en3my Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2015 Also der boykott von poznan und co wegen des 1 euros pro Karte für flüchtlinge is mit das dümmste was ich je gehört hab. Wie dumm kann man eigentlich sein? Wieso dumm? Ich nenne das eher konsequent, wobei ich nicht die gleiche Einstellung habe wie Lech Posen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. September 2015 Stimmt. 1 Euro pro (vip-)ticket is lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 17. September 2015 Stimmt. 1 Euro pro (vip-)ticket is lächerlich. weil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. September 2015 weil ? - Verdienste der Kaderspieler der Top50-Mannschaften dermaßen viel verdienen, dass das einfach nur erbaermlich ist (0815 Arena mit 50k plaetzen, 3mal ausverkauft in der Grp-Phase -> 150000 Euro... das gibt ein Rooney Trinkgeld ...) - VIP-Boxen zb ein zigfaches von einer normalen Karte einbringen (Hoeneß-Rage ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2015 @ Palmer: wieso Poznan und Co? welche anderen Vereine haben sich an dem Boykott noch angeschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2015 Also der boykott von poznan und co wegen des 1 euros pro Karte für flüchtlinge is mit das dümmste was ich je gehört hab. Wie dumm kann man eigentlich sein? ohne die aktion verteidigen zu wollen musst du halt bedenken, dass das dort eine ganz andere welt ist. die haben leider gottes eine völlig andere einstellung bzw. mentalität. ist ja nicht nur posen, es gab ja in ganz polen proteste, vorallem gegen muslimische flüchtlinge. man muss damit wohl oder übel leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 18. September 2015 Soll der Verein halt die Politik aus dem Stadion lassen. Jetzt hört man e schon wochenlang täglich überall irgendwas über dieses leidige Thema und jetzt kommt dieser scheis auch noch von offizieller Seite ins Stadion. Und dort solls um Fußball gehen und um nichts anderes! Gibt e schon die ganzen kurven in Deutschland mit den refugees welcome bannern und antifa fänchen die ja sonst immer so groß gegen politik im Stadion sind, aber gottseidank ziehen die Vereine jetzt schon nach. Das was zurzeit in der Fußballwelt abgeht kotzt mich schon so an!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Der "keine Politik im Stadion"-spruch kommt zu 95% aus der rechten ecke. Eine antifaschistische Grundeinstellung sollte eigentlich Regel statt Ausnahme sein. Das is für mich weniger Politik... bearbeitet 18. September 2015 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. September 2015 Der "keine Politik im Stadion"-spruch kommt zu 95% aus der rechten ecke. Eine antifaschistische Grundeinstellung sollte eigentlich Regel statt Ausnahme sein. Das is für mich weniger Politik... Najo die "Rechten" halten sich aber anscheinend daran? Könnten ja genauso gut die aktuelle Situation für ihre Ansichten nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. September 2015 Der "keine Politik im Stadion"-spruch kommt zu 95% aus der rechten ecke. Eine antifaschistische Grundeinstellung sollte eigentlich Regel statt Ausnahme sein. Das is für mich weniger Politik... Und trotzdem sollte es im Stadion um Fußball gehen und sonst um nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 18. September 2015 Najo die "Rechten" halten sich aber anscheinend daran? Könnten ja genauso gut die aktuelle Situation für ihre Ansichten nützen. es gibt genug beispiele für "refugees not welcome", was meinst du also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. September 2015 es gibt genug beispiele für "refugees not welcome", was meinst du also? War auf Deutschland bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. September 2015 es gibt genug beispiele für "refugees not welcome", was meinst du also?Vielleicht bin ich blind, aber habe so einen Fetzn in Ö noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 18. September 2015 Vielleicht bin ich blind, aber habe so einen Fetzn in Ö noch nicht gesehen. ich versteh eigentlich nicht, was daran links sein soll, meschen in not zu helfen. ich find das eher normal. hats in österreich so viele "refugees welcome" fetzn gegeben? außer beim geilsten verein natürlich (hier zur hälfte zu sehen) War auf Deutschland bezogen. jo mei, in deutschland sind halt grad die linken bisschen oben auf, dafür hast du fast in ganz osteuropa das extreme gegenteil davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. September 2015 ich versteh eigentlich nicht, was daran links sein soll, meschen in not zu helfen. ich find das eher normal. hats in österreich so viele "refugees welcome" fetzn gegeben? außer beim geilsten verein natürlich (hier zur hälfte zu sehen) jo mei, in deutschland sind halt grad die linken bisschen oben auf, dafür hast du fast in ganz osteuropa das extreme gegenteil davon... geht halt in erster Linie nicht darum obs Links od. Rechts ist (auch wenn ichs auch angesprochen habe ), sondern dass in den Stadien unnötig politisiert wird. Vielleicht hab ich einfach einen anderen Zugang zum Stadiongehen. Ich maß' es mir auch nicht an die Vienna oder die Nord in IBK für ihre Statements zu kritisieren, aber ich persönlich bin dennoch froh, dass dies bei uns nicht der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts