Recommended Posts

Spitzenspieler

Die Polen sind einfach nur stockdumm und nix weiter! Wie man grad als Pole mit diesem nationalsozialistischen Gedankengut liebäugeln kann wird mir ewig ein Rätsel bleiben! Haben alle beim Geschichteunterricht in der Schule wohl regelmäßig gefehlt...

Genauso wie die VTKler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Polen sind einfach nur stockdumm und nix weiter! Wie man grad als Pole mit diesem nationalsozialistischen Gedankengut liebäugeln kann wird mir ewig ein Rätsel bleiben! Haben alle beim Geschichteunterricht in der Schule wohl regelmäßig gefehlt...

dir wird wohl noch vieles im leben ein rätsel bleiben, wennst glaubst, dassd durch deine aufmerksam verfolgten märchenstunden im gymnasium den absoluten durchblick hast 8P

bearbeitet von wunderschöner_mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

dir wird wohl noch vieles im leben ein rätsel bleiben, wennst glaubst, dassd durch deine aufmerksam verfolgten märchenstunden im gymnasium den absoluten durchblick hast 8P

Märchenstunden? Na komm, erzähl mir ruhig mehr!

Aber wahrscheinlich werden für dich an den Unis ja auch nur Märchen erzählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

dir wird wohl noch vieles im leben ein rätsel bleiben, wennst glaubst, dassd durch deine aufmerksam verfolgten märchenstunden im gymnasium den absoluten durchblick hast 8P

:lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer glaubst du eigentlich, dass du bist, dir das recht herausnehmen zu können, nach vielleicht 5 minuten beschäftigung mit der polnischen geschichte, die wahrscheinlich nicht einmal über den herbst 1939 hinausgeht, "den polen" dummheit und ein in deinen augen dadurch widersprüchliches "nationalsozialistisches" gedankengut zu attestieren?

deine aussage über "die polen" deckt sich sinngemäß übrigens 1:1 mit der des liedes "polackentango" der rechtsradikalen band landser, das sollte dir doch zu denken geben. du bist genau so dämlich wie die band.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alle polen als dumm zu bezeichnen is natürlich genauso dämlich wie die aktion über die hier grad diskutiert wird (oder sonstige verallgemeinerungen) .... das dort die glatzköpfigen kampfsportler in einigen kurven aber eine etwas "fragwürdige" weltanschauung haben und diese auch gern präsentieren is aber wohl nicht unrichtig .... historische vorgeschichte hin oder her, das hindert einen nicht daran sein hirn zu benutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

alle polen als dumm zu bezeichnen is natürlich genauso dämlich wie die aktion über die hier grad diskutiert wird (oder sonstige verallgemeinerungen) .... das dort die glatzköpfigen kampfsportler in einigen kurven aber eine etwas "fragwürdige" weltanschauung haben und diese auch gern präsentieren is aber wohl nicht unrichtig .... historische vorgeschichte hin oder her, das hindert einen nicht daran sein hirn zu benutzen!

Was jetzt? Fragwürdige Weltanschauung oder nationalsozialistisches Gedankengut? stonesour behauptete einfach einen völligen Blödsinn. KEINE Kurve in Polen befürwortet den Nationalsozialismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Was jetzt? Fragwürdige Weltanschauung oder nationalsozialistisches Gedankengut? stonesour behauptete einfach einen völligen Blödsinn. KEINE Kurve in Polen befürwortet den Nationalsozialismus.

Das vielleicht nicht, sie argumentieren aber in die gleiche Richtung. Bei ihnen sind halt sie selbst die Herrenrasse und die Schwarzen die Untermenschen.

Edit:

Und nein gilt natürlich nicht für alle Polen.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Was jetzt? Fragwürdige Weltanschauung oder nationalsozialistisches Gedankengut? stonesour behauptete einfach einen völligen Blödsinn. KEINE Kurve in Polen befürwortet den Nationalsozialismus.

Nana, überhaupt nicht! Und dass man in beinahe allen relevanten polnischen Kurven regelmäßig Neonazi-Symboliken antrifft hat ja auch überhaupt nix zu bedeuten, nicht? :facepalm:

Natürlich möchte ich hiermit nicht ALLE Polen per se als Nazis bezeichnen, aber dass in den polnischen Kurven dieses Gedankengut dominiert wirst du ja wohl kaum abstreiten können! Oder wie würdest du die regelmäßigen rassistischen und antisemitischen Statements diverser polnischer Fankurven sonst deuten??

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich versteh eigentlich nicht, was daran links sein soll, meschen in not zu helfen. ich find das eher normal. hats in österreich so viele "refugees welcome" fetzn gegeben? außer beim geilsten verein natürlich (hier zur hälfte zu sehen) ;)

14.JPG

jo mei, in deutschland sind halt grad die linken bisschen oben auf, dafür hast du fast in ganz osteuropa das extreme gegenteil davon...

ich glaube dass auch der wiener sportklub und red star penzing refugees welcome fetzen hängen haben. kann mich aber auch irren :D ibk ist ja schon erwähnt worden. gehe auch davon aus dass in stp einer hängt, weiss es aber nicht genau (weil keine bilder angeschaut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KKK und NS sind aber schon 2 paar schuhe.

nur weil man ein rassistisches oder in anderer hinsicht provokantes/politisch extremes plakat zeigt, heißt das noch lange nicht, dass man eine ganze regierungsform mit allem drum und dran befürwortet, aber gut, das is eh i-tüpfelreiterei.

wenn die innsbrucker den che oder einen roten stern auf einer fahne drauf haben, sind sie ja nicht auch gleich anhänger von maoismus, stalinismus oder der chuch'e-ideologie.

mal von dem abgesehen ist es nicht nationalsozialistisch gegen die islamisierung zu sein. ganz im gegenteil, der NS war islamfreundlich.

bearbeitet von wunderschöner_mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.