hr. Präsident auch willens sind, auf Fragen einzugehen.

PN ist auch unterwegs, nur die PN´s funken manchmal nicht, deswegen holte ich den Thread auch rauf, um hier anzufragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Auf Anregung eines geschätzten Users hole ich diesen Thread mal rauf und frage gleich mal hdv, da er in letzter Zeit wieder öfters hier zu Besuch war, frei heraus, ob er sich vorstellen könnte, in diesem Thread auf konkrete Fragen der User einzugehen.

Ich würde den Thread dann pinnen, sodass er nicht wieder ins Nirvana rutscht. Eröffnet wurde dieserThread bereits 2009 anlässlich des Amtsantritts von Hrn. Dvoracek.

Pinnen hat nur Sinn, wenn Sie Hr. Präsident auch willens sind, auf Fragen einzugehen.

PN ist auch unterwegs, nur die PN´s funken manchmal nicht, deswegen holte ich den Thread auch rauf, um hier anzufragen.

Kann mir das schon vorstellen, mir ist aber ein persönliches Gespräch immer lieber weil ich mein gegenüber kenne. Bei Fam ist es anders sie kenne ich und sehe ich fast jeden Tag weil wir in der gleichen Straße wohne.

Lg HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.