Fanszenen Europa


gingham

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Der "keine Politik im Stadion"-spruch kommt zu 95% aus der rechten ecke.

Eine antifaschistische Grundeinstellung sollte eigentlich Regel statt Ausnahme sein. Das is für mich weniger Politik...

Najo die "Rechten" halten sich aber anscheinend daran? Könnten ja genauso gut die aktuelle Situation für ihre Ansichten nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Vielleicht bin ich blind, aber habe so einen Fetzn in Ö noch nicht gesehen.

ich versteh eigentlich nicht, was daran links sein soll, meschen in not zu helfen. ich find das eher normal. hats in österreich so viele "refugees welcome" fetzn gegeben? außer beim geilsten verein natürlich (hier zur hälfte zu sehen) ;)

14.JPG

War auf Deutschland bezogen.

jo mei, in deutschland sind halt grad die linken bisschen oben auf, dafür hast du fast in ganz osteuropa das extreme gegenteil davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

 

ich versteh eigentlich nicht, was daran links sein soll, meschen in not zu helfen. ich find das eher normal. hats in österreich so viele "refugees welcome" fetzn gegeben? außer beim geilsten verein natürlich (hier zur hälfte zu sehen) ;)

Eingefügtes Bild

 

jo mei, in deutschland sind halt grad die linken bisschen oben auf, dafür hast du fast in ganz osteuropa das extreme gegenteil davon...

 

 

geht halt in erster Linie nicht darum obs Links od. Rechts ist (auch wenn ichs auch angesprochen habe ;) ), sondern dass in den Stadien unnötig politisiert wird.

Vielleicht hab ich einfach einen anderen Zugang zum Stadiongehen.

Ich maß' es mir auch nicht an die Vienna oder die Nord in IBK für ihre Statements zu kritisieren, aber ich persönlich bin dennoch froh, dass dies bei uns nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh eigentlich nicht, was daran links sein soll, meschen in not zu helfen. ich find das eher normal. hats in österreich so viele "refugees welcome" fetzn gegeben? außer beim geilsten verein natürlich (hier zur hälfte zu sehen) ;)

14.JPG

jo mei, in deutschland sind halt grad die linken bisschen oben auf, dafür hast du fast in ganz osteuropa das extreme gegenteil davon...

Mir gings nicht um die refugees welcome Fetzen, sondern um die von dir besagten refugees not welcome fetzen. Die habe ich in Ö noch nicht gesehen. Du anscheinend schon. Wo war meine Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

geht halt in erster Linie nicht darum obs Links od. Rechts ist (auch wenn ichs auch angesprochen habe ;) ), sondern dass in den Stadien unnötig politisiert wird.

Vielleicht hab ich einfach einen anderen Zugang zum Stadiongehen.

Ich maß' es mir auch nicht an die Vienna oder die Nord in IBK für ihre Statements zu kritisieren, aber ich persönlich bin dennoch froh, dass dies bei uns nicht der Fall ist.

btw. grundsätzlich bin ich ja auch auf dieser Refugees Welcome-Schiene, aber das Problem liegt in der Botschaft meiner Ansicht nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Das hat dennoch nichts im Stadion zu suchen, oder was hat dieses ganze Flüchtlingsthema mit Fußball zu tun? Nur weils um Menschlichkeit geht? Dann könnte man genauso Banner, Spruchbänder für jeden Konflikt auf der Welt malen, oder gegen irgendwelche rassistischen Polizisten in den USA oder sonst wo....

Im Stadion sollte es sich ausnahmslos NUR um den Fußball drehen und um GAR NICHTS anderes. Und mich zipfts schon so an das es überall nur mehr das Flüchtlingsthema gibt. Und jetzt kommts in die Stadien, dort wos als allerletztes sein sollte.

Wenn das irgendwann mal beim GAK auftaucht schau ich mir genauso keine Spiele an, weil der Fußball Fußball bleiben sollte und sich nicht in Politik oder sonst einen Schmarrn auf der Welt einmischen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im Prinzip ist jeder ACAB-Fetzn ein politisches Statement...

Gab es jetzt irgendwo außerhalb Osteuropas Anti-Refugees Statements? In West- u. Südeuropa sowie in Deutschland habe ich nur die Refugee-welcome-fetzn gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Prinzip ist jeder ACAB-Fetzn ein politisches Statement...

Gab es jetzt irgendwo außerhalb Osteuropas Anti-Refugees Statements? In West- u. Südeuropa sowie in Deutschland habe ich nur die Refugee-welcome-fetzn gesehen...

lyon, wundert aber auch kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich versteh eigentlich nicht, was daran links sein soll, meschen in not zu helfen. ich find das eher normal. hats in österreich so viele "refugees welcome" fetzn gegeben? außer beim geilsten verein natürlich (hier zur hälfte zu sehen) ;)

14.JPG

jo mei, in deutschland sind halt grad die linken bisschen oben auf, dafür hast du fast in ganz osteuropa das extreme gegenteil davon...

http://www.ifuriosi.at/201516liga2/fotos1516_htm_files/5523.jpg

http://www.ifuriosi.at/201516liga2/fotos1516_htm_files/5520.jpg ;)

bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.