Recommended Posts

Anfänger

Sehr witzig!! Der selbe Ausstatter rüstet auch Sturm Graz aus und die haben 24 Trikots bestellt. Komisch..

Vielleicht weil Sturm Graz die Namen auch auf den Trikots trägt,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stürmer-Star

Dich als neuen Manager für den SKV zu präsentieren, wäre das Beste für den Verein. Du weist ja jetzt schon ganz genau welche Spieler und welche Spielweise die Beste ist in der OÖ Liga.

Lass bitte den Trainer die Entscheidungen treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines muss man sagen unser TRansferpolitik ist wie immer zum Haareraufen

Man weiß doch schon lange Zeit das wir mindesten zwei Verteidiger brauchen auf was warten die ( wahrscheinlich auf die Spieler die überbleiben ) andere Vereine brauchen auch Spieler. Also Aktionen setzten von selber werden sie nicht kommen

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Vielleicht liegt es auch an den Bestimmungen des ÖFB - siehe Regelwerkethreat:

Bis zum 22. Juni 2009, 2400 Uhr (morgen) ist es möglich Spieler im Zwangserwerb zu übernehmen. (Einschreibebrief an den Verein, Zahlung der vorgeschriebenen Entschädigung - fertig)!

Am 30. Juni 2009 enden die befristeten Freigaben (in unserem Falle z.B. Trailovic). Befristete Spieler, wechseln erstmals jedenfalls zu ihrem Stammverein (daher auch schon bekannt, dass Trailovic (vorerst) zu Pasching zurückkehrt).

Anschließend beginnt wohl die Intensivphase und zwischen 05. und 15. Juli auch die offizielle Übertrittszeit. Da werden dann auf den Transferlisten die Namen nur so rascheln.

Also Geduld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Vogel Rudi hat für den SV Gaflenz in der NÖ-Landesliga 22 Tore gemacht und die Gaflenzer damit in die Ost-Liga geschossen.

War meines Wissens schon letztes Jahr im Gespräch beim SKV.

Radan kennt ihn gut aus seiner Waidhofner Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das kann ich mir fast nicht vorstellen das es schon alles gewesen sein soll mit Neuerwerbungen für die kommende Saison. :nein:

Jetzt haben Rothbauer und Jelica noch gar nicht zugesagt und unterschrieben und auch für Zela muß erst ein (möglichst) gleichwertiger Ersatz gefunden werden! Wobei ich fix damit rechne das man da schon einen an der Angel hat, sonst hätte man mit Zela sicher noch verlängert. Weil außer Schönberger und ev. Schierhuber schauts doch etwas schlecht aus im Sturm.

Und nicht zu vergessen, daß auch Ruckendorfer maximal erst im Winter wieder fit ist mit seinem Kreuzbandriss! Das wäre doch etwas optimistisch und riskant mit diesem Kader in eine höhere Liga zu starten. Wie gefährlich das sein kann hat man ja heuer gesehen, mit den vielen Verletzungen und dem dünnen Kader!

Aber wie gesagt, noch ist fast ein Monat Transferzeit, da wird sich noch einiges bewegen! :yes: Die üblichen Spekulationen sind doch jedes Jahr das Selbe, das macht es ja so interessant! :augenbrauen:

Momentane Aufstellung????

Berger

Tauber Jelica? Mehlem Mauschi

Kurzböck Brandl Rothbauer? Danninger

Schönberger Schierhuber

Postlmaier

Gogic

Lukic

Susic

Schachner

Piesinger

Ruckendorfer (verletzt)

Dem kann ich nur beipflichten: Jetzt haben wir fast noch ein Monat und da wird sich noch einiges tun.

Es gibt da noch in allen drei Formationen Handlungsbedarf. Eine verletzungsbedingte Wiederholung der letzten Saison können wir uns nicht leisten.

Obwohl jetzt schon die Bank stärker aussieht als letztes Jahr, gibt es in der

Kampfmannschaft noch einige Fragezeichen.

Vom Mehlem weiß ich, dass er lieber vor der Abwehr spielt, um mehr für die Offensive tun zu können. So muss Jelica langfristig ersetzt werden.

Der Kurze gehört für mich ins Mittelfeld, also gehört auch der ersetzt.

Sollte der Rothbauer nicht unterschreiben ist da ja der Michael und der Lukic.

Im Sturm brauchen wir einen höherwertigen Ersatz für den Aldo, der die Routine hat, aber noch um einige Jährchen jünger ist als unser Unvergessliche.

Gogic; Schachner; Piesinger und Susic haben in der LLO eigentlich nichts verloren

und sind nur kurze Zeit einzusetzen, um sich an das Tempo der LLO zu gewöhnen.

Aber einen Leistungsträger der Kampfmannschaft können sie nicht ersetzen.

