oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Mai 2013 du ahst violette freunde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. Mai 2013 was tu ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Mai 2013 Haters gonna hate .... Zeig mir einen einzigen anderen Verein weltweit, bei dem die "Ultras" 3 mal in 10 Jahren gegen die sportliche Leistung streiken. Und das auch noch bei Platzierungen die für einen internationalen Startplatz reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Mai 2013 bayern ? real ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 bayern ? real ? die schickeria streikt gegen einiges, aber an was sportliches könnt ich mich nicht erinnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 3. Mai 2013 bayern ? real ? real und ultras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 real und ultras Ultras Sur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 3. Mai 2013 Ultras Sur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2013 Was denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Mai 2013 Hören tust beide nicht egal wie gut die Mannschaften spielen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. Mai 2013 Hören tust beide nicht egal wie gut die Mannschaften spielen :-) Trotzdem wars eine klare Themenverfehlung von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2013 Zeig mir einen einzigen anderen Verein weltweit, bei dem die "Ultras" 3 mal in 10 Jahren gegen die sportliche Leistung streiken. Und das auch noch bei Platzierungen die für einen internationalen Startplatz reichen. du hast es noch immer nicht verstanden, dass es gegen den Vorstand geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 du hast es noch immer nicht verstanden, dass es gegen den Vorstand geht schöttel raus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Mai 2013 schöttel raus ? Kam vom BW kein einziges mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2013 Kam vom BW kein einziges mal? beim pasching match nicht im stadion gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts