Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also der boykott von poznan und co wegen des 1 euros pro Karte für flüchtlinge is mit das dümmste was ich je gehört hab. Wie dumm kann man eigentlich sein?

Wieso dumm? Ich nenne das eher konsequent, wobei ich nicht die gleiche Einstellung habe wie Lech Posen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

weil ?

- Verdienste der Kaderspieler der Top50-Mannschaften dermaßen viel verdienen, dass das einfach nur erbaermlich ist (0815 Arena mit 50k plaetzen, 3mal ausverkauft in der Grp-Phase -> 150000 Euro... das gibt ein Rooney Trinkgeld ...)

- VIP-Boxen zb ein zigfaches von einer normalen Karte einbringen (Hoeneß-Rage ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also der boykott von poznan und co wegen des 1 euros pro Karte für flüchtlinge is mit das dümmste was ich je gehört hab. Wie dumm kann man eigentlich sein?

ohne die aktion verteidigen zu wollen musst du halt bedenken, dass das dort eine ganz andere welt ist. die haben leider gottes eine völlig andere einstellung bzw. mentalität. ist ja nicht nur posen, es gab ja in ganz polen proteste, vorallem gegen muslimische flüchtlinge. man muss damit wohl oder übel leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Soll der Verein halt die Politik aus dem Stadion lassen.

Jetzt hört man e schon wochenlang täglich überall irgendwas über dieses leidige Thema und jetzt kommt dieser scheis auch noch von offizieller Seite ins Stadion.

Und dort solls um Fußball gehen und um nichts anderes! Gibt e schon die ganzen kurven in Deutschland mit den refugees welcome bannern und antifa fänchen die ja sonst immer so groß gegen politik im Stadion sind, aber gottseidank ziehen die Vereine jetzt schon nach.

Das was zurzeit in der Fußballwelt abgeht kotzt mich schon so an!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Der "keine Politik im Stadion"-spruch kommt zu 95% aus der rechten ecke.

Eine antifaschistische Grundeinstellung sollte eigentlich Regel statt Ausnahme sein. Das is für mich weniger Politik...

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Der "keine Politik im Stadion"-spruch kommt zu 95% aus der rechten ecke.

Eine antifaschistische Grundeinstellung sollte eigentlich Regel statt Ausnahme sein. Das is für mich weniger Politik...

Najo die "Rechten" halten sich aber anscheinend daran? Könnten ja genauso gut die aktuelle Situation für ihre Ansichten nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "keine Politik im Stadion"-spruch kommt zu 95% aus der rechten ecke.

Eine antifaschistische Grundeinstellung sollte eigentlich Regel statt Ausnahme sein. Das is für mich weniger Politik...

Und trotzdem sollte es im Stadion um Fußball gehen und sonst um nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Najo die "Rechten" halten sich aber anscheinend daran? Könnten ja genauso gut die aktuelle Situation für ihre Ansichten nützen.

es gibt genug beispiele für "refugees not welcome", was meinst du also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

 

es gibt genug beispiele für "refugees not welcome", was meinst du also?

War auf Deutschland bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Vielleicht bin ich blind, aber habe so einen Fetzn in Ö noch nicht gesehen.

ich versteh eigentlich nicht, was daran links sein soll, meschen in not zu helfen. ich find das eher normal. hats in österreich so viele "refugees welcome" fetzn gegeben? außer beim geilsten verein natürlich (hier zur hälfte zu sehen) ;)

14.JPG

War auf Deutschland bezogen.

jo mei, in deutschland sind halt grad die linken bisschen oben auf, dafür hast du fast in ganz osteuropa das extreme gegenteil davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

 

ich versteh eigentlich nicht, was daran links sein soll, meschen in not zu helfen. ich find das eher normal. hats in österreich so viele "refugees welcome" fetzn gegeben? außer beim geilsten verein natürlich (hier zur hälfte zu sehen) ;)

Eingefügtes Bild

 

jo mei, in deutschland sind halt grad die linken bisschen oben auf, dafür hast du fast in ganz osteuropa das extreme gegenteil davon...

 

 

geht halt in erster Linie nicht darum obs Links od. Rechts ist (auch wenn ichs auch angesprochen habe ;) ), sondern dass in den Stadien unnötig politisiert wird.

Vielleicht hab ich einfach einen anderen Zugang zum Stadiongehen.

Ich maß' es mir auch nicht an die Vienna oder die Nord in IBK für ihre Statements zu kritisieren, aber ich persönlich bin dennoch froh, dass dies bei uns nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.