Jump to content
Guest2229

Baumgartlinger unterschreibt beim FAK

111 posts in this topic

Recommended Posts

Naja, als Kaderergänzung und für die Zukunft sicher nicht schlecht. Aber nur dann wenn Dragovic auch wirklich in der IV eingesetzt wird. Sollte Dragovic dafür auf der Bank Platz nehmen --> Sinloser Transfer.

So und jetzt gilts für Baumgartlinger den ganzen Mut zusammen nehmen und sich bei Hattenberger vorzustellen. Denn dieser dürfte anscheinend der Star in unserer Mannschaft sein, der das Spiel lenkt und schon so viel Erfolge vorzuweißen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na wenn er schon mal da ist - herzlich willkommen.

Überzeugt bin ich von dem Transfer nicht, aber ich lasse mich gerne überzeugen (zumal es nicht schwierig sein wird, z.B. die gestrige Vorstellung von Hattenberger zu überbieten, die war in meinen Augen inferior ...)

Was mich zudem etwas beruhigt ist die Tatsache, daß Parits ihn nicht als Blanchard-Nachfolger sieht.

Möglicherweise kommt da noch ein zusätzlicher Mann, das wäre natürlich :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein super Transfer, da ich annehme dass das der letzte Österreicher ist der kommt kann man jetzt schon sagen Parits hat mit Baumgartlinger, Lindl, Klein und vor allem Junuzovic die mit Abstand besten, leistbaren Österreicher die diesen Sommer auf dem Markt waren geholt. Die haben alle das Potential uns zu helfen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen!

Ich freu mich sehr über unsere bisherigen Einkäufe.

Auch bin ich überzeugt, dass Baumi ein großer werden kann.

Vorschusslorbeeren (wenn die 350k Ausbildungskosten stimmen) hat er ja schon bekommen - das muss er jetzt rechtfertigen, am besten erstmal den hatte überzeugen ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ablöse bzw. ausbildungsentschädigung?

Ich geh irgendwie davon aus, daß wir den Betrag den wir vom ÖFB für Cupsieg+Semifinale Amas, glaub sind ca. 200000, gleich nach München schicken lassen, weils jetzt genau 1 Tag danach offiziell ist.

Mal gucken, bin zwar ein wenig skeptisch, vorallem wegen dem Italien/Gehalt-Ja-Nein-Hickhack usw., aber er kann mich ja überzeugen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...