Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Da Rucki ist einer der Besten bein Skv , er muss bleiben , aber was ich so gehört habe nach Gerüchten wird sein Vertrag nicht verlängert , wie kann man das nur schreiben über ihn , der hat uns oft mit seinen Wichtigen Tore aus der SCHEISSE geholfen , das ärgert mich gewaltig :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Gehört habe ich auch noch das vielleicht Jelica & Rothbauer gehen werden (neben den bereits früher erwähnten Trailovic und Ruckendorfer).

Da wären das anscheinend die ganzen Grossverdiener wieder dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Schierhuber, Danninger: RIGHT ON! Sowas haette ich mir schon ueber die letzten transfersommer gewuenscht. Hut ab, diesmal, vor der sportlichen leitung.

Rothbauers gruende fuer einen wechsel waeren mir eher schleierhaft. Viel weiter rauf als OOEL wirds wohl nicht mehr werden. Nach anfaenglicher Skepsis ist ausserdem auch fuer mich klar, dass dem Erhalt von Trailovic Priorität eingeräumt werden muss. Aber pronto.

Bammer kommt für ein Butterbrot, der spielt aus Prinzip nur für Traditionsvereine...;) siehe Ried wechsel. Ist halt ein schöner Traum, bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bei Jelica wüürd es mich auch wundern wenn er uns verlassen würde .............................. - da Tippe Ich eher an ein Karriereende...... :confused::confused::confused: ! Der jüngste ist er ja auch nimmer ...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach anfaenglicher Skepsis ist ausserdem auch fuer mich klar, dass dem Erhalt von Trailovic Priorität eingeräumt werden muss. Aber pronto.

Stimmt, der Trailovic hat uns im Frühjahr 5 wichtige Tore geschossen, aber ich denke dass bei einer Weiterverpflichtung von ihm weniger Handlungsbedarf besteht, finde dass er größtenteils farblos blieb. Findeauch, dass man von Vereinsseite eher Spieler wie Ruckendorfer oder Berger an den Verein binden sollte, die mit Sicherheit auch dem Format der OÖ-Liga entsprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.