Recommended Posts

Gast st.anger

----löschen----

bearbeitet von st.anger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Gast st.anger

Kann wer paar Sätze zur Zwickerauer Szene schreiben?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
st.anger schrieb vor 45 Minuten:

Kann wer paar Sätze zur Zwickerauer Szene schreiben?

 

 

Kann wirklich nicht viel darüber schreiben.

Ostdeutsche Szene.. Die Größte Gruppe Red Kaos pflegt eine Fanfreunschaft mit den Ultras Dynamo. Kurve eigentlich recht gut gefüllt nachdem man in der 3. Liga doch einige gute Gegner hat.. (Magdeburg,Rostock,Chemnitz etc...)

Im Netzt findest du eigentlich nicht viel über die Szene.

Groundhoppen sollte man dort nicht :D

siehe Link

https://www.turus.net/sport/fussball/8918-fsv-zwickau-vs-hansa-rostock-stadionverbot-gruselfaktor-und-saechsische-willkommenskultur.html

 

 

bearbeitet von hawara91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast st.anger
hawara91 schrieb vor 3 Stunden:

Kann wirklich nicht viel darüber schreiben.

Ostdeutsche Szene.. Die Größte Gruppe Red Kaos pflegt eine Fanfreunschaft mit den Ultras Dynamo. Kurve eigentlich recht gut gefüllt nachdem man in der 3. Liga doch einige gute Gegner hat.. (Magdeburg,Rostock,Chemnitz etc...)

Im Netzt findest du eigentlich nicht viel über die Szene.

Groundhoppen sollte man dort nicht :D

siehe Link

https://www.turus.net/sport/fussball/8918-fsv-zwickau-vs-hansa-rostock-stadionverbot-gruselfaktor-und-saechsische-willkommenskultur.html

 

 

Danke für den Artikel. 
Mich würde das Verhältnis A-Block und Red Kaos interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
st.anger schrieb am 16.8.2019 um 12:24 :

Danke für den Artikel. 
Mich würde das Verhältnis A-Block und Red Kaos interessieren. 

Ich hätte eine ältere Ausgabe von Blickfang Ultra zu Hause in der der umfangreichen über Red Kaos berichtet wird. Ist aber sicher 7 oder 8 Jahre alt. 

http://www.blickfang-ultra.de/product_info.php?products_id=10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast

Wunderschönes Stadion war erst vor kurzem dort(leider kein Spiel gesehen)….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
st.anger schrieb vor einer Stunde:

Rückkehr nach Hause, die Zweite:

HNK RIJEKA - HSK Zrinjski Mostar

48891311138_ac996af36d_b.jpg48891866136_374094fa06_b.jpg

weitere Fotos: http://www.armada-rijeka.hr/site/2019/10/rijeka-zrinjski-11-12-10-2019-povratak-na-kantridu-2/

Back to the roots hat sich auch jemand mit dem ein oder anderen Fetzen gedacht :davinci: 

Stadion wurde jedoch nur für ein Freundschaftsspiel genutzt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast st.anger
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Back to the roots hat sich auch jemand mit dem ein oder anderen Fetzen gedacht :davinci: 

Stadion wurde jedoch nur für ein Freundschaftsspiel genutzt, oder?

 

Genau, zum zweiten mal. (Letztes Jahr war Maribor zu Gast)

 Organisiert wird das ganze von der Armada.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mir is ois...
st.anger schrieb am 23.10.2019 um 11:54 :

 

Genau, zum zweiten mal. (Letztes Jahr war Maribor zu Gast)

 Organisiert wird das ganze von der Armada.

War besser organisiert wie die meisten Spiele in der Ö-Buli :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Austrianer

Sie sind mir vor ein paar Jahren schon einmal untergekommen, jetzt wieder, kennt jemand den Hintergrund?

 

Download.jpeg

Olympiakos Volou

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
windbreaker schrieb am 23.4.2013 um 10:06 :

Hängt vermutlich damit zusammen:

http://www.austrian-boys.gr/

olympiakos volos.

die geschichte die ich dazu gehört/gelesen habe war, dass während des 2. wk eine "österreichische" gebirgsjägereinheit dort stationiert war und sich weigerte, repressive massnahmen nach einem partisanenüberfall vorzunehmen. muss aber auch nicht stimmen......

@Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

 

In Volos wurden während des WK österreichische Flaggen gehisst, wenn österreichische Schiffe in Sicht waren. Daher haben die Bewohner von Volos den Spitznamen "Austrians" erhalten. Der Gruppenname bezieht sich darauf.
Quelle: Austrian Boys Volos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.