Fanszenen Europa


gingham

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Ich finds lächerlich.

warum das lächerlich is weiß ich ehrlich gesagt nicht.... es gibt eben doch vereine wo tradition und geschichte mehr zählt und eben deren Anhänger sowas nicht akzeptieren.....

ich finde es eher lächerlich wie eben so oft vorallem zwischen rivalen gewechselt wird. 5 jahre bei rapid, dann zur austria z.b.! gabs doch schon oft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum das lächerlich is weiß ich ehrlich gesagt nicht.... es gibt eben doch vereine wo tradition und geschichte mehr zählt und eben deren Anhänger sowas nicht akzeptieren.....

ich finde es eher lächerlich wie eben so oft vorallem zwischen rivalen gewechselt wird. 5 jahre bei rapid, dann zur austria z.b.! gabs doch schon oft ...

Das sich die Anhänger ZU wichtig nehmen ist lächerlich !!! Vereinswechsel vom/zum Rivalen sind natürlich NICHT wünschenswert! Mit dieser Aktion schaden sie aber auch den Verein, den sie angeblich so lieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sich die Anhänger ZU wichtig nehmen ist lächerlich !!! Vereinswechsel vom/zum Rivalen sind natürlich NICHT wünschenswert! Mit dieser Aktion schaden sie aber auch den Verein, den sie angeblich so lieben!

kommt drauf an.... sie habe erreicht was sie wollten. der trainer is am selben tag noch zurückgetreten.

ein neuer Coach (ehem.levski legende) wurde kurz darauf vorgestellt und hat gleich unterschrieben. von dem her hats auf jeden fall gepasst!

in anderen Ländern wird gemacht was einer will der allen das geld in arsch steckt und der somit auch alles regiert. find ich auch nicht ok.... wie gesagt - kommt vielleicht nicht oft vor allerdings wurde das erreicht was man wollte und der club überlegt sich sowas sicher 3x in zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin da eigentlich eher dave's meinung, allerdings aus sicht des Trainers ist das schon ziemlich entwürdigend ... sicher kein schönes Feeling.

das is natürlich die andere seite... denke mir auch,.dass das in der haut des trainers nicht unbedingt so angenehm sein muss - hat man doch nicht so oft so ne situation. wer die leute dort kennt muss allerdings damit rechnen nicht unbedingt auf begeisterung zu stoßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mich würd nur interessieren, wie sehr sein herz tatsächlich für cska geschlagen hat bzw. was er so in der öffentlichkeit von sich gegeben hat; ein irgendwann mal dahergesagtes "cska ist ein großartiger club mit einer tollen vergangenheit und ist für einen trainer immer eine spannende und großartige herausforderung" is imo zu wenig, wenn er sich als glühender fan dargestellt hat, darf er sich nicht wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.