Fanszenen Europa


gingham

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Auch der Kampf gegen Kommerz ist ein politisches Statement. Ist man genau, dann ist alles politisch.

Kampf gegen den modernen Fußball, ACAB, Pyrotechnikgesetz usw. stehen aber alle im direkten Zusammenhang mit dem Wirken der Fanszene. Daher besteht da ein Unterschied zwischen dieser Politik und der klassischen links-rechts-Politik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Mir gings nicht um die refugees welcome Fetzen, sondern um die von dir besagten refugees not welcome fetzen. Die habe ich in Ö noch nicht gesehen. Du anscheinend schon. Wo war meine Frage?

meine aussage hat sich auf gesamt europa bezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kampf gegen den modernen Fußball, ACAB, Pyrotechnikgesetz usw. stehen aber alle im direkten Zusammenhang mit dem Wirken der Fanszene. Daher besteht da ein Unterschied zwischen dieser Politik und der klassischen links-rechts-Politik

abgesehen davon sind da "links" und "rechts" eh der selben meinung. scheiß innsbrucker trotteln, in linz not welcome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Daher besteht da ein Unterschied zwischen dieser Politik und der klassischen links-rechts-Politik

Und trotzdem ist es Politik.

Ist aber auch egal, weil es in diesem Thread nicht um die Definition von Politik geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

ohne die aktion verteidigen zu wollen musst du halt bedenken, dass das dort eine ganz andere welt ist. die haben leider gottes eine völlig andere einstellung bzw. mentalität. ist ja nicht nur posen, es gab ja in ganz polen proteste, vorallem gegen muslimische flüchtlinge. man muss damit wohl oder übel leben...

Die Polen sind einfach nur stockdumm und nix weiter! Wie man grad als Pole mit diesem nationalsozialistischen Gedankengut liebäugeln kann wird mir ewig ein Rätsel bleiben! Haben alle beim Geschichteunterricht in der Schule wohl regelmäßig gefehlt... bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Polen sind einfach nur stockdumm und nix weiter! Wie man grad als Pole mit diesem nationalsozialistischen Gedankengut liebäugeln kann wird mir ewig ein Rätsel bleiben! Haben alle beim Geschichteunterricht in der Schule wohl regelmäßig gefehlt...

Genauso wie die VTKler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Polen sind einfach nur stockdumm und nix weiter! Wie man grad als Pole mit diesem nationalsozialistischen Gedankengut liebäugeln kann wird mir ewig ein Rätsel bleiben! Haben alle beim Geschichteunterricht in der Schule wohl regelmäßig gefehlt...

dir wird wohl noch vieles im leben ein rätsel bleiben, wennst glaubst, dassd durch deine aufmerksam verfolgten märchenstunden im gymnasium den absoluten durchblick hast 8P

bearbeitet von wunderschöner_mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

dir wird wohl noch vieles im leben ein rätsel bleiben, wennst glaubst, dassd durch deine aufmerksam verfolgten märchenstunden im gymnasium den absoluten durchblick hast 8P

Märchenstunden? Na komm, erzähl mir ruhig mehr!

Aber wahrscheinlich werden für dich an den Unis ja auch nur Märchen erzählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer glaubst du eigentlich, dass du bist, dir das recht herausnehmen zu können, nach vielleicht 5 minuten beschäftigung mit der polnischen geschichte, die wahrscheinlich nicht einmal über den herbst 1939 hinausgeht, "den polen" dummheit und ein in deinen augen dadurch widersprüchliches "nationalsozialistisches" gedankengut zu attestieren?

deine aussage über "die polen" deckt sich sinngemäß übrigens 1:1 mit der des liedes "polackentango" der rechtsradikalen band landser, das sollte dir doch zu denken geben. du bist genau so dämlich wie die band.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alle polen als dumm zu bezeichnen is natürlich genauso dämlich wie die aktion über die hier grad diskutiert wird (oder sonstige verallgemeinerungen) .... das dort die glatzköpfigen kampfsportler in einigen kurven aber eine etwas "fragwürdige" weltanschauung haben und diese auch gern präsentieren is aber wohl nicht unrichtig .... historische vorgeschichte hin oder her, das hindert einen nicht daran sein hirn zu benutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

alle polen als dumm zu bezeichnen is natürlich genauso dämlich wie die aktion über die hier grad diskutiert wird (oder sonstige verallgemeinerungen) .... das dort die glatzköpfigen kampfsportler in einigen kurven aber eine etwas "fragwürdige" weltanschauung haben und diese auch gern präsentieren is aber wohl nicht unrichtig .... historische vorgeschichte hin oder her, das hindert einen nicht daran sein hirn zu benutzen!

Was jetzt? Fragwürdige Weltanschauung oder nationalsozialistisches Gedankengut? stonesour behauptete einfach einen völligen Blödsinn. KEINE Kurve in Polen befürwortet den Nationalsozialismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.