Also gehört auch auf der Bank noch etwas gemacht.Aber ob das schon jetzt im Sommer geschieht oder erst im Winter, ist noch die Frage.

Resümee: Da wartet noch viel Arbeit auf unseren Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Meine Wunschaufstellung wäre...

----------------------------------------Berger-------------------------------------------

-----Danninger--------Mehlem-----------------Tauber-------------Mauschi (??)----

-----Kurzböck-----------Brandl--------------Rothbauer--------------??????---------

----------------------------Schönberger----Schierhuber------------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Was mich eigentlich auch noch brennend interessiert, wie mit der Situation 1b umgegangen wird.

Wird hier wirklich Wert darauf gelegt oder ist es nur ein lästiges Beiwagerl!

Wie wird der Kader der 1b ausschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 1b soll als Talenteschmiede genützt werden und der Verein ist sehr froh über diese Mannschaft in der 2. Ost.

Nun können die Besten jungen Spieler in einer Kampfmannschaft spielen. Ausserdem hofft man, dass der Anreiz für junge Kicker größer ist bei unseren Verein zu kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Na also, da kommt doch noch etwas in Bewegung was die Stürmersache betrifft. Hätte mich auch wirklich stark gewundert wenn das schon alles an Einkäufen gewesen hätte sein soll. Ich sag ja, nur Geduld! Es ist noch genug Zeit!

Der Vogel sagt mir zwar so nicht viel, ist aber anscheinend ein ganz Guter wenn er letzte Saison in Gaflenz so viele Tore erzielt hat und sie damit zum Aufstieg geschossen hat. Könnte sicher nicht schaden so einen Mann zu holen. Und auch der Brunmayr ist eine Option. Er ist zwar die letzten 3 Jahre immer mindestens einmal im Gespräch gewesen (gekommen ist er bis heute nicht), allerdings könnte ich ihn mir bei unserem Verein auch gut vorstellen. Das er immer noch sehr stark spielt und genug Tore schießt hat er im Vorjahr bei Pasching bewiesen. Solche Routiniers braucht man auch im Kader. Bin echt gespannt was sich da noch tut die nächsten Tage und Wochen.

In der 1b bin ich auch neugierig. Ein Grundgerüst aus Nachwuchs- bzw. Reservespielern hat man sicher. Dazu noch die eine oder andere Verstärkung aus der Umgebung (natürlich eher junge Spieler) wird sich auch sicher ergeben. Es wird doch den einen oder anderen Spieler geben, der lieber bei Vorwärts in der 2.Klasse spielt als bei einem anderen kleinen Verein. Noch dazu hat man ja mit Zela einen guten Trainer der die Sache verdammt Ernst nehmen wird und auch einiges mit der Mannschaft vor haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Was mich eigentlich auch noch brennend interessiert, wie mit der Situation 1b umgegangen wird.

Wird hier wirklich Wert darauf gelegt oder ist es nur ein lästiges Beiwagerl!

Wie wird der Kader der 1b ausschauen?

Ich hoffe, dass die 1b nicht als "lästiges Beiwagerl gesehen wird. Also ich finde es enorm wichtig, dass unser 2. Mannschaft im Meisterschaftsbetrieb gefordert wird und ich freue mich auch schon darauf.

Ich fände es auch nicht übertrieben, der 1b. einen eigenen Thread zu "widmen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vogel Rudi hat für den SV Gaflenz in der NÖ-Landesliga 22 Tore gemacht und die Gaflenzer damit in die Ost-Liga geschossen.

War meines Wissens schon letztes Jahr im Gespräch beim SKV.

Radan kennt ihn gut aus seiner Waidhofner Zeit...

Das klingt doch schon rehct OK! Gut, mit 32 ist er jetzt kein Jungspund mehr aber damit ist er immerhin 5 Jahre jünger als Gott Zela und schließlich haben wir ja eh einen erfahrenen Spieler gefordert, der neben den beiden Jungen im Sturm eine gewisse Reife mitbringt. 22 Tore ist nicht wenig und auch seine bisherigen Stationen zeigen, dass er höherklassigen Fussball gewohnt ist. Für einige Jahre könnte er somit genau unser mann sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
in brunmayr sehe ich keine wirkliche alternative

Das meinst Du aber jetzt nicht im Ernst oder? Der Torschützenkönig der OÖL 08/09 ist keine Alternative für uns??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hab's ja vor einigen wochen schon mal geschrieben: mir ist zu ohren gekommen, dass der brunmayr ziemlich fix bei dietach spielen soll (haus hätte er in der nähe).

aber wie gesagt, hab's nur gehört, sicher weis ich es nicht.

lustig finde ich nur, dass er auf einmal von allen gefordert wird, aber vor einem jahr der großteil der forumsschreiber eine verpflichtung eher ablehnte.... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag