Fanszenen Europa


gingham

Recommended Posts

Wacker !

Der saudische grossmufti zb verurteilt is und alqaida und nimmt die Aussage des is die Kaaba als Götzenbild zu zerstören als Beispiel . un d das als wahhabit

Und genauso wenig sind sie Polen die "Speerspitze des christlichen Widerstandes", auch wenn sie sich gern so sehen

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

der fenix hat doch schon im beisl demonstriert, dass er von (europäischer) geschichte keine ahnung hat, muss man ihn das hier noch einmal zeigen lassen? er hats ja das letzte mal auch nicht begriffen, obwohl ihm von links und rechts (im wahrsten sinne des wortes) gut zugeredet wurde.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

der fenix hat doch schon im beisl demonstriert, dass er von (europäischer) geschichte keine ahnung hat, muss man ihn das hier noch einmal zeigen lassen? er hats ja das letzte mal auch nicht begriffen, obwohl ihm von links und rechts (im wahrsten sinne des wortes) gut zugeredet wurde.

Wovon redest du bitte?

Der saudische grossmufti zb verurteilt is und alqaida und nimmt die Aussage des is die Kaaba als Götzenbild zu zerstören als Beispiel . un d das als wahhabit

Und genauso wenig sind sie Polen die "Speerspitze des christlichen Widerstandes", auch wenn sie sich gern so sehen

Dann anders formuliert. Gäbe es den Islam nicht, was wäre dann deren Antrieb? Außerdem vermittelt er eine ganz andere Kultur und Werte, als wir sie pflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

wir hatten dieselbe diskussion im beisl. dann haben dir ein paar erklärt, dass das ganze nicht mit dem christentum zusammenhängt, sondern mit der aufklärung. und jetzt verzapfst hier wieder den gleichen mist.

Aso, der Spaß. Da gings mir eher um so banale Dinge, wie die 10 Gebote. Aber gut, wenn man meint, dass diese nicht mehr präsent und durchs Christentum bei uns sind, ja dann verzapf ich wohl Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Aso, der Spaß. Da gings mir eher um so banale Dinge, wie die 10 Gebote. Aber gut, wenn man meint, dass diese nicht mehr präsent und durchs Christentum bei uns sind, ja dann verzapf ich wohl Mist.

gut, wenigstens siehst es ein. vllt. merkst es dir diesmal auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.