Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

Weltklassekicker

bitte nicht verzweifeln, wenn trailo (den ich persönlich sehr sympathisch finde, und der gut zu uns passt) oder rucki oder sonst wer geht!

der einzige der konstant die erwartungen erfüllt hat war florian berger und der bleibt uns.

siehe naso: "jetzt in der OÖL gibts genügend GUTE kicker, die um ein liga-übliches salär bei der vorwärts spielen möchten - und werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mmmhh.............hatte mir zwar vorgenommen zu diesen ganzen kaderspekulationen nicht allzuviel zu sagen, aber lässt sich scheinbar nicht vermeiden das ich meinen senf dazu gebe ;-)

also das mit trailo tut mir extremst leid, weil der einfach im mittelfeld superbrav gearbeitet hat und wenn man sich so die frühjahrssaison ansieht, sind sehr sehr viele angriffe über ihn gelaufen!!

also für mich war er auch in der spalte "unbedingt halten"

aber naja, so is das leben halt

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der einzige der konstant die erwartungen erfüllt hat war florian berger und der bleibt uns.

ja, da hast du vollkommen recht. das ist schon sehr wichtig. weil gute torleute gibts halt nicht allzu viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

@Skv-Virus: Danke für die Infos vom gestrigen Abend. Wie ich sehe nimmst du das mit den Eier tätowieren Ernst.

Wenigstens bleibt unser der Flo Berger. Durfte nach dem Naarn-Spiel a bissl mit ihm plaudern. Ein sympathischer Kerl. Wichtig wäre noch wenn eben Petzi und Mehlem bleiben würden...

Eines Frage ich mich aber schon. Wo will Ruckendorfer hingehen? Welcher Verein holt sich einen Verletzten - außer wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich sehr, dass sehr viele SKV Anhänger nach Sponsoren suchen. Der Verein wird sicher bald durch Eure Hilfe die eine od. andere Top Verstärkung melden.

Danke lieber SKV, dass Du schuldenfrei und trotzdem sportlich erfolgreich arbeitest. Das soll BITTE auch so bleiben.

Schon VERGESSEN? Trailo war ein PROFI und PROFIS verdienen sehr viel Geld. Natürlich spielt ein Profi nur hauptberuflich Fussball.

@Oleg B. hat eigentlich schon die richtigen Wörter getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

"Mez" erfüllt ja nur mehr die Sektionsleiteraufgaben, Spielerpässe kontrollieren . . . etc.

Der kann ruhig auf Urlaub fahren!

:ratlos: Für mich gibt`s nur zwei Szenarien bezgl. sportlichen Leiter -

entweder er hat nur die Aufgaben wie von FF beschrieben und wichtige Personalentscheidungen treffen Andere, dann ist jetzt die beste Zeit zu urlauben - oder

er IST sportlicher Leiter und fährt mitten in der Transferzeit auf Urlaub.

Dann kann man sich vorstellen wie viel Fingerspitzengefühl der Mann haben muß.

Oder es ist reine Überheblichkeit. :hää?deppat?:

Das dem SKV gute bzw. sehr gute Kicker die Tür einrennen, um bei uns spielen "zu dürfen" ist auch eher ein Wunschdenken.

Jukic lässt grüßen! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was ist sehr viel Geld? Kannst du mir Zahlen nennen - ev. leiste ich mir ja einen! :laugh:

:clever: Kann ich -

beim Katsdorf - Spiel hatten wir die Ehre neben Präs. Mag. Köck zu stehen,

im Zuge einer Diskussion über die Ablöse des s. Leiters für die ROÖL, meinte er wir sollen ihm € 20.000.- für Spieler zu Verfügung stellen.

Wenn es um die Summe geht, dann ist mir klar warum einige beim SKV nicht zu halten sein werden. :red:

Da würde sich eine Fan - Baustein - Sammel - Aktion anbieten, damit Herr Präs. Köck sein Wunsch - Budget bekommt.

Allerdings müssten dann die "Spender" auch ein Mitspracherecht bei der Verpflichtung eines Spielers haben! :laugh:

:allaaah: Vergesst`s die letzten zwei Sätze - is nur ein Scherz gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eigentlich ist es ungeheuer lustig . Ein ganzes Jahr maulen wir über die überbezahlten Sch....profis und wenn der Verein ernst macht , werden wir zu Bittsteller genau dieser ! :ratlos:

Wo sind die Stimmen jener die immer mit einer "Heimatvereinsmannschaft" inkl. Trainer gleicher Bauart auf das Feld laufen wollten . Hat Euch der Mut verlassen?

Ist doch schön in der z.B. 1KLO zu spielen aber den Pepi,Hansi,Rudi und Burli gut zu kennen, oder ?

Also beide Füße am Boden lassen und der Realität ins Auge schauen. Es wird sich schon eine Mannschaft ausgehen die halbwegs in der ROÖL mitspielen kann.

Jetzt sind wir als Einäugige in einer Klasse von Blinden Meister geworden also hoffen wir auf ein , zwei Blinde in der ROÖL.

Nebenbei bemerkt , auch ein Radan Lukic ist für Transfers mitverantwortlich.

Die Frage stellt sich nur , wer , der HM oder der RL hat den besseren Durchblick.

Viel Glück SKV! :augenbrauen:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe eins nicht puncto Sponsoren

Hr Rigger steht bei der Meisterfeier hin und verspricht nach Steyr kommt wieder

Profifußball

Sponsorvertreter von Win Win giebt im RTV bekannt das wenn wir in die OÖ Liga aufsteigen die Summe verdoppelt wird.

Dann schaut es so aus als würden wir uns die jetzige Mannschaft nicht leisten könnten

Ich frage mich dann wie Hr Rigger das Ziel Profifußball verwirklichen will denn ohne Verstärkungen ( sonder die Qualität des Kaders vermindern) werden wir sicher in keine höhere Liga aufsteigen sonder eher wieder Absteigen

Finde sehr viel Wiederspruch von dem was man Will und was man tut

Über unseren Transferurlauber giebt es nur eins zu sagen er ist für den Verein

so entberlich wie eine Sommergrippe :confused::confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

in dem man gagen (einzelner) spieler vermindert vermindert man nicht automatisch die qualität des kaders, sondern hat ja dann eher mehr geld für andere spieler.

kann mir nicht vorstellen, dass der kader nächste saison schlechter sein wird.

finde den trailo und den rucki auch ganz gut nur es gibt andere gute und (man wird es kaum glauben!!!) bessere. solange man genau keine ahnung hat über die zahlen sollte man genau die klappe halten.

denke auch nicht dass der SKV so schnell zum schlechten zahler wird.

was ihr immer für hystrie habt. ich find das super, dass nicht jeder pragmatisiert ist bei der vorwärts.

in dem man gagen (einzelner) spieler vermindert vermindert man nicht automatisch die qualität des kaders, sondern hat ja dann eher mehr geld für andere spieler.

kann mir nicht vorstellen, dass der kader nächste saison schlechter sein wird.

finde den trailo und den rucki auch ganz gut nur es gibt andere gute und (man wird es kaum glauben!!!) bessere. solange man genau keine ahnung hat über die zahlen sollte man genau die klappe halten.

denke auch nicht dass der SKV so schnell zum schlechten zahler wird.

was ihr immer für hystrie habt. ich find das super, dass nicht jeder pragmatisiert ist bei der vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.