Baumgartlinger unterschreibt beim FAK


Recommended Posts

HALA MADRID

Offizieller als eine Pressemitteilung des FAK gehts nicht ;)

Meinte damit das es jetzt auf der Offiziellen steht :clever:

Keiner zweifelt an deinen Quellen, naja fast keiner :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ist bei mir in die Schule gegangen, noch zu frühren Zeiten.

Er ist echt ganz O.K. und hat noch viel Potenzial nach oben

Also kann man ihn durchaus als Symphatieträger bezeichnen der sich verbessern möchte oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sméagol singt ab jetzt nur mehr für zehn Mann. Wenns überhaupt soviele sind. :D

Manche wollens wohl nicht verstehen ;)

also, einmal bemüh ich mich noch...

Es ging mir nie um die Person Baumgartlinger, ich habe kein Problem mit ihm - desswegen würde ich auch selbstverständlich 'für ihn' singen!

ABER, ich hätte (viel) lieber einen Vorisek bei der Austria gesehen. Baumgartlinger hat sofern ich es (für mich) beurteilen kann nicht die nötige Qualität, ausserdem hätte ich dann gleich Metz behalten können... auch ein Madl verbleib wird damit immer unwahrscheinlicher (über dessen abgang ich auch nicht glücklich wäre) - weiters wäre ich erfreut gewesen wenn Dragovic im ZM/DM seine Chance bekommen hätte.

Zu guter letzt war auch die (sehr hohe) Ausbildungsentschädigung ein (wichtiger) Grund wesshalb ich einer möglichen Verpflichtung ablehnend gegenüberstand... da der tatsächlich bezahlte Betrag möglicherweise unter dem 'Errechneten' lag, fällt wenigstens dieser Grund, meiner Ablehnung, weg...

Nun weiters möchte ich noch anmerken, sollte Vorisek doch noch kommen würde ich diese Verpflichtung nicht mehr nachvollziehen können, es sollte für unsere Ansprüche absolut reichen 16 - 18 vollwertige Kader(feld)spieler zu haben und den rest bei bedarf durch amateure zu ergänzen (nur so würde das system Akademie- Amateure - KM auch sinn machen können). Ausserdem ist zubeachten das der Umstand das wir zahlreiche junge (und hoffentlich talentierte) Spieler verpflichtet haben nur dann wirklich zielführend war wenn diese auch regelmässig und über eine gewisse länge zum Einsatz kommen !

All dies scheint nicht gewährleistet wenn (ohne zusätzlichen Abgänge) weitere Spieler fürs MF kommen.

Ich hoffe diejenigen, die sich die Mühe machen, den Beitrag zu lesen, akzeptieren meine Meinung und können diese auch zu einem gewissen Grad nachvollziehen, gleich ob sie damit nicht übereinstimmen... :super:

Edith wünscht ihm natürlich auch alles gute bei der Austria und hofft das meine Zweifel unberechtigt waren, und er den Vorschusslorbeeren mehr als gerecht werden kann ! :)

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

SUPER :clap::clap: SUPER :super:

das war ein richtig guter transfer, davon bin ich überzeugt!!

--------------------------------Safar-----------------------------------

-----Klein------------Bak-------------Ortlechner(Drago)----Suttner

----------------------Drago(Liendl)---Baumgartlinger---------------

-----------Okotie----------------Junuzovic--------------Acimovic----

--------------------------------Mr. X--------------------------------------

oder-

--------------------------Safar---------------------------------

-------Rathfuss*------Bak---------Dragovic---------Suttner----

------Klein-------Junuzovic---Baumgartlinger-----Acimovic---

-----------------Okotie------------Mr.X---------------------

* oder Ortlechner, nur nicht Standtfest, auch Harrer oder Leovac könnte man probieren lassen, also einer von den amas

und dann noch sun, Liendl, Ortlechner, MH, die 2 Sulis, und noch einige andere

taugt ma!!!!!!

Manche wollens wohl nicht verstehen ;)

Nun weiters möchte ich noch anmerken, sollte Vorisek doch noch kommen würde ich diese Verpflichtung nicht mehr nachvollziehen können, es sollte für unsere Ansprüche absolut reichen 16 - 18 vollwertige Kader(feld)spieler zu haben und den rest bei bedarf durch amateure zu ergänzen (nur so würde das system Akademie- Amateure - KM auch sinn machen können). Ausserdem ist zubeachten das der Umstand das wir zahlreiche junge (und hoffentlich talentierte) Spieler verpflichtet haben nur dann wirklich zielführend war wenn diese auch regelmässig und über eine gewisse länge zum Einsatz kommen !

naja, das problem is das, dass wir dann noch spieler haben wie krammer, hattenberger, standtfest, oder auch sulimani, denen er eher den vorzug gibt als junge von amateuren. so kommen die gar nimma mehr zum einsatz, das der kader einfach zu groß ist, was eh sehr wichtig ist. und die richtig guten amateure werden schon ihre chance bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

--------------------------------Safar-----------------------------------

-----Klein------------Bak-------------Ortlechner(Drago)----Suttner

----------------------Drago(Liendl)---Baumgartlinger---------------

-----------Okotie----------------Junuzovic--------------Acimovic----

--------------------------------Mr. X--------------------------------------

oder-

--------------------------Safar---------------------------------

-------Rathfuss*------Bak---------Dragovic---------Suttner----

------Klein-------Junuzovic---Baumgartlinger-----Acimovic---

-----------------Okotie------------Mr.X---------------------

* oder Ortlechner, nur nicht Standtfest, auch Harrer oder Leovac könnte man probieren lassen, also einer von den amas

ähm...Rathfuss? Der kann gut fussball spielen? Der standfest ist kein fussballgott, aber schon ein ganz anderes kaliber als Rathfuss. Der Harrer ist noch so ein kandidat, der ist wahrscheinlich bald wieder in der regional liga. Und wieso sollen wir mit 2 dm spielen, wenn wir gerade einen haufen offensiver, kreativer mittelfeldspieler gekauft haben? Auch der Liendl ist vielleicht offensiv besser als defensiv. Wobei ich klein auch ganz gerne eine chance in der viererkette geben würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Baumgartlinger ist mir bis jetzt ein absolut Unbekannter. Habe ihn noch nie "bewußt" spielen gesehen und auch sonst außer die paar Mitteilungen das er bei 1860 wiedermal nicht spielt, nichts von ihm gehört. Er kann mich also nur positiv überraschen. Was wir aber mit der Fülle an Mittelfeldspielern wirklich machen werden, frag ich mich aber schon langsam.

Zugegeben, ich habe von Baumgartlinger auch absolut keine Ahnung, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Was wir jetzt noch brauchen ist ein ordentlicher Knipser... spielt "[x]Ruschfeld" noch? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ABER, ich hätte (viel) lieber einen Vorisek bei der Austria gesehen. Baumgartlinger hat sofern ich es (für mich) beurteilen kann nicht die nötige Qualität, ausserdem hätte ich dann gleich Metz behalten können... auch ein Madl verbleib wird damit immer unwahrscheinlicher (über dessen abgang ich auch nicht glücklich wäre) - weiters wäre ich erfreut gewesen wenn Dragovic im ZM/DM seine Chance bekommen hätte.

Die beiden genannten Gründe taugen mir auch gar nicht. Ich halte vom Madl sehr viel. Der wird mMn. viel zu leichtfertig vertrieben.

Für Vorisek spricht halt der Faktor "Routine", der gerade auf der Position nicht zu unterschätzen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

find ich gut, bester transfer bisher. meiner einschaetzung nach wird er nicht oft auf der bank platz nehmen. meiner einschaetzung nach haette ich aber den marc sand auch nicht hergegeben. also man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sehr gute verpflichtung, willkommen bei der austria! baumgartlinger hat mir schon in der u21 teilweise imponiert. das er dort bereits mit junuzovic, okotie und klein zusammen gespielt hat ist sicher auch kein nachteil für uns.

denke und hoffe natürlich das vorisek trotzdem kommen wird. im standard wird ja von parits bereits angedeutet das baumgartlinger nicht als ersatz für jocy vorgesehen ist. überflüssig wäre seine verpflichtung sicher nicht, vorisek ist ein völlig anderer spielertyp als baumgartlinger und hattenberger. der ist für mich mehr ein 8er als ein reiner abräumer, ist in der offensive fast genauso gut wie in der defensive. man braucht sich nur seine statistik im frühjahr ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.