Baumgartlinger unterschreibt beim FAK


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

hab den Baumgartlinger, in den wenigen Spielen die ich von ihm gesehen habe, als guten DM in Erinnerung der auch mal das Spiel machen kann. Für mich neben einem gestandenen Stürmer und einem RM (Krammer kanns ja nicht sein) die wichtigse Position bei der Austria. Zudem haben wir mit Junuzovic das größte Talent dass im Moment für uns zu haben war verpflichtet. Liendl kann als Ersatzspieler mehrere Positionen abdecken. Klein hat unter Daxbacher gezeigt was er drauf hat. Also bis jetzt bin ich wirklich mehr als überzeugt, wenn auch der Weg mit den jungen Talenten sehr riskant ist, aber mir besser gefällt als mit ausländischen Söldnern der Marke Tokic oder Bazina (hab nix gegen den Mario Bazina). Vorisek dürfte sich nun auch erledigt haben, denk ein weiterer DM macht wenig Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

hmmm... bin zwar nach wie vor leicht skeptisch und noch nicht völlig überzeugt von dem transfer, aber um ehrlich zu sein ist er mir bislang von allen neuverpflichtungen "der liebste".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hmmm... bin zwar nach wie vor leicht skeptisch und noch nicht völlig überzeugt von dem transfer, aber um ehrlich zu sein ist er mir bislang von allen neuverpflichtungen "der liebste".

na mögen musst die sie ja gott sei dank nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Kein großer Verlust für mich da er bei uns eh nur Ergänzungsspieler gewesen ist!!

Wünsch ihm aber Viel Glück bei der Austria und das er dort regelmäßig spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hab den Baumgartlinger, in den wenigen Spielen die ich von ihm gesehen habe, als guten DM in Erinnerung der auch mal das Spiel machen kann. Für mich neben einem gestandenen Stürmer und einem RM (Krammer kanns ja nicht sein) die wichtigse Position bei der Austria. Zudem haben wir mit Junuzovic das größte Talent dass im Moment für uns zu haben war verpflichtet. Liendl kann als Ersatzspieler mehrere Positionen abdecken. Klein hat unter Daxbacher gezeigt was er drauf hat. Also bis jetzt bin ich wirklich mehr als überzeugt, wenn auch der Weg mit den jungen Talenten sehr riskant ist, aber mir besser gefällt als mit ausländischen Söldnern der Marke Tokic oder Bazina (hab nix gegen den Mario Bazina). Vorisek dürfte sich nun auch erledigt haben, denk ein weiterer DM macht wenig Sinn

im bericht steht ja auch das baumi nicht blanchard ersetzen soll,also könnt der vorisek schon kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Baumgartlinger ist mir bis jetzt ein absolut Unbekannter. Habe ihn noch nie "bewußt" spielen gesehen und auch sonst außer die paar Mitteilungen das er bei 1860 wiedermal nicht spielt, nichts von ihm gehört. Er kann mich also nur positiv überraschen. Was wir aber mit der Fülle an Mittelfeldspielern wirklich machen werden, frag ich mich aber schon langsam.

Trotzdem Herzlich Willkommen in Wien, Julian. Doch nachdem ihn Ewald Lienen behalten wollte, kann er wirklich kein schlechter Spieler sein. Der 3-Jahres-Vertrag ist auf jeden Fall eine gute Absicherung für die Zukunft! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vorisek erledigt? Glaub ich nicht. Im Standard-Artikel kann was anderes rauslesen.

Bist ein richtiger Sherlock gell. Rauslesen ist gut :lol: Eindeutiger gehts ja nimmer, dass da noch wer kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab den Baumgartlinger, in den wenigen Spielen die ich von ihm gesehen habe, als guten DM in Erinnerung der auch mal das Spiel machen kann. Für mich neben einem gestandenen Stürmer und einem RM (Krammer kanns ja nicht sein) die wichtigse Position bei der Austria. Zudem haben wir mit Junuzovic das größte Talent dass im Moment für uns zu haben war verpflichtet. Liendl kann als Ersatzspieler mehrere Positionen abdecken. Klein hat unter Daxbacher gezeigt was er drauf hat. Also bis jetzt bin ich wirklich mehr als überzeugt, wenn auch der Weg mit den jungen Talenten sehr riskant ist, aber mir besser gefällt als mit ausländischen Söldnern der Marke Tokic oder Bazina (hab nix gegen den Mario Bazina). Vorisek dürfte sich nun auch erledigt haben, denk ein weiterer DM macht wenig Sinn

Im Bericht steht allerdings das man so einen jungen nicht die Rolle von Blanchard zutrauen kann. Also kommt noch ein Blanchard Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Baumgartlinger ist mir bis jetzt ein absolut Unbekannter. Habe ihn noch nie "bewußt" spielen gesehen und auch sonst außer die paar Mitteilungen das er bei 1860 wiedermal nicht spielt, nichts von ihm gehört. Er kann mich also nur positiv überraschen. Was wir aber mit der Fülle an Mittelfeldspielern wirklich machen werden, frag ich mich aber schon langsam.

Trotzdem Herzlich Willkommen in Wien, Julian. Doch nachdem ihn Ewald Lienen behalten wollte, kann er wirklich kein schlechter Spieler sein. Der 3-Jahres-Vertrag ist auf jeden Fall eine gute Absicherung für die Zukunft! :super:

U21 Spiele hab ich ein paar von ihm gesehen, und da ist er schon aufgefallen. Der wird schon zeigen was er drauf hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

buonissimo... hab baumgartlinger aus bislang vielleicht zehn partien die ich von ihm gesehen hab in sehr sehr guter erinnerung... vom spielertyp her genau das gegenteil von hattenberger (zumindest was die auslegung des 6ers betrifft)

grüß gott der herr :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im Bericht steht allerdings das man so einen jungen nicht die Rolle von Blanchard zutrauen kann. Also kommt noch ein Blanchard Ersatz.

hab ich gelesen, denk aber er meinte die Rolle als Führungsspieler, die ein Milenko übernehmen kann, vielleicht will er ihn auch nur nicht unter Druck setzten. Falls wir nächste Saison mit nur einem 6er spielen wäre Vorisek mMn zuviel. Hattenberger, Baumgartlinger und eventuell auch Dragovic sollte reichen. Diese saison hat schon ein Metz oder auch der Madl im DM agiert also sollte das auch ein Baumgartlinger zambringen.

Falls wir mit 2 6ern im Mittelfeld spielen sollten dann schauts schlecht aus für Sun und Sulimani da dann der Milenko links gesetzt wäre.

Also mir würd eine weiterverpflichtung vom Sun besser gefallen als eine Neuverpflichtung vom Vorisek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.